Pokémon GO - Mobile-Spiel von den Ingress-Machern: Pokémon in der echten Welt suchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon GO - Mobile-Spiel von den Ingress-Machern: Pokémon in der echten Welt suchen
The Pokémon Company, Niantic (bekannt für Ingress) und Nintendo haben Pokémon GO angekündigt. Das Spiel, in dem man "in der echten Welt nach Pokémon zu suchen" kann, wird 2016 kostenlos über den App Store und Google Play herunterladbar sein und In-App-Käufe bieten. Die Hersteller beschreiben ihr Projekt wie folgt: "Die Schauplätze der Pokémon-Videospiele basieren auf Orten in der realen Welt. So h...
Hier geht es zur News Pokémon GO - Mobile-Spiel von den Ingress-Machern: Pokémon in der echten Welt suchen
Hier geht es zur News Pokémon GO - Mobile-Spiel von den Ingress-Machern: Pokémon in der echten Welt suchen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO - Mobile-Spiel von den Ingress-Machern: Pokémon in der echten Welt suchen
Könnte erfolgreich werden. Vom Konzept her zumindest nicht direkt zum scheitern verdammt.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO - Mobile-Spiel von den Ingress-Machern: Pokémon in der echten Welt suchen
Ich seh mich schon Pokebälle für Echtgeld kaufen...
Hat Potential, aber wenn man sich dafür zum Affen machen muss, lieber nicht. Dieses Armband werde ich bestimmt nicht tragen und seltsame Wurfbewegungen in der Öffentlichkeit sind sicher misszuverstehen.
Hat Potential, aber wenn man sich dafür zum Affen machen muss, lieber nicht. Dieses Armband werde ich bestimmt nicht tragen und seltsame Wurfbewegungen in der Öffentlichkeit sind sicher misszuverstehen.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass das schöne Video leider nicht viel mit der Realität zu tun haben wird.
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
In Verbindung mit HoloLens wäre das der Knaller...
-
drankenstone
- Persönliche Nachricht:
Ich seh es schon kommen, 1Ball kostet dann 1,99€
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich wirds nicht pay2win
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Schade, wie ich vor einigen Wochen hier gelernt hab, wird es durch den Handyableger nie wieder ein richtiges Pokemon geben. :/
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Da glaube ich nicht dran.greenelve hat geschrieben:Schade, wie ich vor einigen Wochen hier gelernt hab, wird es durch den Handyableger nie wieder ein richtiges Pokemon geben. :/
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Heißt das X und Y sollen angeblich die letzten richtigen Pokemonableger gewesen sein? Oder hab ich dich falsch verstanden?greenelve hat geschrieben:Schade, wie ich vor einigen Wochen hier gelernt hab, wird es durch den Handyableger nie wieder ein richtiges Pokemon geben. :/
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das war die Meinung einiger hier im Forum. Also, nicht das es ein Fakt ist und es so geschehen muss, aber es wurde von Usern die Angst geäußert, wenn es von einer Reihe Handyableger gibt, kommen keine Hauptteile mehr - weil Handyableger.StandAloneComplex hat geschrieben:Heißt das X und Y sollen angeblich die letzten richtigen Pokemonableger gewesen sein? Oder hab ich dich falsch verstanden?greenelve hat geschrieben:Schade, wie ich vor einigen Wochen hier gelernt hab, wird es durch den Handyableger nie wieder ein richtiges Pokemon geben. :/
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Verstehe. Diese Meinungen hab ich nicht mitbekommen. Muss ein lustiger Thread gewesen sein.
Keine Hauptteile mehr, weil Handyableger, klingt plausibel. Müssen wahre Experten gewesen sein, die das behauptet haben. :wink:
Keine Hauptteile mehr, weil Handyableger, klingt plausibel. Müssen wahre Experten gewesen sein, die das behauptet haben. :wink:
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Geile Idee.
Man könnte es sogar halbwegs vernünftig umsetzen.
Beispielsweise zahlt man um ein Pokemon sofort von 0HP voll zu heilen, wenn man keinen bock hat eine Stunde zu warten oder eines seiner anderen 100 Pokemon zu nutzen.^^
Mal schauen wie es umgesetzt wird.
Man könnte es sogar halbwegs vernünftig umsetzen.
Beispielsweise zahlt man um ein Pokemon sofort von 0HP voll zu heilen, wenn man keinen bock hat eine Stunde zu warten oder eines seiner anderen 100 Pokemon zu nutzen.^^
Mal schauen wie es umgesetzt wird.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Ingress ist zumindest in meiner lokalen Community leider ziemlich tot gelaufen, mal sehen ob hier mehr Langzweitmotivation aufkommen wird. Pokemon allein drüfte wohl schon ordentlich ziehen.
-
Porsche007
- Persönliche Nachricht:
Das Video sieht ja schon ein wenig lächerlich aus.
Wenn ich mir aber vorstelle, wie man durch die Innenstadt läuft und Wurfbewegungen ausführt um irgendwelche imaginäre Objekte zu fangen....meins ist es wohl nicht...
Der Durchschnitt der Spieler dürfte sowieso 12 Jahre alt sein. Ganz im Gegensatz zum Video...
Wenn ich mir aber vorstelle, wie man durch die Innenstadt läuft und Wurfbewegungen ausführt um irgendwelche imaginäre Objekte zu fangen....meins ist es wohl nicht...
Der Durchschnitt der Spieler dürfte sowieso 12 Jahre alt sein. Ganz im Gegensatz zum Video...