Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von Wigggenz »

Exedus ist hier gerade (aber auch schon öfter im Politik-Thread im OT) ein Top-Beispiel radikaler verkümmerter Argumentationsstruktur:

Er meint, aus erlebten Einzelfällen allgemeingültige Rückschlüsse ziehen zu können. Wenn dem jemand widerspricht, tut er so als würde dieser jemand völlig allgemein behaupten diese einzelnen Probleme gäbe es nicht.

Diese Diskussionsweise findet man natürlich nicht nur im rechtsgerichteten Bereich wie hier, sondern überall wo es in radikale Gefilde geht. Ironischerweise im Internet ziemlich oft anzutreffen bei traditionell eher linksgerichteten auf tumblr anzutreffenden radikalen Feministinnen und Feministen :D
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf

Beitrag von De_Montferrat »

Spoiler
Show
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
Als was arbeitest du dort, nicht zufällig als Ordner, der gerne mal seinem Stiefel auf den Kopf der Internierten, pardon der Bewohner ruhen lässt?
Ist es schon wieder soweit das man sicherheitskräfte unter generalverdacht stellt weil es einmal Probleme gabt? Das ist natürlich immer ein gutes Argument wenn man sonst keine anderen mehr hat wenn es Probleme im flüchtlingsheim gib
Merkst du eigentlich noch selber das dich hier keiner mehr für voll nehmen kann. Jetzt arbeitest du schon in 2 Flüchtlingsheimen.
Und wo ist das Problem das ich zwei Heime betreue? Das Leute wie du mich nicht für voll nehmen ist mir zeimlich egal da man ja schon merkt das du absulut null Ahung davon hast wie es in so dingern vorgeht.
Tatsächlich will meine Schwester jetzt bald auch in einem Flüchtlingsheim arbeiten (für Geld). Die war vorher in einem Landtagsabgeordnetenbüro in NRW tätig, da werde ich ja bald schon die zweite Quelle haben. Mal sehen ob die wenigstens ähnliche Zustände beschreibt.
geht doch mal selber In eins Arbeiten und mach dir ein eigenes Bild
Ich möchte jetzt aber zu gerne wissen, warum du den ISIS Aufstand aus deinem Post gestrichen hast.
Habe ich gar nicht.
Erstmal hast du das sehr wohl, dein Post hatte als ersten Satz, dass der ISIS bei euch im Camp einen Aufstand geführt hat. Genau das hast du geschrieben, selbst Montferrat hat dich daraufhin gefragt, ob du das näher erläutern könntest.
De_Montferrat hat geschrieben: So langsam glaub ich echt, dass du es nicht besser kannst, du Fürst der geistigen Schatten. :roll:

Wobei er seine Aussage eines "IS-Aufstandes in einem Camp" schon gerne ausformulieren dürfte. Was hat man sich den darunter vorzustellen?
Hier das hat er geschrieben.

Also gib mir mal deinen Klarnamen, ich glaube nicht, dass die da jemanden der so gegen Flüchtlinge ätzt gebrauchen können. Als was arbeitest du da und wo?

Ich habe auch nicht die Sicherheitskräfte unter Generalverdacht gestellt, ich bin einfach nur davon ausgegangen, dass du die Flüchtlinge als Wachmann schikanierst, weil ich dir mehr nicht zutraue. Aber vielleicht bist du ja Heimpsychologe. :lol:
Du bist also einer dieser Linksextremen, die so "mutig" sind und Leute aufgrund ihrer Äußerungen im Netz bei ihrem Arbeitgeber anschwärzen oder was? Habe solche Berichte im Fernsehen aus solzialen Netzwerken gesehen. Interessant. Und ihm gleich Gewalt gegen Flüchtlinge zu unterstellen, geht definitiv zu weit. Und ist mal wieder keinerlei Diskussionskultur deinerseits.

@Wigggenz: Ihn als rechten Gewaltäter zu verunglimpfen ist aber in Ordnung, weil's aus dem linken Spektrum hier kommt? Kannste ja beim Schatten gerade bestaunen.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 11.09.2015 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Highnrich hat geschrieben: Die reichsten Staaten der Erde (Golfstaaten) geben nichts. Haben nicht eher die es verdient, das man bei ihnen aufbegehrt?

