http://www.dasgelbeforum.net/forum.php? ... category=0
Endlich gefunden
Wäre Krass wenn es stimmt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, da würdest Du Dich freuen, "wenn es stimmt", gell?Shackal hat geschrieben:Eine Vielzahl von Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffen, auch auf Kindern, in deutschen Flüchtlingslagern
Endlich gefunden
Ich weiß ja nicht für was du mich hälst und natürlich ist es Brutal und Freuen ?Sharkie hat geschrieben:Ja, da würdest Du Dich freuen, "wenn es stimmt", gell?Shackal hat geschrieben:Eine Vielzahl von Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffen, auch auf Kindern, in deutschen Flüchtlingslagern
Endlich gefunden
Davon, den Link anzuklicken, so wie ich es in einer Sekunde geistiger Umnachtung tat, möchte ich dringend abraten. Niemand sollte sowas lesen müssen. Es sei denn, man steht auf fachkundige Diskussionen über adäquate Prioritätensetzung bezüglich der Frage, ob nun Merkel, Gauck oder Gabriel zuerst "weg muss". Oder darüber, wer von diesen dreien sich wohl als erster als Islamist outen wird. Oder auch darüber, wie "Alternativparteien" als verfassungswidrig deklariert und somit mundtot gemacht werden.
Doctor, my brain hurts. Wie kann man nur auf so ein unglaublich hohles Forum verlinken? Ist Dir das nicht peinlich?
Ich verstehe irgendwie nicht was du genau ausdrücken willst. Glaubst du allen ernstes die Flüchtlinge rennen rum und vergewaltigen Menschen, wenn sie vor einer vergewaltigenden Terror-Horde flüchten?Shackal hat geschrieben: Ich weiß ja nicht für was du mich hälst und natürlich ist es Brutal und Freuen ?
Ich Informiere mich gerne überd as was abgeht und versuche Wissen zu verfolgen und nicht wie du einfach etwas anzunehmen.
Du weiß anscheinend nicht was das Gelbe Forum ist oder ?
Das ist noch Harmlos könnte dir wesentlich Brutalere Links im Moderaten Bereich Posten was ich natürlich Unterlasse.
Kein Horror Film kommt in den letzten Jahren hin was im RL abgeht und das schon seid Jahren.
Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun also ich erwarte eine Entschuldigung.
"Informieren"? Es ist doch vollkommen eindeutig, dass es in dem von Dir verlinkten Forum nicht darum geht, Informationen zu vermitteln, sondern vielmehr darum, aktuelle Ereignisse als Beleg des eigenen, bereits vorgefassten Weltbildes umzudeuten und sich somit darin letztenendes selbst zu bestätigen.Shackal hat geschrieben: Ich weiß ja nicht für was du mich hälst und natürlich ist es Brutal und Freuen ?
Ich Informiere mich gerne überd as was abgeht und versuche Wissen zu verfolgen und nicht wie du einfach etwas anzunehmen.
Das ist noch Harmlos könnte dir wesentlich Brutalere Links im Moderaten Bereich Posten was ich natürlich Unterlasse.
Kein Horror Film kommt in den letzten Jahren hin was im RL abgeht und das schon seid Jahren.
Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun also ich erwarte eine Entschuldigung.
Das Gelbe Forum hat geschrieben:Und wer hat es zu verantworten?! Die Bundespolitik, die Bundeskanzlerin und die Bundesregierung.
Wer Flüchtlingen helfen will, kann das nicht plan- und kopflos machen!
Frau Merkel muss unbedingt baldigst abgesägt werden. Nur das ist ein Garant dafür, dass das schwere Missverständnis behoben wird, hier könne man unvorbereitet unendliche Massen unterbringen und versorgen!
Wo sind die Grünen und die Linken (welche sich bald mal wieder sozialen Fragen usw. in Deutschland widmen dürften!), wenn es darum geht, ein vernünftige Flüchtlingspolitik zu gestalten. Sie schreien nur wild nach: Mehr, mehr, mehr.
Und der Obergauckel - der trägt ebenso Verantwortung für dieses schreckliche Desaster, dass die Merkel angerichtet hat
Sindri hat geschrieben:
Ich verstehe irgendwie nicht was du genau ausdrücken willst. Glaubst du allen ernstes die Flüchtlinge rennen rum und vergewaltigen Menschen, wenn sie vor einer vergewaltigenden Terror-Horde flüchten?
Bei manchen deiner Aussagen muss man sich echt an den Kopf fassen. Weniger Pi-Seiten besuchen und öfter mal den gesunden Menschenverstand verwenden, wäre mein Ratschlag an dich...
