Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von johndoe984149 »

Rapidity01 hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Meinetwegen kann Deutschland gerne Kriegsflüchtlinge aufnehmen. Vor allem mit Blick auf den demografischen Wandel in unserem Land sinnvoll. Bei mir ist aber spätestens dann die Grenze erreicht, wenn die Steuern an irgendeinem Ende erhöht werden sollen. Unser lieber Oberbürgermeister hat schonmal den Vorschlag eingebracht die Mehrwertsteuer anzuheben.
Es kann gerne eine freiwillige Zusatzsteuer eingeführt werden. Das kann dann ähnlich wie bei der Kirchensteuer ablaufen. Wer unbedingt möchte, kann gerne zahlen. Sollte wohl alles ohne Probleme machbar sein.
das war im Gespräch glaub 3-5% Mitte August und wer Zahlt schon freiwillig ?
Dann könnten diese ganzen "Gutmenschen" aber mal zeigen, ob sie wirklich so gut sind, wie sie gerne tun. Falls die Personen die jubelnd an den Bahnhöfen stehen und Flüchtlinge begrüßen, nicht bereit sind eine solche Zusatzlast zu zahlen, sollten sie ebenfalls mit dieser übertriebenen Willkommenskultur aufhören. Das wird gehörig nach hinten losgehen wenn das die Runde macht. Dann werden wir nicht mehr über 800.000 Flüchtlinge diskutieren, sondern über wesentlich mehr. Alleine in den angrenzenden Staaten zu Syrien befinden sich momentan ca. 4 Millionen in den Lagern. Na Prost Mahlzeit wenn die sich nächstes Jahr alle auf den Weg machen.
Es sind doch wieder Massen an Flüchtlinge unterwegs und haben sich sicherlich noch viel mehr auf den Weg gemacht und denk mal an Afrika wo man Kindern Englisch beibringt,weil nur Europa die Sicherheit gibt die man zum Leben braucht oder am Heutigen Spiegel Beitrag wo man Offene Grenzen für alle Flüchtlinge fast Fordert.
Die Wirtschaft wurde Kaputt gemacht und jetzt Glaubt man 50Cent Stundenlöhne durchzusetzen wovon man natürlich in Deutschland nichtmals ausreichend Lebensmittel Kaufen kann und rate mal bei Diskussion welche Antwort ich bekam von Oberschicht Menschen :)
Wenn das Sozial System fällt dann fällt Deutschland und jeder der hier Wohnen will muss um das überleben am nächsten Tag Kämpfen und das schließt auch nicht die Reicheren Schichten aus denn gegen Tausende Menschen kann man nur noch Rennen.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

AtzenMiro hat geschrieben:
Dachte ich zuerst auch wurde aber Aufklärt das es sogar Kälter wird in Syrien als bei uns im Winter.
Aber es sind ja wieder Massive Flüchtlinge angekommen und kosten sicherlich bis jetzt 30 Milliarden Euro was wohl die EU ausgibt denn was würde Passieren wenn man Plötzlich 5% Einkommens Steuer für Flüchtlinge abgeben muss oder wenn Wohnraum Zwangsweise Rekrutiert wird was in Berlin schon passiert sein soll.
Mal sehen was das Deutsche Sozial System aushält ansonsten willkommen in der Hölle Deutschland :(
Man, kannste deinen geistigen Abfall nicht einfach für dich behalten? Willkommen in der Hölle Deutschland? WTF? Geh mal nach Syrien, wo die Flüchtlinge herkommen, dann weiß du, was Hölle ist. Und es wurden KEINE Wohnungen zwangsvermietet, es wird nicht wahrer, wenn man die Lüge immer wieder wiederholt.

