Auch wenn das so wahr wäre (und versuche es gar nicht erst, ich habe Statistiken jeglicher Lesart gelesen, so felsenfest weiß man das einfach nicht, dass man so klare Aussagen treffen kann)...nach wie vor...und was sage ich jetzt dem Syrier im Zug nach Flensburg? Das was du hervorhebst, hilft ihm herzlich wenig. Es ist eine durchaus mal interessante Metadiskussion aber: Es ist Krieg in Syrien, die Menschen flüchten hierher und das tun sie unter Lebensgefahr und gegen alle Widerstände und jetzt sind sie hier. Das ist die Lage. Lös das Problem und die Lösung besteht nicht daran zu betonen wie viele Menschen mal in Afrika leben werden und Kriminalitätsstatistiken zu zitieren.Imperator Palpatine hat geschrieben:
Es hat insofern viel damit zu tun als dass ein Grossteil der illegalen Einwanderer in Deutschland und auf dem Weg hierhin eben keine ! syrischen Kriegsflüchtlinge sind und insbesondere keine Frauen und Kinder. Sondern junge männliche Wirtschaftsflüchtlinge aus Zentral und Nordafrika, sowie aus dem ehemaligen Yugoslawien.
Die richtigen Kriegsflüchtlinge kommen dabei unter die Räder.
Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Gaming-Aid e.V. ruft gemeinsam mit den Verbänden BIU und GAME zur Flüchtlingshilfe auf
Danke für deinen Beitrag und die Mühe, die du dir damit gemacht hast.Imperator Palpatine hat geschrieben:Die Bevölkerung Afrikas wird bis zum Jahr auf 2 Milliarden Menschen ansteigen ! 2 Milliarden!Wulgaru hat geschrieben: Stolz auf Grundrechte und westliche Werte braucht man dann nicht mehr sein.
Was glaubst wird von diesen Grundrechten und westlichen Werten noch übrigen sein wenn wie bereits jetzt nur ein Bruchteil dieser Menschen nach Europa und speziell Deutschland kommt ?
Ein Staat besitzt auch die Pflicht! sich selbst und seine Bürger zu schützen. Das australische Vorgehen mag hart sein aber es ist richtig. Und zeigt genau jene Nüchernheit und kalte Logik die Deutschland im Moment komplett fehlt.
Die USA waren diesbezüglich in ihrer Einwanderungsgeschichte nichts anders. Es gab einen Schnelldurchlauf auf Ellis Island, jeder Einwanderer musste eine bestimmte Menge Bargeld mitführen und falls er ins Land durfte gab es keine staatliche Hilfe, keine Sprachkurse, Formulare in der Landespsprache etc.
Allerdings hatte man weites unerschlossenes Land und die Einwanderer stammten zum grössten Teil aus einem Kulturraum, dem europäischen.
Heute mit den Massen an Latinos sehen die USA ähnlichen Problemen wie Europa entgegen.
Ich wundere mich doch sehr über die Träumereien einiger hier die im Hinblick auf die bereits bestehende Situation Europas und Deutschlands mit ganz bestimmten Migrantengruppen glauben in der Zukunft wäre dies auf einmal komplett anders. Insbesondere wenn ein Großteil der illegalen Einwanderer - und dass sind sie in der Mehrzahl , illegale Einwanderer - genau dieser problematischen Gruppe entspricht.
In Suhl hatte man bereits einen Vorgeschmack von " Multikulti " gepaart mit religiösem Fanatismus:
https://www.youtube.com/watch?v=MMzJ6GOoosQ
https://www.youtube.com/watch?v=YLnsM_HVThY
Dieser Logik nach müsste Schweden das Paradies auf Erden sein und nicht ein Land dass nach Lesotho die zweithöchste Vergewaltigungsrate des gesamten Planeten aufweist und zwar ausschliesslich mit Migranten als Tätern. Gleiches gilt für Norwegen.
Auch in Frankreich dürften solche Szenen ( die deutsche Medien komplett ignoriert haben ) eigentlich nur der Phantasie entsprungen sein:
https://www.youtube.com/watch?v=1y28zkxUtUs
Und in den anderen europäischen Ländern wie den Niederlanden, Grossbritannnien, Dänermark, aktuell Spanien etc. sieht es nicht besser aus. Alles Nationen mit unterschiedlicher Kultur und Geschichte bezüglich Migration. Und alle mit den selben Problemen wenn es um eine bestimmte Einwanderergruppe geht. Alles entstanden sobald ein bestimmter Prozentsatz an Masse aufgekommen ist.
