Neue Screenshots zu Dino Crisis 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Screenshots zu Dino Crisis 3

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn das futuristische Szenario so ganz und gar nicht mit dem ruhmreichen Namen der Dino Crisis-Serie in Einklang zu bringen ist, dürfte die Dino-Jagd in der Zukunft genau das Richtige für einen unterhaltsamen Action-Abend sein. Um auf die für den 7.November vorgesehene Veröffentlichung von einzustimmen, haben wir ein Dutzend neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> für Euch vorbereitet.<BR>
Gamebit
Persönliche Nachricht:

hmm ich weis nich

Beitrag von Gamebit »

Ich finde die hätten bei dem 3ten Teil direkt an denn 2 anknüpfen sollen! Wäre meiner ansicht nach viel besser gekommen!!

Der 2te Teil hörte ja damit auf das Dylan (glaub ich) zurückgelassen wurde als Regina durch das Zeittor sprang (oder durch ein Dimensionstor, is schon was länger her *gg*). Bevor sie aber durch diese sprang, versprach sie ihm zurückzukommen und ihn zu holen.

Aber dieser Teil hier mit denn \"Dinos\" (die eher nach Dinomumien aussehen) knüpft garnicht an die alten Teile an und wirkt irgendwie etwas komisch um ehrlich zu sein.

Ich finde das sieht eher nach einem neuen Alien Spiel aus nur das die Aliens durch die Dinos ersetzt wurden ....:?

Naja, wir werden sehen ob dieser Teil besser als die letzten wird.
Was ich aber sehr bezweifle :?