Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von johndoe984149 »

Eine Vielzahl von Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffen, auch auf Kindern, in deutschen Flüchtlingslagern

http://www.dasgelbeforum.net/forum.php? ... category=0

Endlich gefunden :D
Wäre Krass wenn es stimmt.
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von Sharkie »

Shackal hat geschrieben:Eine Vielzahl von Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffen, auch auf Kindern, in deutschen Flüchtlingslagern

Ja, da würdest Du Dich freuen, "wenn es stimmt", gell?

Davon, den Link anzuklicken, so wie ich es in einer Sekunde geistiger Umnachtung tat, möchte ich dringend abraten. Niemand sollte sowas lesen müssen. Es sei denn, man steht auf fachkundige Diskussionen über adäquate Prioritätensetzung bezüglich der Frage, ob nun Merkel, Gauck oder Gabriel zuerst "weg muss". Oder darüber, wer von diesen dreien sich wohl als erster als Islamist outen wird. Oder auch darüber, wie "Alternativparteien" als verfassungswidrig deklariert und somit mundtot gemacht werden.

Doctor, my brain hurts. Wie kann man nur auf so ein unglaublich hohles Forum verlinken? Ist Dir das nicht peinlich?
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sharkie hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:Eine Vielzahl von Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffen, auch auf Kindern, in deutschen Flüchtlingslagern

Ja, da würdest Du Dich freuen, "wenn es stimmt", gell?

Davon, den Link anzuklicken, so wie ich es in einer Sekunde geistiger Umnachtung tat, möchte ich dringend abraten. Niemand sollte sowas lesen müssen. Es sei denn, man steht auf fachkundige Diskussionen über adäquate Prioritätensetzung bezüglich der Frage, ob nun Merkel, Gauck oder Gabriel zuerst "weg muss". Oder darüber, wer von diesen dreien sich wohl als erster als Islamist outen wird. Oder auch darüber, wie "Alternativparteien" als verfassungswidrig deklariert und somit mundtot gemacht werden.

Doctor, my brain hurts. Wie kann man nur auf so ein unglaublich hohles Forum verlinken? Ist Dir das nicht peinlich?
Ich weiß ja nicht für was du mich hälst und natürlich ist es Brutal und Freuen ?
Ich Informiere mich gerne überd as was abgeht und versuche Wissen zu verfolgen und nicht wie du einfach etwas anzunehmen.
Du weiß anscheinend nicht was das Gelbe Forum ist oder ?
Das ist noch Harmlos könnte dir wesentlich Brutalere Links im Moderaten Bereich Posten was ich natürlich Unterlasse.
Kein Horror Film kommt in den letzten Jahren hin was im RL abgeht und das schon seid Jahren.
Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun also ich erwarte eine Entschuldigung.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Shackal hat geschrieben: Ich weiß ja nicht für was du mich hälst und natürlich ist es Brutal und Freuen ?
Ich Informiere mich gerne überd as was abgeht und versuche Wissen zu verfolgen und nicht wie du einfach etwas anzunehmen.
Das ist noch Harmlos könnte dir wesentlich Brutalere Links im Moderaten Bereich Posten was ich natürlich Unterlasse.
Kein Horror Film kommt in den letzten Jahren hin was im RL abgeht und das schon seid Jahren.
Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun also ich erwarte eine Entschuldigung.
Ich verstehe irgendwie nicht was du genau ausdrücken willst. Glaubst du allen ernstes die Flüchtlinge rennen rum und vergewaltigen Menschen, wenn sie vor einer vergewaltigenden Terror-Horde flüchten?
Bei manchen deiner Aussagen muss man sich echt an den Kopf fassen. Weniger Pi-Seiten besuchen und öfter mal den gesunden Menschenverstand verwenden, wäre mein Ratschlag an dich...
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Shackal hat geschrieben: Ich weiß ja nicht für was du mich hälst und natürlich ist es Brutal und Freuen ?
"Informieren"? Es ist doch vollkommen eindeutig, dass es in dem von Dir verlinkten Forum nicht darum geht, Informationen zu vermitteln, sondern vielmehr darum, aktuelle Ereignisse als Beleg des eigenen, bereits vorgefassten Weltbildes umzudeuten und sich somit darin letztenendes selbst zu bestätigen.