Natürllich bietet Einwanderung Chancen. Aber nur wenn die vorgehende Diskussion frei von Tabus ist, Probleme aufzeigt, benennt und richtig einordnet, Fakten nicht als Ketzerei abstempelt und man ganz offen und direkt sagt dass man sich aussucht wen man nimmt und wen nicht.
Und nicht aus selbstzerstörerischer Gefühlsduselei Millionen ins Land holt weil man sich dadurch " gut fühlt ".
Ein Rettungsschwimmer darf sich von einem wild um sich schlagenden Ertrinkenden auch mit Gewalt lösen wenn er ansonsten mit in den Abgrund gezogen wird.
Die Entscheidung darüber mag hart sein aber sie ist notwendig.
-
Pass it on
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich auch, wo denn der Optimismus bezüglich dieser Masseneinwanderung liegen soll. Entweder ist das jugendlicher Naivität geschuldet oder man hat die letzten Jahre unter einem Stein verbracht. Parallelgesellschaften, Integrationsunwillige, die nur die Sozialkassen belasten, gibts jetzt schon zuhauf. Von Stellenkürzungen im öff. Dienst, Kommunen ohne Geld, ...etc...ganz zu schweigen. Wie will man da jetzt auf ein mal Millionen aus komplett anderen Kulturkreisen, Sprache und Religion hier integrieren. Auf Merkel & Co würde ich mich nicht verlassen, ganz im Gegenteil.
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
Doch man kann als Gruppe von Bürgern eine Menge erreichen. Man muss dabei allerdings eine kritische Masse bilden. Ein paar Hundert bewirken nichts. Ein paar Tausend können schon was bewirken, mit ca. Hunderttausend Menschen konnte man den Volksentscheid in Stuttgart erzwingen. Wenn etwas Millionen mobilisieren sollte, könnte man den Staat in die Knie zwingen.Kya hat geschrieben:@5finger
Ich empfehle Dir, als Schnelleinstieg, die Wiki zu Stuttgart 21.
Mir ging es primär um Kajetans Aussage, dass "wir" als Gemeinschaft etwas bewegen könnten.
"Wir" werden bei Bedarf mundtot gemacht oder einfach niedergeknüppelt.
Der Bürger, egal wieviele sich zusammenschließen, hat hier nichts mehr zu melden.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Gucke dir mal die Angstbürger an, wie sie sich gegenseitig mit Likes auf die Schulter klopfen. Wen interessiert was in 50 oder 100 Jahren ist.
Dann kommen halt eben mehr, die Indianer sind auch wegespült worden, vermutlich weint gerade unser Imperator diesen noch jede Nacht eine Träne nach. Ich freue mich schon auf die Reservate für die Weißen.
So ist das halt, wenn man Jahrhundertelang gut von jemanden lebt, aber ihn selbst nicht die Butter aufm Brot gönnt, irgendwann begehren halt die geknechteten wieder auf. Ich dachte gerade als du als alter Verfechter des Recht des Stärkeren würdest das verstehen?
Vielleicht sollten wir aber einfach die Mauern nochmal 10 Meter höher machen. Vielleicht hält das ja die verarmten Massen ab.
Geil finde ich auch immer dieses "die nehmen uns unsere Jobs" Argument.#
@ 5finger
Jawohl, lass uns die Millionen mobilisieren, ich will auch keine wunderbaren Neger mehr sehen. Für sowas gehen die Deutschen doch immer gerne auf die Straße.
Dann kommen halt eben mehr, die Indianer sind auch wegespült worden, vermutlich weint gerade unser Imperator diesen noch jede Nacht eine Träne nach. Ich freue mich schon auf die Reservate für die Weißen.
So ist das halt, wenn man Jahrhundertelang gut von jemanden lebt, aber ihn selbst nicht die Butter aufm Brot gönnt, irgendwann begehren halt die geknechteten wieder auf. Ich dachte gerade als du als alter Verfechter des Recht des Stärkeren würdest das verstehen?