Und ja, echt schade, dass WIR nun darunter LEIDEN müssen, weil Flüchtlinge, die sonst wohl dem baldigen Tod entgegen nur blicken können, zu uns kommen. Merkste eigentlich noch, was für ein faschistischen Stück Abfall du bist?[/quote]

Mir ist es voll bewusst was in Syrien usw abgeht aber bitte geh mal nach Süd Afrika :) besonders Johannesburg :)
Mir ist es klarer was abgeht als dir bewusst ist oder dir eingestehen willst.
Hast du mal Obdachlosigkeit erlebt oder das du mitten in Deutschland Hunger hast aber kein Geld ?
Übrigens soll in Berlin Wohnungen Zwangs weise zwangs vermietet worden sein aber dann hat Berlin wohl zu viele Klagen bekommen :)
Du solltest vielleicht auch mal andere Meinungen lesen als nur Propaganda.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Meiner Meinung nach ist die Erde hohl, und im Mittelpunkt ist Atlantis und dort lebt Hitler. Ich glaube schon lange nicht mehr der Lügenwissenschaft und ihrer Propaganda!
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Objection! hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist die Erde hohl, und im Mittelpunkt ist Atlantis und dort lebt Hitler. Ich glaube schon lange nicht mehr der Lügenwissenschaft und ihrer Propaganda!
Bild

Bald wird der 50 Cent Stundenlohn durchgedrückt. Wacht auf!
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

LordBen hat geschrieben:Bald wird der 50 Cent Stundenlohn durchgedrückt. Wacht auf!
Bild
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Shackal hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:Man, kannste deinen geistigen Abfall nicht einfach für dich behalten? Willkommen in der Hölle Deutschland? WTF? Geh mal nach Syrien, wo die Flüchtlinge herkommen, dann weiß du, was Hölle ist. Und es wurden KEINE Wohnungen zwangsvermietet, es wird nicht wahrer, wenn man die Lüge immer wieder wiederholt.

Und ja, echt schade, dass WIR nun darunter LEIDEN müssen, weil Flüchtlinge, die sonst wohl dem baldigen Tod entgegen nur blicken können, zu uns kommen. Merkste eigentlich noch, was für ein faschistischen Stück Abfall du bist?
Mir ist es voll bewusst was in Syrien usw abgeht aber bitte geh mal nach Süd Afrika :) besonders Johannesburg :)
Mir ist es klarer was abgeht als dir bewusst ist oder dir eingestehen willst.
Hast du mal Obdachlosigkeit erlebt oder das du mitten in Deutschland Hunger hast aber kein Geld ?
Übrigens soll in Berlin Wohnungen Zwangs weise zwangs vermietet worden sein aber dann hat Berlin wohl zu viele Klagen bekommen :)
Bild

Versuchst du gerade Syrien mit Südafrika zu relativieren? Serioulsy? Und nochmal: es gab keine Zwangsvermietung, zeig mir die Beweise bitte. Und bevor du nun irgendwelche Artikel verlinkst, lies sie dir genau durch, was dort wortgenau geschrieben steht.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Aber nicht doch. Die USA will doch 10000(!) Syrische Flüchtling aufnehmen.....Das ist der grösste Witz an der Sache, wenn die Situation nicht so traurig wäre.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sindri hat geschrieben:Aber nicht doch. Die USA will doch 10000(!) Syrische Flüchtling aufnehmen.....Das ist der grösste Witz an der Sache, wenn die Situation nicht so traurig wäre.
England will in die nächsten 5 Jahre 25k Menschen aufnehmen und verschiedene EU Staaten sind sogar befreit von Aufnahme von Menschen und in Österreich spitzt sich die Lage zu auch in Ungarn besonders vor dem großen Zaun wird wohl die Lage zuspitzen am Samstag sollen sogar Schüsse gefallen sein.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LordBen hat geschrieben:
Objection! hat geschrieben:
Bild

Bald wird der 50 Cent Stundenlohn durchgedrückt. Wacht auf!
Heute Besuch im Keller von RWE gehabt Typisch Deutsch kamen im Gespräch das man innerhalb von 3 Tagen jeder eine Arbeit haben kann und ich Antwortete das es zwar viel Arbeit gibt aber keiner dafür bezahlen will.
Antwort war das die Gehälter in Deutschland viel zu hoch wären und stellte da mein Gespräch ein auch den Einwurf das Fachkräfte 12 EU Stunden Lohne bekamen hat er nicht gelten lassen.
Wie Antwortete mal ein Extrem gut verdienender Mensch :
Die Menschen müssen halt jeden Job annehmen auch für 50 Cent und deswegen muss das Soziale System weg und ich sagte dann das man in Deutschland mit 50 Cent nicht leben kann und darauf Antwortete er dann das es nichts ein Problem wäre.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ronny_83 hat geschrieben:Ungarn wehrt sich ja momentan auch mit Händen und Füßen, Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.
Auch Tschechoslowakei wehrt sich derzeit denn viele versuchen jetzt auf den Umweg nach Deutschland zu gelangen.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Ah, ich habe endlich das Video zum Thema Willkommenskultur gefunden, aufgrund dessen ich nachvollziehen kann, warum man keine Flüchtlingsheime in seiner Nähe will: http://www.liveleak.com/view?i=bae_1442189286