Aber wie auch immer. Du sehnst dir das Massaker hier schon richtig herbei, nicht wahr? Das ist es doch, worauf du schon seit Jahrzehnten wartest. Du kannst dich aber auch so von deinen Schuldgefühlen erlösen, es gibt viele hohe Brücken in Deutschland
Die geben sehr wohl, die nehmen nur kaum Flüchtlinge auf. https://www.tagesschau.de/ausland/golfs ... e-101.html
.
Man sieht vor allem, dass sie eines wollen, ihre Agenda (islam verbreitern) ausbauen. Deswegen haben sie auch angeboten 200+ schiitische Moscheen hier zu bauen, in dem die wahabitische auslegung gelehrt wird. Wenn sie Flüchtlinge bei sich aufnehmen bringt das ihrer islamischen Sache herzlich wenig. Sie Sagen auch ganz offen, dass sie gerne hier massenhaft neue Moscheen finanzieren, aber Flüchtlinge aufnehmen möchten sie nichts. Wer 1+1 zusammenzählen kann weiß wieso.
Zuletzt geändert von Highnrich am 11.09.2015 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Ich habe nix gegen Neger und Zigeuner, nur sollte man das den Leuten nicht entgegenschleudern, die meisten wissen halt, dass das nicht nett gemeint ist. Höchstenfalls, wenn Herr Hermann Herrn Blanco so wunderbar nennt.

Was ist das für eine Verkrampfung mit dem deutschen Volk, das deutsche Volk hat halt Scheiße gebaut und zwar im Namen des deutschen Volkes, da sollte man vielleicht davon Abstand nehmen und vielleicht sich doch lieber als Europäer bezeichnen, wenn man nicht zum Volk gehören, möchte das Menschen wie Tiere industriell verarbeitet hat. Was ja schon bei Tieren schlimm genug ist.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

De_Montferrat hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben: Rumänen wollen keine Sinti und Roma --> das ist der abschaum den die Rumänen auch nicht haben wollen.

Für mich eine eindeutige Argumentationskette.
Da gibt es nicht viel zu interpretieren.
Eine Frage: Du weißt noch nicht, dass das dort tatsächlich so ist? Dort wird immer noch (auch staatlich) diskriminiert, um die Leute fort zu treiben. Das ist tatsächlich so. Was die EU übrigens rügt.
Was willst du von mir ?
Sonst hätt ich ja wohl kaum diese Argumentationskette angeführt.

Drück dich mal verständlich aus
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich habe nix gegen Neger und Zigeuner, nur sollte man das den Leuten nicht entgegenschleudern, die meisten wissen halt, dass das nicht nett gemeint ist. Höchstenfalls, wenn Herr Hermann Herrn Blanco so wunderbar nennt.

Was ist das für eine Verkrampfung mit dem deutschen Volk, das deutsche Volk hat halt Scheiße gebaut und zwar im Namen des deutschen Volkes, da sollte man vielleicht davon Abstand nehmen und vielleicht sich doch lieber als Europäer bezeichnen, wenn man nicht zum Volk gehören, möchte das Menschen wie Tiere industriell verarbeitet hat. Was ja schon bei Tieren schlimm genug ist.
Ja, in China (Mao), der Sowjetunion (Stalin), Kambodschad (Pol Pot) und in Afrika gab es auch Massaker mit Millionen von toten. Sollen die sich nun nicht mehr Chinese, Russen oder Afrikaner nennen?

und die Todeszahlen im Namen des Islam sind höher als im Kommunismus zusammen, sollen die sich nun nicht mehr Muslime nennen?

Was ein Schwachsinn! Und nein, ich bin kein Europäer, sondern vorrangig deutscher. Das bleibt auch so, selbst wenn die Nationalstaaten mal abgeschafft werden
Zuletzt geändert von Highnrich am 11.09.2015 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

5Finger hat geschrieben:
Das steht da immer noch. Also hör doch bitte auf ihm stets und ständig zu unterstellen, dass er die Zeile gelöscht haben soll.
Tja, habe ich dann wohl überlesen, gebe ich gerne zu. Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich ihm das falsch unterstellt habe. Manchmal sieht man halt den Wald nicht vor lauter Bäumen.
Highnrich hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich habe nix gegen Neger und Zigeuner, nur sollte man das den Leuten nicht entgegenschleudern, die meisten wissen halt, dass das nicht nett gemeint ist. Höchstenfalls, wenn Herr Hermann Herrn Blanco so wunderbar nennt.