Vielleicht sollten wir aber einfach die Mauern nochmal 10 Meter höher machen. Vielleicht hält das ja die verarmten Massen ab.
Geil finde ich auch immer dieses "die nehmen uns unsere Jobs" Argument.#
@ 5finger
Jawohl, lass uns die Millionen mobilisieren, ich will auch keine wunderbaren Neger mehr sehen. Für sowas gehen die Deutschen doch immer gerne auf die Straße.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dass es einfach ist, sagt auch niemand. Und wenn es jemand sagt, dann lügt er oder hat keine Ahnung.5Finger hat geschrieben:Der Erfolg hängt da leider von einer menge wenn und aber ab. Das Ganze wird ein Kraft- und Balanceakt bei dem nicht viel schief gehen darf.
Deswegen bin ich mit dem Herrn Palpatine insofern einer Meinung: Mit Schönfärberei, Panikmache oder schlichtweg Verleugnen des Problems kommen wir nicht voran. Ignoranz hatten wir in Deutschland seit Jahrzehnten (der Begriff "Gastarbeiter" ist ein Paradebeispiel politischer Vertuschung), Schönfärberei haben wir immer wieder und aktuell versucht so mancher mit Angst und Paranoia Gehör zu finden. DAS ALLES HILFT NICHT!
Was höchstwahrscheinlich helfen wird, wurde hier schon mehrfach erwähnt. Als erstes nämlich eine offene, konstruktive politische Diskussion darüber, was man in Sachen Einwanderung, Zuwanderung, Asyl und angesichts globaler Flüchtlingsproblematiken eigentlich will. Denn die wurde in diesem Land noch nie geführt.
-
Pass it on
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Geil finde ich auch immer dieses "die nehmen uns unsere Jobs" Argument.#
Das ist natürlich Humbug. Genau wie das mit den fehlenden Fachkräften, die jetzt ausschliesslich einwandern.
Die Wirtschaft hierzulande ist an möglichst billigen Arbeitskräften interessiert. Also schlechtzbezahlte Scheissjobs. Das Ende vom Lied wird dann allg. sinkendes Lohnniveau sein. Chapeau!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dafür braucht man keine Einwanderer und Flüchtlinge. Das bekommt die Industrie seit einem Jahrzehnt mit Praktikas und Werkstudenten auch so wunderbar hin. Früher war das "nur" im PR- und Marketingbereich, mittlerweile greift das massiv auch im Maschinenbau- und Informatikbereich um sich. Und zwar sollen da die Maschbau- und Informatikstudenten nicht nur die Aufgaben von Festangestellten übernehmen, nein, ich finde immer öfter (bin gerade auf Jobsuche) Firmen, wo auf der Karriereseite Anzeigen findet, in denen Fach-Werkstudenten Vertriebsaufgaben wahrnehmen sollen, weil man selbst dafür mittlerweile zu geizig geworden ist.Pass it on hat geschrieben:Das Ende vom Lied wird dann allg. sinkendes Lohnniveau sein. Chapeau!
-
Pass it on
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Prozess wird nur beschleunigt. Die Hochqualifizierten kommen auch kaum nach Deutschland, sondern gehen in die Schweiz, UK, Skandinavien, USA. Es gibt ja auch genügend deutsche Fachkräfte, die lieber ins Ausland gehen, weil mehr hängen bleibt. Ordentliche Bezahlung, dann gibt es auch hier kein/kaum Mangel.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Interessanter Thread, so zeigt er doch auf, wie manch einer tickt.
Ich fühle mich irgendwie genötigt mal mit einem absoluten Schwachsinnsargument der "Ich bin zwar kein Nazi,aber..."-Fraktion aufzuräumen: Das dämliche Argument "Wir haben soundsoviele Obdachlose, wie kann man da Flüchtlinge aufnehmen."
Niemand muss in Deutschland auf der Straße schlafen. Es gibt IMMER Unterbringungsmöglichkeiten. Wer auf der Straße lebt, entscheidet sich aus den verschiedensten Gründen dafür, aber keiner davon ist, dass es keine Möglichkeit gibt irgendwo unterzukommen. Wohnungslosigkeit ist ein soziales Problem und kein Problem des Wohnungsbaus. Klar, es gibt Leute die behaupten keine Möglichkeit haben unterzukommen. Damit lässt sich auch deutlich besser ein Euro schnorren, als mit der wahren Geschichte. Das ist allerdings eher ein Problem unserer Gesellschaft, die eher damit umgehen kann, dass jemand keine Wohnung findet, als dass dieser Mensch drogenabhängig (wozu auch Alkohol zählt) ist, psychische Beeinträchtigungen oder andere soziale Probleme hat.