Da wird so getan, als wolle man eine Diskussion über die Situation in Flüchtlingsunterkünften führen, und hinaus läuft es dann (völlig überraschend) auf die eigene Lieblingsforderung "Die da oben müssen weg". Das ist nicht nur inhaltlich stumpf, sondern auch ein ziemlich dreister Missbrauch der überaus ernsten Flüchtlingsthematik für eigene stammtischpropagandistische Zwecke.

Hier mal ein auszugsweise das Fazit des entsprechenden Beitrages. Wie gesagt, lesen auf eigene Gefahr.
Spoiler
Show
Das Gelbe Forum hat geschrieben:Und wer hat es zu verantworten?! Die Bundespolitik, die Bundeskanzlerin und die Bundesregierung.

Wer Flüchtlingen helfen will, kann das nicht plan- und kopflos machen!

Frau Merkel muss unbedingt baldigst abgesägt werden. Nur das ist ein Garant dafür, dass das schwere Missverständnis behoben wird, hier könne man unvorbereitet unendliche Massen unterbringen und versorgen!

Wo sind die Grünen und die Linken (welche sich bald mal wieder sozialen Fragen usw. in Deutschland widmen dürften!), wenn es darum geht, ein vernünftige Flüchtlingspolitik zu gestalten. Sie schreien nur wild nach: Mehr, mehr, mehr.

Und der Obergauckel - der trägt ebenso Verantwortung für dieses schreckliche Desaster, dass die Merkel angerichtet hat
Edit: Ach so, was das mit der Ausländerfeindlichkeit angeht: Die habe ich Dir nicht unterstellt. Was ich Dir unterstellt habe, ist ein Frohlocken angesichts ziemlich unschöner Begebenheiten, so lange diese die eigene Weltwahrnehmung stützen (Deine Worte: "Endlich gefunden :D Wäre Krass wenn es stimmt.").
Zuletzt geändert von Sharkie am 14.09.2015 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sindri hat geschrieben:
Ich verstehe irgendwie nicht was du genau ausdrücken willst. Glaubst du allen ernstes die Flüchtlinge rennen rum und vergewaltigen Menschen, wenn sie vor einer vergewaltigenden Terror-Horde flüchten?
Bei manchen deiner Aussagen muss man sich echt an den Kopf fassen. Weniger Pi-Seiten besuchen und öfter mal den gesunden Menschenverstand verwenden, wäre mein Ratschlag an dich...

Du hast es nicht wirklich gelesen oder ?
Nur überflogen....
Woher Glaubst du kommen die Menschen und wie es in ihren Ursprungs Länder abgeht ?

Jeder soll sich die Heile Welt vorstellen wie er sie gerne sehen will.
Aber diese Menschen habe dazu noch ein Kultur Schock und es kommen laufend Schlägereien und auch größere Auseinandersetzungen zwischen verfeindete Gruppen und das derzeit Extrem oft auch weil diese Menschen unter Extreme Angst leben und entsprechend hohen Stress erleben.

Aber hier Klinke ich mich aus denn die Diskussion wird mir zu Primitive.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Sindri hat geschrieben:

https://hufnerstrasse.files.wordpress.c ... 8-2015.pdf
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Sharkie hat geschrieben: Hier mal ein auszugsweise das Fazit des entsprechenden Beitrages. Wie gesagt, lesen auf eigene Gefahr.

