Bei GOG.com ist die einwöchige Aktion "Indie-Piñata" in Zusammenarbeit mit Crunching Koalas gestartet worden. Neben reduzierten Spielen wie Kerbal Space Program (-33%), NEO Scavenger (-50%), Legend of Grimrock 2 (-75%) und MouseCraft (-80%) kann man für 2,69 Euro eine Piñata mit "Überraschungsspielen" kaufen. Laut GOG.com können sich in der Piñata diverse Spiele befinden, deren Originalpreis zwisc...
Hier geht es zur News GOG.com - Indie-Piñata-Aktion mit Rabatten und Überraschungsspielen
GOG.com - Indie-Piñata-Aktion mit Rabatten und Überraschungsspielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com - Indie-Piñata-Aktion mit Rabatten und Überraschungsspielen
Werden die Spiele direkt dem eigenen Konto gutgeschrieben oder erhält man einen Code? Es kann nämlich durchaus sein, dass ich ein paar Spiele bereits auf meinem Humble-Account habe und sie dann weiterverschenken könnte.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Das weiss ich nicht. Aber im Forum habe ich gelesen, dass man von seinem 30-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen kann. Das klappt, solange Du das Spiel innerhalb dieser Frist nicht herunterlädst.Akabei hat geschrieben:Werden die Spiele direkt dem eigenen Konto gutgeschrieben oder erhält man einen Code? Es kann nämlich durchaus sein, dass ich ein paar Spiele bereits auf meinem Humble-Account habe und sie dann weiterverschenken könnte.
-
Bussiebaer
- Persönliche Nachricht:
Kannst bei Abschließen der Bestellung "Gift this order" und deine eigene Mailadresse angeben. Dann bekommst einen Geschenkcode zugesendet, den du ggf. weiter verschenken oder selbst einlösen kannst.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Jup... hätte ich lieber mal gemacht. Jetzt hab ich Eador sowohl auf Steam, als auch auf GoG. Naja. Sellerie.Bussiebaer hat geschrieben:Kannst bei Abschließen der Bestellung "Gift this order" und deine eigene Mailadresse angeben. Dann bekommst einen Geschenkcode zugesendet, den du ggf. weiter verschenken oder selbst einlösen kannst.
-
Bussiebaer
- Persönliche Nachricht:
Ist Eador gut? War bei mir auch drin.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, was Dir gefällt. Ist es das Original oder das Remake? Das Original ist ein bockelharter HoMM-Klon aus Rußland, wo Spiele nur dann als gut bewertet werden, wenn 90% der Spieler den Rechner total frustriert aus dem Fenster werfen, weil sie kein Land sehen.Bussiebaer hat geschrieben:Ist Eador gut? War bei mir auch drin.
-
Bussiebaer
- Persönliche Nachricht:
Ist Eador: Master of the broken world. Laut Reviews ein Remake von Genesis. Mit HoMM habe ich bisher nicht so viel anfangen können. Aber vielleicht schau ich mal rein.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Und das Remake ist exakt das gleiche. Nur mit "moderner" GrafikKajetan hat geschrieben:Kommt drauf an, was Dir gefällt. Ist es das Original oder das Remake? Das Original ist ein bockelharter HoMM-Klon aus Rußland, wo Spiele nur dann als gut bewertet werden, wenn 90% der Spieler den Rechner total frustriert aus dem Fenster werfen, weil sie kein Land sehen.Bussiebaer hat geschrieben:Ist Eador gut? War bei mir auch drin.
Mir hat's persönlich nicht gefallen. War mir stellenweise zu simpel. Dann doch lieber Heroes oder King's Bounty.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe Dust – An elysian Tail rausgekloppt. Hab ich aber schon bei Steam. Mag das jemand?
Und dann hab ich noch das Blackwellbundle rausgekloppt. Da weiß noch nicht ob ich das behalten will.
Terraria hab ich auch. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Hab alles als jeweils einzelnen Code.
Am liebsten würde ich für Dreamfall Chapters oder Republique tauschen.
Und dann hab ich noch das Blackwellbundle rausgekloppt. Da weiß noch nicht ob ich das behalten will.
Terraria hab ich auch. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Hab alles als jeweils einzelnen Code.
Am liebsten würde ich für Dreamfall Chapters oder Republique tauschen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Blackwell ist eine 2D Pixelstyle Adventure Reihe. Sehr gut geschrieben.
Ich habe 1954: Alcatraz abgestaubt. Ein weiteres Daedalic Adventure, das ich längst vergessen hatte.
Ich habe 1954: Alcatraz abgestaubt. Ein weiteres Daedalic Adventure, das ich längst vergessen hatte.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Hier ist im übrigen der Tracking Thread für den Pinata Inhalt.
http://www.gog.com/forum/general/indie_ ... read/page1
http://www.gog.com/forum/general/indie_ ... read/page1