Am besten ist noch, wenn dann dieses "aber da sind auch Kinder dabei" blabla kommt. Klar gibt es Eltern die das ihren Kindern antun (auch weil sie nicht anders können), aber auch hier gilt: Garantiert nicht, weil es keine Unterbringungsmöglichkeiten gibt, gerade nicht, wenn Kinder betroffen sind. Da spielen wiederum unendlich verschiedene Gründe rein, die ich hier gar nicht aufzählen könnte, weil das den Rahmen sprengen würde.
Für wohnungslose Menschen wird in Deutschland sehr gut gesorgt, sofern diese es zulassen (können). Das Problem Wohnungslose und Flüchtlinge hat nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun.
Ich beziehe mein Wissen übrigens nicht aus zweiter Hand, sondern bin mit dem Problem Wohnungslosigkeit jeden Tag konfrontiert. Ich persönlich sehe es nicht ein, dass dieses Schwachsinnsargument von den Wutbürgern für ihre Parolen missbraucht wird und so mein und das Engagement tausender Anderer die in der Wohnungslosenhilfe tätig sind, in den Dreck gezogen wird.
Ich lebe übrigens direkt gegenüber von einem Flüchtlingsheim mit 150 Plätzen. Ich kann jetzt während ich schreibe den Kindern dort auf dem Hof beim Spielen zusehen. Total nette Menschen die dort untergekommen sind. Habe noch nie erlebt, dass da einer in die Hecke scheißt, oder dass irgendwer sich über schlechtes WLan beschwert, oder was hier sonst noch verbreitet wird. Alles was ich bisher von diesen Menschen wahr genommen habe ist Dankbarkeit.
Natürlich ist es ein Problem wenn plötzlich hundertausende Menschen hierher kommen, die im Grunde alle Unterstützung benötigen. Das möchte ich auch gar nicht abwiegeln. Eine sinnvolle Debatte seitens der Politik ist absolut notwendig. Das rechtfertigt allerdings nicht das polemische Geseiere der Wutbürger.
Ich fühle mich irgendwie genötigt mal mit einem absoluten Schwachsinnsargument der "Ich bin zwar kein Nazi,aber..."-Fraktion aufzuräumen: Das dämliche Argument "Wir haben soundsoviele Obdachlose, wie kann man da Flüchtlinge aufnehmen."
Niemand muss in Deutschland auf der Straße schlafen. Es gibt IMMER Unterbringungsmöglichkeiten. Wer auf der Straße lebt, entscheidet sich aus den verschiedensten Gründen dafür, aber keiner davon ist, dass es keine Möglichkeit gibt irgendwo unterzukommen. Wohnungslosigkeit ist ein soziales Problem und kein Problem des Wohnungsbaus. Klar, es gibt Leute die behaupten keine Möglichkeit haben unterzukommen. Damit lässt sich auch deutlich besser ein Euro schnorren, als mit der wahren Geschichte. Das ist allerdings eher ein Problem unserer Gesellschaft, die eher damit umgehen kann, dass jemand keine Wohnung findet, als dass dieser Mensch drogenabhängig (wozu auch Alkohol zählt) ist, psychische Beeinträchtigungen oder andere soziale Probleme hat.
Am besten ist noch, wenn dann dieses "aber da sind auch Kinder dabei" blabla kommt. Klar gibt es Eltern die das ihren Kindern antun (auch weil sie nicht anders können), aber auch hier gilt: Garantiert nicht, weil es keine Unterbringungsmöglichkeiten gibt, gerade nicht, wenn Kinder betroffen sind. Da spielen wiederum unendlich verschiedene Gründe rein, die ich hier gar nicht aufzählen könnte, weil das den Rahmen sprengen würde.
Für wohnungslose Menschen wird in Deutschland sehr gut gesorgt, sofern diese es zulassen (können). Das Problem Wohnungslose und Flüchtlinge hat nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun.