Sindri hat geschrieben:Ich verstehe irgendwie nicht was du genau ausdrücken willst. Glaubst du allen ernstes die Flüchtlinge rennen rum und vergewaltigen Menschen, wenn sie vor einer vergewaltigenden Terror-Horde flüchten?Shackal hat geschrieben: Ich weiß ja nicht für was du mich hälst und natürlich ist es Brutal und Freuen ?
Bei manchen deiner Aussagen muss man sich echt an den Kopf fassen. Weniger Pi-Seiten besuchen und öfter mal den gesunden Menschenverstand verwenden, wäre mein Ratschlag an dich...
Alleinige Verantwortung sicherlich nicht aber sie haben einen erheblichen Teil dazu beigetragen.Sharkie hat geschrieben: Hier mal ein auszugsweise das Fazit des entsprechenden Beitrages. Wie gesagt, lesen auf eigene Gefahr.
Und wer hat es zu verantworten?! Die Bundespolitik, die Bundeskanzlerin und die Bundesregierung.
Halte ich für richtig sonst driftet es nämlich in ein Chaos ab, das weder für die Flüchtlinge noch für die Bevölkerung wünschenswert ist.Wer Flüchtlingen helfen will, kann das nicht plan- und kopflos machen!
Ein Übertreibung zweifelsohne. Trotzdem: Merkel hat mir ihrer klassischen Aussitzen-Taktik und ihren Aussagen vor der Presse erheblich dazu beigetragen, dass die Situation so eskaliert. Warum halten denn die Flüchtlinge Bilder von Merkel auf ihren Handys hoch und freuen sich wie Schneekönige darüber? Weil sie eine gefährlich falsche Message durch die Welt geschickt hat. Das war eine politische Fehlleistung sondergleichen und dass einige der Meinung sind, sie sei nicht fähig weiter zu regieren, kann ich in weiten Teilen nachvollziehen.Frau Merkel muss unbedingt baldigst abgesägt werden. Nur das ist ein Garant dafür, dass das schwere Missverständnis behoben wird, hier könne man unvorbereitet unendliche Massen unterbringen und versorgen!
Die Strömungen dieser beiden Parteien sind wichtig. Allerdings ist es schon auffällig, wieviel aus dieser Richtung immer kritisiert und gefordert wird ohne einen Plan zu haben, wie man das ganze umsetzen will. Gerade im sozialen Bereich wollen SPD und Grüne doch äußerst stark sein. Trotzdem haben sie es bis heute nicht hinbekommen, eine funktionierende Integrationspolitik auf die Beine zu stellen. Hier mal ein "ja man sollte schon mehr Sprachkurse geben" dort mal ein "ja wir müssen uns schon mehr auf die Integration konzentrieren, hier fühlt sich ja irgendwie niemand zu Hause" und vor allem eines: Bestürzt sein, etwas beschämend finden und ganz viel Anteilnahme ausdrücken. In diesen Punkten, sind sie ganz groß aber wenn es um etwas reales geht, etwas von Substanz - Fehlanzeige.Wo sind die Grünen und die Linken (welche sich bald mal wieder sozialen Fragen usw. in Deutschland widmen dürften!), wenn es darum geht, ein vernünftige Flüchtlingspolitik zu gestalten. Sie schreien nur wild nach: Mehr, mehr, mehr.
Wobei das in diesem Fall nicht der alltägliche Gebrauch ist, sondern halt eben doch von den üblichen Verdächtigen vom rechten Rand. Und wenn man das sagt, dann wird sich natürlich beschwert, daß man gleich als rechter Abschaum beschuldigt wird - aber es gibt ein sehr wirksames Mittel gegen solche Beschuldigungen: Einfach nicht das sagen, was rechter Abschaum sagt... und schon wird man nicht derart beschuldigt.Paulaner hat geschrieben:Es ist wirklich erstaunlich, wie stark mittlerweile Argumente und Floskeln, die zuvor eigentlich exklusiv von der rechten Szene verwendet wurden, in den alltäglichen Gebrauch übergehen.
Das wurde ausgeräumt und ist seit heute vorbei.Kya hat geschrieben:Soweit ich mich entsinne, warst Du doch permanent gebannt @ Usul?
Dann wb, unbekannterweiseUsul hat geschrieben:Das wurde ausgeräumt und ist seit heute vorbei.Kya hat geschrieben:Soweit ich mich entsinne, warst Du doch permanent gebannt @ Usul?