Ja, in China (Mao), der Sowjetunion (Stalin), Kambodschad (Pol Pot) und in Afrika gab es auch Massaker mit Millionen von toten. Sollen die sich nun nicht mehr Chinese, Russen oder Afrikaner nennen?

und im Namen des Islam wurden mehr Menschen ermordet als im Kommunismus zusammen, sollen die sich nun nicht mehr Muslime nennen?

Was ein Schwachsinn!
Die haben das aber nicht im Namen ihres Volkes getan, weil sie ihr Volk für so überlegen halten und Juden für sie nicht mehr Wert waren als Ratten. Die hatten halt keine Verkrampfung von ihrem völkischen Glauben.

Aber wenn die ständig damit kommen, dass ihr Volk so toll ist, kann man ihnen das durchaus auch vorwerfen. Sicher.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 11.09.2015 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

Die Schuldkultnummer. Das Totschlagargument schlechthin. Gähn!
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben:
De_Montferrat hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben: Rumänen wollen keine Sinti und Roma --> das ist der abschaum den die Rumänen auch nicht haben wollen.

Für mich eine eindeutige Argumentationskette.
Da gibt es nicht viel zu interpretieren.
Eine Frage: Du weißt noch nicht, dass das dort tatsächlich so ist? Dort wird immer noch (auch staatlich) diskriminiert, um die Leute fort zu treiben. Das ist tatsächlich so. Was die EU übrigens rügt.
Was willst du von mir ?
Sonst hätt ich ja wohl kaum diese Argumentationskette angeführt.

Drück dich mal verständlich aus
Da bin ich dir gerne behilflich:
Peter__Piper hat geschrieben:Das ist bei den Sinti und Roma im Genpool verankert das sie auf die Straße scheißen müssen und ihren müll in der gegend rumwerfen müssen. Das ist doch offensichtlich.
Das hast du geschrieben, nach dem du mich und chrome02 zitiert hast. Um wohl chrome02 zu bestätigen und mir was anzudichten. Ich habe das jedoch nie behauptet. Was ich also will? Das du aufhörst so einen Schwachsinn zu schreiben, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast. :wink: Geh woanders trollen. Am Bahnhof rollt der nächste Zug ein.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wigggenz hat geschrieben:Exedus ist hier gerade (aber auch schon öfter im Politik-Thread im OT) ein Top-Beispiel radikaler verkümmerter Argumentationsstruktur:

Er meint, aus erlebten Einzelfällen allgemeingültige Rückschlüsse ziehen zu können. Wenn dem jemand widerspricht, tut er so als würde dieser jemand völlig allgemein behaupten diese einzelnen Probleme gäbe es nicht.

Diese Diskussionsweise findet man natürlich nicht nur im rechtsgerichteten Bereich wie hier, sondern überall wo es in radikale Gefilde geht. Ironischerweise im Internet ziemlich oft anzutreffen bei traditionell eher linksgerichteten auf tumblr anzutreffenden radikalen Feministinnen und Feministen :D
Dabei bist grad du einer von denjenigen die keine andere Meinung zulassen.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Highnrich hat geschrieben:

und im Namen des Islam wurden mehr Menschen ermordet als im Kommunismus zusammen, sollen die sich nun nicht mehr Muslime nennen?

Was ein Schwachsinn!
Die haben das aber nicht im Namen ihres Volkes getan, weil sie ihr Volk für so überlegen halten und Juden für sie nicht mehr Wert waren als Ratten. Die hatten halt keine Verkrampfung von ihrem völkischen Glauben.