Ich beziehe mein Wissen übrigens nicht aus zweiter Hand, sondern bin mit dem Problem Wohnungslosigkeit jeden Tag konfrontiert. Ich persönlich sehe es nicht ein, dass dieses Schwachsinnsargument von den Wutbürgern für ihre Parolen missbraucht wird und so mein und das Engagement tausender Anderer die in der Wohnungslosenhilfe tätig sind, in den Dreck gezogen wird.
Ich lebe übrigens direkt gegenüber von einem Flüchtlingsheim mit 150 Plätzen. Ich kann jetzt während ich schreibe den Kindern dort auf dem Hof beim Spielen zusehen. Total nette Menschen die dort untergekommen sind. Habe noch nie erlebt, dass da einer in die Hecke scheißt, oder dass irgendwer sich über schlechtes WLan beschwert, oder was hier sonst noch verbreitet wird. Alles was ich bisher von diesen Menschen wahr genommen habe ist Dankbarkeit.
Natürlich ist es ein Problem wenn plötzlich hundertausende Menschen hierher kommen, die im Grunde alle Unterstützung benötigen. Das möchte ich auch gar nicht abwiegeln. Eine sinnvolle Debatte seitens der Politik ist absolut notwendig. Das rechtfertigt allerdings nicht das polemische Geseiere der Wutbürger.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Also, wo fange ich an? 2 Milliarden, das ist natürlich eine erschreckende Zahl die du hier beschwörst. Der Trick den du hierbei benutzt ist, das du die Zahl der Bevölkerung Afrikas (~1,1 Milliarden) einfach mal verdoppelst in dem du eine Prognose beschwörst. Das macht deine Implikation das "die ja eh alle nach hier wollen" umso dramatischer.Imperator Palpatine hat geschrieben:...Wulgaru hat geschrieben: ...
Dann bezeichnest du die Latinos in Verbindung mit den USA als Einwanderer. Also Latinos bezeichnet man die Bevölkerungsgruppe Amerikas, welche von Spanischen Einwanderern abstammt, also den Europäern die du kurz zuvor benannt hast. Das sind US Bürger. Du meinst etwas komplett anderes, nämlich das Problem illegaler Mexikanischer und Südamerikanischer Einwanderer. Das wird allerdings auch in den USA sehr kontrovers diskutiert da die USA, anders als Europa ein Land sind das durch Einwanderung geformt wurde wie du ja auch schon festgestellt hast. Mittelpunkt der Kontroverse sind auch die von dir als Argument eingeworfenen Vorgänge, die längst nicht in jedem Bundesstaat so gehandhabt werden.
Illegale Einwanderer sind die, die ungesehen in ein Land einwandern. Wir haben im Moment ein Asylanten Problem, das sind Einwanderer die sich registrieren lassen - Vorzugsweise in Österreich, Deutschland oder den skandinavischen Ländern. Die Videos die du zeigst sind ziemlich dramatisch. Besonders beeindruckt bin ich vom ersten Video wo der Reporter es schafft seine Füße möglichst einwandfrei beim rennen zu filmen. Wenn man sich die Geschichte in anderen Medien durchließt ist sie wesentlich unspektakulärer: Ein zum Christentum konvertierter Mann hat Koranseiten zerissen, daraufhin gab es eine Schlägerei und die Polizei sowie Notartzt kamen zum Einsatz. Die Lage wurde beruhigt und die die Polizei untersucht den Fall. Desweiteren wurden in Stuhl erst einmal keine weiteren Asylsuchenden untergebracht um die Situation nicht zu verschärfen und natürlich haben diejenigen die das ganze Verantwortet haben auch keine große Chance mehr auf Asyl. Also alles in allem ein im Endeffekt doch sehr unspektakulärer Vorgang über den auch Berichtet wurde.
Bezüglich Schweden: Was ich oft nicht verstehe ist, das insbesondere Männer gern Vergewaltigungen ins Spiel bringen wenn es um Kriminalität geht. Wahrscheinlichere und häufiger auftretende Sachen wie Diebstahl oder Körperverletzung bleiben da dann gern außen vor. Das hat mit diesem seltsamen Alphamännchen-Reflex zu tun, der vagen Angst das "Die kommen und uns unsere deutschen Frauen wegnehmen". Unsere Frauen, die ja uns gehören. Weil wir sind Deutsche und es sind unsere deutschen Frauen.