Hätten sie daheim so gekämpft, wäre der Bürgerkrieg inzwischen auch ne gelaufene Sache ¯\_(ツ)_/¯
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

James Dean hat geschrieben:Ah, ich habe endlich das Video zum Thema Willkommenskultur gefunden, aufgrund dessen ich nachvollziehen kann, warum man keine Flüchtlingsheime in seiner Nähe will: http://www.liveleak.com/view?i=bae_1442189286

Hätten sie daheim so gekämpft, wäre der Bürgerkrieg inzwischen auch ne gelaufene Sache ¯\_(ツ)_/¯
Hui...die Commentsection dort lässt ja Youtube und Facebook noch mal alt aussehen.
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Shackal hat geschrieben:
ronny_83 hat geschrieben:Ungarn wehrt sich ja momentan auch mit Händen und Füßen, Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.
Auch Tschechoslowakei wehrt sich derzeit denn viele versuchen jetzt auf den Umweg nach Deutschland zu gelangen.
Die Tschechoslowakei gibt es seit 1992 nicht mehr. :?
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

http://www.focus.de/finanzen/altersvors ... 40500.html
Ein "toller" Vorschlag.
Gottseidank werde ich meinen Lebensabend , sofern ich so alt werde, nicht in D verbringen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ronny_83 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Ah, ich habe endlich das Video zum Thema Willkommenskultur gefunden, aufgrund dessen ich nachvollziehen kann, warum man keine Flüchtlingsheime in seiner Nähe will: http://www.liveleak.com/view?i=bae_1442189286

Hui...die Commentsection dort lässt ja Youtube und Facebook noch mal alt aussehen.
Ja :D Aber gut. Allgemein ist die Empfangsfreundlichkeit in Deutschland gefühlt wirklich nicht so gut, wie die Politik gerne behauptet. Aus meinem Familienumfeld und Bekanntenkreis (gerade in der ländlichen Heimat) ist KEINER Pro-Flüchtling.

Ich meine, hier in Berlin interessierts keinen. Den Unterschied merkst du eh garnicht mehr. 1000 mehr oder weniger Immigranten machen hier den Kohl nicht fett. Aber auf dem Land, wo die Leute sonst keinen Kontakt mit Immigranten haben, weiß auch keiner damit umzugehen und bezieht Abwehrhaltung.
Du, es muss ja niemand Pro-Flüchtlinge sein, ich würde auch in diesem Thread eigentlich gerne eine für und wider Diskussion führen, wenn man schon mal halbwegs gesittet über sowas diskutieren kann.

Aber die Linien laufen leider scheinbar immer eher an dem Punkt das Flüchtlinge offenbar keine richtigen oder zumindest sehr schlechte Menschen sind. Das Video ist ein gutes Beispiel. Da prügeln sich offenbar eine Gruppe von Leuten an einem Flüchtlingsheim oder einer Aufnahmestelle. Daraus schließen offenbar sehr viele: So sind die halt diese....Flüchtlinge...diese Muslime, diese Afrikaner, diese Nahostler.

Objektiv gesehen weiß ich aber nicht warum sie sich prügeln, wer sich da prügelt und wie schlimm sie sich prügeln. Nichts davon liefert das Video (und jeder der etwas anderes behauptet...was genau seht ihr auf dem Video was euch Informationen zu diesen Fragen liefert?). Wenn ich ein beliebiges Video über ne Biergartenschlägerei oder nen Fußballkrawall poste...so sind die deutschen oder etwa doch nicht? :wink:

PS: Und ja blablub ich rede mir alles schön...aber denkt einfach mal 10 Sekunden darüber nach....habt ihr jemals eine Prügelei gesehen und euch dann gesagt das alle so sind wie die Leute die sich prügeln? Alle. Das ist die Logik dahinter.