Morgen um 9 Uhr (16 Uhr Ortszeit Tokio) wird Sony im Rahmen der Tokyo Game Show eine Pressekonferenz abhalten. Diese wird auch live über Youtube gestreamt, doch aus rechtlichen Gründen werden deutsche Zuschauer nach aktuellem Stand vom Zuschauen ausgesperrt. Doch mit den üblichen Werkzeugen (hust...Prox...Tube) dürfte man die Sperre umgehen können.Erwartet werden u.a. Neuigkeiten rund um The Last ...
Hier geht es zur News Sony: Morgen Pressekonferenz im Rahmen der Tokyo Game Show
Sony: Morgen Pressekonferenz im Rahmen der Tokyo Game Show
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Morgen Pressekonferenz im Rahmen der Tokyo Game Show
Mal sehen, ob da nun das JRPG von Level 5 vorgestellt wird. Bin echt gespannt was es wird.
Außerdem selbstverständlich Neuigkeiten zu Persona 5 und Nier New Project. Insgeheim hoffe ich auf Neuigkeiten zum Bloodborne-DLC.
Außerdem selbstverständlich Neuigkeiten zu Persona 5 und Nier New Project. Insgeheim hoffe ich auf Neuigkeiten zum Bloodborne-DLC.
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Fortsetzung davon bitte

- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Bitte, wenn Ni No Kuni dann auch das ganze Kampfsystem ändern. Und zwar in gut.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ni No Kuni war gut wie es ist. Den Grafikstil können sie gerne beibehalten, aber dann bitte mit einer neuen Story samt abgeändertem Kampfsystem (zumindest die KI könnte hilfreicher sein).
Ich hoffe auf Persona 5, ansonsten sieht man wohl viel bekanntes.
Aber wieso darf mans denn hier net sehen -.- Wieso muss ich auf andere Mittel zurückgreifen, da es sich hier um ein ,,öffentliches Event'' handelt...
Ich hoffe auf Persona 5, ansonsten sieht man wohl viel bekanntes.
Aber wieso darf mans denn hier net sehen -.- Wieso muss ich auf andere Mittel zurückgreifen, da es sich hier um ein ,,öffentliches Event'' handelt...
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht Resident Evil Ps4 Exclusiv das wär wohl was^^
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Die letzten Jahre wurden meine Erwartungen an die TGS eher nicht erfüllt, es ist halt keine E3. Zu TLG würde ich natürlich liebend gerne etwas Neues sehen, aber so lange ist die E3 ja noch nicht her. Denke, es wird viel zu bereits bekannten Spielen wie Persona 5, Exist Archive oder Star Ocean 5 zu sehen sein. Das neue Yakuza ist ja auch ein heißer Kandidat. Ein neues Ni no kuni ist wohl eher unwahrscheinlich, nach dem Rückzug Ghiblis aus so ziemlich allem. Mal gucken - gespannt bin ich natürlich trotzdem.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
die letzten Jahre aber hatten die meisten großen Studios auch nicht wirklich was vorzuweisen. Ich denke wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, wo alle japanischen Studios bereit sind über die ihre großen Projekte zu reden.Sid6581 hat geschrieben:Die letzten Jahre wurden meine Erwartungen an die TGS eher nicht erfüllt, es ist halt keine E3. Zu TLG würde ich natürlich liebend gerne etwas Neues sehen, aber so lange ist die E3 ja noch nicht her. Denke, es wird viel zu bereits bekannten Spielen wie Persona 5, Exist Archive oder Star Ocean 5 zu sehen sein. Das neue Yakuza ist ja auch ein heißer Kandidat. Ein neues Ni no kuni ist wohl eher unwahrscheinlich, nach dem Rückzug Ghiblis aus so ziemlich allem. Mal gucken - gespannt bin ich natürlich trotzdem.
Square Enix hat ja schon etliche Titel angekündigt - jetzt kommen morgen noch SEGA; Level 5 und eventuell Namco/Capcom dazu.
Sony Japan hat auch noch so einiges im Petto
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Dazu dann bitte noch Nebenquests, die der Bezeichnung "Quest" auch wirklich gerecht werden.Freshknight hat geschrieben:Bitte, wenn Ni No Kuni dann auch das ganze Kampfsystem ändern. Und zwar in gut.
Ein wunderschönes Spiel, aber die Optik war wirklich ausschlaggebend bei der Betrachtung,
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne: The Old Hunters...24.11.2015...
HYYYYPPEEEEEE
Ich wusste es.
HYYYYPPEEEEEE
Ich wusste es.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uuuuh... ein "Onimusha" von team ninja. 
https://www.youtube.com/watch?v=Uhkm_CujrnU
Es wird besser und besser...
https://www.youtube.com/watch?v=Uhkm_CujrnU