Schaut man sich die Statistiken in Schweden dann mal genauer an, stellt man fest das die "Vergewaltigungeng pro 100.000 Einwohner" um 10 höher sind als in Deutschland, also nicht die riesigen Zahlen die deine Wortwahl impliziert. Liest man dann weiter findet man auch heraus das in Schweden insbesondere die Bereitschaft der Frauen höher ist, Vergewaltigung auch zur Anzeige zu bringen. Die Behauptung das diese potenziellen Vergewaltigungen - bei denen es nur in rund 13% der Fälle tatsächlich zu einer Anzeige kommt - alle durch Migranten ausgelöst werden findet man indess nur auf einschlägigen Seiten die sich eher dem reschtspopulistischen Sektor zuordnen lassen.
Im Endeffekt versuchst du mit deinem Text, meiner Ansicht nach, auszudrücken das es einfach zu viele sind, wir das sowieso nicht schaffen und Deutschland voll ist von verblendeten Träumern und sogenannten Gutmenschen. Darüber hinaus werde ja jeder der irgendetwas gegen Einwanderung sagt sofort an den rechten Rand gerückt und überhaupt das wird man doch noch mal sagen dürfen.
Die "Millionen" (~30.000 bisher) lassen wir ins Land weil sie bereits an unserer Grenze stehen und die Mauerschützen schon zu alt sind als das wir sie schnell darauf umschulen könnten auf die andere Seite zu schießen. Die meisten wollen und werden übrigens auch nicht hier bleiben.
Das Ding ist, was machst du denn um dich an der Diskussion zu beteiligen? Die übrigens sehr kontrovers geführt wird, um das zu sehen brauchst du nur mal die Bundestagsdebatte auf Phönix einschalten oder die Kommentare auf tagesschau.de lesen. Da stoßen keinesfalls alle ins gleiche Horn und die Leute reden sehr wohl über die potentiellen Probleme die sich ergeben können - aber um das zu verstehen muss man der Diskussion folgen, das bekommt man nicht in populistischen Stammtischparolen als einfach zu verdauendes Häppchen serviert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich wieder, das was ich meinte, war dieser Schwur den Einwanderer leisten wenn sie amerikanische Staatsbürger werden. Meine Suche führte mich zum CIS - Center for Imigration Studies, aber das ist wirklich nur für Einwanderer, illegale wie legale.
Das was ich aber Suchte, ohne es zu Wissen war:
USCIS - U.S. Citizenship and Immigration Services
Bürger die wohl die US Staatsbürgerschaft haben sind ja keine Immigranten mehr, deswegen habe ich mich bei der Suche wohl so schwer getan. Doch auch bei den Immigranten gibt es ein aktuelles Hoch: Laut dem CIS:
Immigrant Population Hits Record 42.1 Million in Second Quarter of 2015
Ich muss aber noch mal nachforschen ob ich das mit der "Neutralization" falsch verstanden habe und es etwas anderes bedeutet.
Edit: Ja ich weiß das sind nicht die spekulierten 200.000 jeden Monat von mir und wahrscheinlich auch nicht die versprochenen Südamerikaner, Asche über mein Haupt. Aber das war auch nur grob das was ich dachte, mich eben an eine Reportage die ich vor Monaten im Vorbeigehen aufgeschnappt hatte. Die Zahlen finde ich dennoch beachtlich.
Edit2: Wenn es euch interressiert, Hier sind die Zahlen für Deutschland.
USCIS - U.S. Citizenship and Immigration Services
Das sind je Monat herunter gerechnet ca. 64.784 Einwanderer pro Monat im Jahr 2013 und im Jahr 2014 ca. 54.579. Aber ich habe gelernt das die USA da wohl unter dem OECD durchschnitt liegen, wenn man die Einwohnerzahl und größe der Länder Prozentual mit einberechnet. Dennoch sind die vereinigten Staaten größer, als unser kleines Deutschland und die Bevölkerungsdichte ist ganz anders.Release Date October 24, 2012
...
In fiscal year 2013, 777,416 individuals were naturalized, and in fiscal year 2014, 654,949 people were naturalized.