Und wer hat es zu verantworten?! Die Bundespolitik, die Bundeskanzlerin und die Bundesregierung.
Alleinige Verantwortung sicherlich nicht aber sie haben einen erheblichen Teil dazu beigetragen.
Wer Flüchtlingen helfen will, kann das nicht plan- und kopflos machen!
Halte ich für richtig sonst driftet es nämlich in ein Chaos ab, das weder für die Flüchtlinge noch für die Bevölkerung wünschenswert ist.
Frau Merkel muss unbedingt baldigst abgesägt werden. Nur das ist ein Garant dafür, dass das schwere Missverständnis behoben wird, hier könne man unvorbereitet unendliche Massen unterbringen und versorgen!
Ein Übertreibung zweifelsohne. Trotzdem: Merkel hat mir ihrer klassischen Aussitzen-Taktik und ihren Aussagen vor der Presse erheblich dazu beigetragen, dass die Situation so eskaliert. Warum halten denn die Flüchtlinge Bilder von Merkel auf ihren Handys hoch und freuen sich wie Schneekönige darüber? Weil sie eine gefährlich falsche Message durch die Welt geschickt hat. Das war eine politische Fehlleistung sondergleichen und dass einige der Meinung sind, sie sei nicht fähig weiter zu regieren, kann ich in weiten Teilen nachvollziehen.
Wo sind die Grünen und die Linken (welche sich bald mal wieder sozialen Fragen usw. in Deutschland widmen dürften!), wenn es darum geht, ein vernünftige Flüchtlingspolitik zu gestalten. Sie schreien nur wild nach: Mehr, mehr, mehr.
Die Strömungen dieser beiden Parteien sind wichtig. Allerdings ist es schon auffällig, wieviel aus dieser Richtung immer kritisiert und gefordert wird ohne einen Plan zu haben, wie man das ganze umsetzen will. Gerade im sozialen Bereich wollen SPD und Grüne doch äußerst stark sein. Trotzdem haben sie es bis heute nicht hinbekommen, eine funktionierende Integrationspolitik auf die Beine zu stellen. Hier mal ein "ja man sollte schon mehr Sprachkurse geben" dort mal ein "ja wir müssen uns schon mehr auf die Integration konzentrieren, hier fühlt sich ja irgendwie niemand zu Hause" und vor allem eines: Bestürzt sein, etwas beschämend finden und ganz viel Anteilnahme ausdrücken. In diesen Punkten, sind sie ganz groß aber wenn es um etwas reales geht, etwas von Substanz - Fehlanzeige.

Ich hätte nichts dagegen, wenn eine Steuer darauf abzielen würde, die hier lebenden Deutschen mit ausländischen Wurzeln und auch Flüchtlinge mit Chance auf dauerhaftes Bleiberecht zu supporten. Gratis Sprachkurse mit gut qualifizierten Lehrkräften, allgemeinen Unterricht darüber, wie hier der Hase läuft politisch und religiös gesehen, Ausbau von Schulen und Kitas inklusive Subventionierung für Elternhäuser der unteren Gehaltsklassen, Gegensteuern hinsichtlich der angespannten Wohnungssituation in Großstädten und der damit verbundenen Hotspotbildung von Vierteln, in denen lediglich schlecht integrierte Ausländer leben. Alles Themen die seit Jahren brandaktuell sind, bei denen sich aber wenig bis garnichts bewegt.
Ich bin überzeugt, dass der Großteil der deutschen Bürger überhaupt kein Problem damit hätte, einen Teil des Monatsgehalts genau dafür abzugeben. Letztlich profitieren alle davon, weil es zu einem wesentlich freundlicherem und neutralerem Miteinander führen könnte.

Die jetzige Politik ist schlicht zu billig. Da kommen sich viele Bürger zurecht verarscht vor.

Insgesamt: So daneben liegt der von dir zitierte Text mMn. nicht.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

the rape culture is real guys! anita was right all along!
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Paulaner hat geschrieben:Es ist wirklich erstaunlich, wie stark mittlerweile Argumente und Floskeln, die zuvor eigentlich exklusiv von der rechten Szene verwendet wurden, in den alltäglichen Gebrauch übergehen.
Wobei das in diesem Fall nicht der alltägliche Gebrauch ist, sondern halt eben doch von den üblichen Verdächtigen vom rechten Rand. Und wenn man das sagt, dann wird sich natürlich beschwert, daß man gleich als rechter Abschaum beschuldigt wird - aber es gibt ein sehr wirksames Mittel gegen solche Beschuldigungen: Einfach nicht das sagen, was rechter Abschaum sagt... und schon wird man nicht derart beschuldigt.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Soweit ich mich entsinne, warst Du doch permanent gebannt @ Usul? :Kratz:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Kya hat geschrieben:Soweit ich mich entsinne, warst Du doch permanent gebannt @ Usul? :Kratz:
Das wurde ausgeräumt und ist seit heute vorbei.
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Usul hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Soweit ich mich entsinne, warst Du doch permanent gebannt @ Usul? :Kratz:
Das wurde ausgeräumt und ist seit heute vorbei.
Dann wb, unbekannterweise :D
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Na dann willkommen zurück. :winkhi:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

^^

WB, Usul