Aber wenn die ständig damit kommen, dass ihr Volk so toll ist, kann man ihnen das durchaus auch vorwerfen. Sicher.
Entschuldige mal: Hitler war KEIN Deutscher. Der hat das für seinen eigenen Wahnsinn gemacht. Dass dem massig Leute gefolgt sind: Jo, diese Menschen waren selbst schuld. Aber das ist mehrere Generationen her. Aber hey, Highnrichs Beispiele sind nicht so schlimm aus irgendeinem Grund. :lol: Ist eigentlich nicht zum Lachen, weil du diese Gräueltaten tatsächlich abwiegelst. Ach, Amis sollten sich auch nicht mehr Amis nennen. Die haben schließlich die Ureinwohner fast gänzlich ausgerottet. Nicht zu vergessen die Türken mit ihrem Genozid an den Armeniern. Die Italiener nicht mehr Italiener, weil die Mussolini... Blabla. Zeigt übrigens das klassisch linke Muster, irgendeine die Zeit überdauernde kollektive Schuld zu verankern. Kannste behalten.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 11.09.2015 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

chrome02 hat geschrieben:
Troll4Life hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:
Keine Rumänen. Garantiert nicht. Meine Güte, wie mich das immer ankotzt wenn bei Zigeunern aus Rumänien in der Zeitung gleich immer von Rumänen geschrieben wird. Die meisten Rumänen sind von Grund auf anständige Leute.

Die, die sich hier aufführen wie die letzen Menschen ist genau der Abschaum (sry), den auch die Rumänen nicht haben wollen.
Zum Kotzen was hier für ein Dreck geschrieben wird.
Das gibts aber leider wirklich
https://www.youtube.com/watch?t=14&v=2TMvD8CIG2g

http://www.liveleak.com/view?i=7b8_1381877800
http://www.liveleak.com/view?i=787_1403614586
gibt schier unendlich Videos, in denen man Zigeuner in westlichen europ. Staaten dabei erwischt hat. Da helfen auch 400€ Sozialleistung nichts (was das 4fache als deren Monatslohn in der Heimat ist). Und immer sieht man die Berge an Müll. Es gibt auch Videos, in denen man sieht, wie sie in Großbritannien dabei erwischt wurden, wie sie Zahnbürsten und Zahnpasta geklaut haben..es gibt keinen logischen Grund dafür sowas zu tun (Geld für Hygieneartikel hat man in unseren Wohlfahrtsstaaten genug), außer dass es halt kulturelle eigenarten sind..

Das sind aber nur eine Minderheit innerhalb der Sinti und Roma. Sie sind auch ihren Heimatsländern EXTREM unbeliebt, gerade weil deshalb viele meinen alle Sinti und Roma wären Zigeuner und das den Ruf von den normalen Menschen dort runterzieht! Tatsächlich kommen Zigeuner jedoch aus Indien und sind später nach Rumänien und Bulgarien ausgewandert
Zuletzt geändert von Highnrich am 11.09.2015 13:40, insgesamt 3-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Pass it on hat geschrieben:Die Schuldkultnummer. Das Totschlagargument schlechthin. Gähn!
Tjo, erstens habe ich die Argumente gar nicht aufgebracht, das war Highnrich, der sich darüber beschwert hat, dass es Wörter gibt, die ein gewisses Geschmäckle haben.

Bei Neger und Zigeuner finde ich das übrigens gar nicht mal so.

Er kann auch gerne das deutsche Volk über den Klee loben und es toll finden, nur wofür denn?
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Highnrich hat geschrieben:Es gibt auch Videos, in denen man sieht, wie sie in Großbritannien dabei erwischt wurden, wie sie Zahnbürsten und Zahnpasta geklaut haben..es gibt keinen logischen Grund dafür sowas zu tun (Geld für Hygieneartikel hat man in unseren Wohlfahrtsstaaten genug), außer dass es halt kulturelle eigenarten sind..
Bild
Zuletzt geändert von |Chris| am 11.09.2015 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Das ist bei den Sinti und Roma im Genpool verankert das sie auf die Straße scheißen müssen und ihren müll in der gegend rumwerfen müssen. Das ist doch offensichtlich.
Nicht im Genpool, aber in der Kultur fest verankert (Und: Nicht alle Sinti/Roma sind Zigeuner!). Anders ist es nicht erklärbar, dass man dieses Verhalten bei ihnen in Westeuropa sieht. Toiletten gibt es hier fast an jeder ecke kostenlos. Videos gibt es millionenfach im Netz, vorhin habe ich welche gepostet. Aber was nicht sein darf, kann nicht sein. Sind sicher Fälschungen, die Videos!
Zuletzt geändert von Highnrich am 11.09.2015 13:43, insgesamt 1-mal geändert.