Bürger die wohl die US Staatsbürgerschaft haben sind ja keine Immigranten mehr, deswegen habe ich mich bei der Suche wohl so schwer getan. Doch auch bei den Immigranten gibt es ein aktuelles Hoch: Laut dem CIS:
Ich muss aber noch mal nachforschen ob ich das mit der "Neutralization" falsch verstanden habe und es etwas anderes bedeutet.
Edit: Ja ich weiß das sind nicht die spekulierten 200.000 jeden Monat von mir und wahrscheinlich auch nicht die versprochenen Südamerikaner, Asche über mein Haupt. Aber das war auch nur grob das was ich dachte, mich eben an eine Reportage die ich vor Monaten im Vorbeigehen aufgeschnappt hatte. Die Zahlen finde ich dennoch beachtlich.
Edit2: Wenn es euch interressiert, Hier sind die Zahlen für Deutschland.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 10.09.2015 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
[quote="|Chris|"][/quote]
Ich beschwöre da gar keine Zahlen dass machen die UNICEF
http://data.unicef.org/gen2030/
und die UNO
http://esa.un.org/unpd/wpp/Publications ... P_2015.pdf
Aber vermutlich glaubst du besser informiert zu sein als die Damen und Herren die dort arbeiten.
Und bezüglich der Latinos aka illegalen mexikanischen und südamerikanischen Einwanderer kenne ich die Diskussionen als amerikanischer Staatsbürger sehr genau.
Und wie hier auch gibt es dort einen Unterschied zwischen den Betroffenen in den angrenzenden Bundesstaaten und Politikern und Bürgern z.B der Ostküste die weit weg vom Geschehen sind.
Was in den USA gerade diskutiert wurde bzw. vor kurzem sehr intensiv diskutiert wurde sind Fälle wie der von Kate Steinle. Inklusive der Praxis von Städten wie San Francisco und Los Angeles als sogenannte " sanctuary cities ", was bedeutet dass Polizisten bei Festnahmen von mutmaßlichen Einwanderern nicht mehr nach deren Ausweis fragen.
http://edition.cnn.com/2015/07/03/us/sa ... -deported/
http://edition.cnn.com/2015/07/07/us/wh ... e-steinle/
Die Zahlen bezüglich Schweden sind eindeutig und auch in anderen Länern ähnlich. Rotherham in England sollte dir auch ein Begriff sein. Und dies gilt nicht nur für Vergewaltigungen.
Was du an meinen Aussagen ansonsten küchenpsychologisch rausliest bleibt dir überlassen, darauf lasse ich mich nicht ein.
Deutschland ist! im Moment voll von verblendeten Träumern die wie du die Probleme und die schiere Größenordnung banalisieren. Und wir lassen all diese Menschen in unser Land weil Mutti Merkel der ganzen Welt gesagt hat dass sie ohne Probleme hier hin kommen können. Und dabei besitzt sie noch die Frechheit andere EU Länder wie Polen zu belehren wenn dieses sagt dass es nur christliche syrische Flüchtlinge aufnehmen wird, aber keine anderen.
Was ich über dieses harmlose Forum hinaus tue oder besser gesagt tun kann und in welcher Form ich mich wo an der Diskussion beteilige bleibt mir überlassen. Aber da dies für dich alles nur " Stammtisch " ist, würde es dich vermutlich so oder so nicht interessieren.
Ich beschwöre da gar keine Zahlen dass machen die UNICEF
http://data.unicef.org/gen2030/
und die UNO
http://esa.un.org/unpd/wpp/Publications ... P_2015.pdf
Aber vermutlich glaubst du besser informiert zu sein als die Damen und Herren die dort arbeiten.
Und bezüglich der Latinos aka illegalen mexikanischen und südamerikanischen Einwanderer kenne ich die Diskussionen als amerikanischer Staatsbürger sehr genau.
Und wie hier auch gibt es dort einen Unterschied zwischen den Betroffenen in den angrenzenden Bundesstaaten und Politikern und Bürgern z.B der Ostküste die weit weg vom Geschehen sind.
Was in den USA gerade diskutiert wurde bzw. vor kurzem sehr intensiv diskutiert wurde sind Fälle wie der von Kate Steinle. Inklusive der Praxis von Städten wie San Francisco und Los Angeles als sogenannte " sanctuary cities ", was bedeutet dass Polizisten bei Festnahmen von mutmaßlichen Einwanderern nicht mehr nach deren Ausweis fragen.
http://edition.cnn.com/2015/07/03/us/sa ... -deported/
http://edition.cnn.com/2015/07/07/us/wh ... e-steinle/
Die Zahlen bezüglich Schweden sind eindeutig und auch in anderen Länern ähnlich. Rotherham in England sollte dir auch ein Begriff sein. Und dies gilt nicht nur für Vergewaltigungen.
Was du an meinen Aussagen ansonsten küchenpsychologisch rausliest bleibt dir überlassen, darauf lasse ich mich nicht ein.
Deutschland ist! im Moment voll von verblendeten Träumern die wie du die Probleme und die schiere Größenordnung banalisieren. Und wir lassen all diese Menschen in unser Land weil Mutti Merkel der ganzen Welt gesagt hat dass sie ohne Probleme hier hin kommen können. Und dabei besitzt sie noch die Frechheit andere EU Länder wie Polen zu belehren wenn dieses sagt dass es nur christliche syrische Flüchtlinge aufnehmen wird, aber keine anderen.
Was ich über dieses harmlose Forum hinaus tue oder besser gesagt tun kann und in welcher Form ich mich wo an der Diskussion beteilige bleibt mir überlassen. Aber da dies für dich alles nur " Stammtisch " ist, würde es dich vermutlich so oder so nicht interessieren.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 10.09.2015 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
junge junge was ein mieses weltverständnis du hast, schon traurig.Imperator Palpatine hat geschrieben:Deutschland ist! im Moment voll von verblendeten Träumern die wie du die Probleme und die schiere Größenordnung banalisieren. Und wir lassen all diese Menschen in unser Land weil Mutti Merkel der ganzen Welt gesagt hat dass sie ohne Probleme hier hin kommen kann. Und dabei besitzt sie noch die Frechheit andere EU Länder wie Polen zu belehren wenn dieses sagt dass es nur christliche syrische Flüchtlinge aufnehmen wird, aber keine anderen.
greetingz
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einer jenen die diesen Schwur geleistet haben. Die Bestimmungen im Vorfeld sind eindeutig wie du auf der von dir verlinkten Seite erkennen kannst:ChrisJumper hat geschrieben:Da bin ich wieder, das was ich meinte, war dieser Schwur den Einwanderer leisten wenn sie amerikanische Staatsbürger werden. Meine Suche führte mich zum CIS - Center for Imigration Studies, aber das ist wirklich nur für Einwanderer, illegale wie legale.
USCIS - U.S. Citizenship and Immigration ServicesDas sind je Monat herunter gerechnet ca. 64.784 Einwanderer pro Monat im Jahr 2013 und im Jahr 2014 ca. 54.579. Aber ich habe gelernt das die USA da wohl unter dem OECD durchschnitt liegen, wenn man die Einwohnerzahl und größe der Länder Prozentual mit einberechnet. Dennoch sind die vereinigten Staaten größer, als unser kleines Deutschland und die Bevölkerungsdichte ist ganz anders.Release Date October 24, 2012
...
In fiscal year 2013, 777,416 individuals were naturalized, and in fiscal year 2014, 654,949 people were naturalized.
Be at least 18 years of age;
Be a lawful permanent resident (green card holder);
Have resided in the United States as a lawful permanent resident for at least five years;
Have been physically present in the United States for at least 30 months;
Be a person of good moral character;
Be able to speak, read, write and understand the English language;
Have knowledge of U.S. government and history; and
Be willing and able to take the Oath of Allegiance.
Für mich galten insbesondere diese Punkte:
Members of the military who served honorably during certain periods of conflict may be eligible for naturalization even though they have not been admitted as lawful permanent residents and even if they are under the age of 18.
Members of the military who served honorably for at least one year, at any time, and apply for naturalization within a certain time after their military service, are also exempt from the general residence and physical presence requirements.
Und der Punkt mit der Greencard ist der entscheidende. Jene bekommt man nicht einfach hinter her geworfen, erst recht nicht als illegaler Einwanderer. Von daher war deine ursprüngliche aussage bezüglich monatlich 200.000 Einwanderern im besten Fall missverständlich.