NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Da es Morgen losgeht haue ich mal meine Tipps für die Saison raus:

AFC Champion: New England Patriots
NFC Champion: Green Bay Packers

Superbowlsieger: Green Bay Packers (glaube das Tippe ich jedes Jahr)

MVP: Aaron Rodgers (Heute gelesen, dass er letzte Saison 5 INTs hatte, wobei 4 davon von den Receiverhänden abgefälscht wurden und nur deshalb intercepted wurden)

Defensive Player of the Year: JJ Watt (wird wohl einfach da weitermachen wo er aufgehört hat)

Offensive Rookie of the Year: Jameis Winston (ok, glaube nicht wirklich dran, dafür ist die Oline zu kacke, fänds aber natürlich Klasse :D)

Defensive Rookie of the Year: Vic Beasley

Coach des Jahres: Dickie McPackersman

Comebackplayer des Jahres: Adrian Peterson

Enttäuschung des Jahres:
Denver Broncos

Spannendste Divisions:
AFC West und NFC South, weil da kein Team so wirklich herausragen wird.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Ok, da mache ich auch mal mit

AFC Champion: Indianapolis Colts (haben einfach die schlechte Defense mit noch mehr Offensepower kompensiert
NFC Champion: Seattle Seahawks (leider leider)

Superbowlsieger: Seattle Seahawks (leider leider leider leider)

MVP Saison: Andrew Luck

Defensive Player of the Year: JJ Watt

Offensive Rookie of the Year: Ameer Abdhulla

Coach des Jahres: Chip Kelly (Eagles kommen in die Conference-Finals)

Comebackplayer des Jahres: Sam Bradford

Enttäuschung des Jahres:
New England Patriots (verpassen die Playoffs)

Emotionales Problem der Saison: Die Buccs sind eigentlich cool, aber Winston kommt aus Florida State....

Sonstiges: Tim Tebow kommt zurück; Peyton Manning macht einen Rush-TD; Josh Gordon wird für die nächste Saison gesperrt
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Na gut, dann will ich auch mal.

AFC Champion: Miami Dolphins (klar ist da auch ein wenig Wunschdenken dabei :D )
NFC Champion: Green Bay Packers
Super Bowl Sieger: Green Bay Packers (leider)

MVP Saison: Aaron Rodgers
Defensive Player of the year: Ndamukong Suh
Offensive Rookie of the Year: DeVante Parker
Coach des Jahres: Da bilde ich mir keine Meinung
Enttäuschung des Jahres: Andrew Luck (Höchster Wert an Interceptions seit Beginn seiner Karriere)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

schließ ich mich auch mal an

AFC Champion: Pittsburgh Steelers (irgendwie glaub ich das die dieses Jahr extrem stark sein werden)
NFC Champion: Seattle Seahawks

Superbowlsieger: Seahawks

MVP: Aaron Rodgers

Defensive Player of the Year: JJ Watt (wer sonst muss man wohl sagen)

Offensive Rookie of the Year: Amari Cooper (denke Winston und Mariotta werden in ihren Teams noch ein paar Probleme haben, White hätte ich ohne Verletzung auch auf der Rechnung gehabt, aber da ist ja sogar fraglich ob er dieses Jahr überhaupt spielen kann).

Defensive Rookie of the Year: Leonard Williams

Coach des Jahres: Pete Carroll

Comebackplayer des Jahres: Adrian Peterson

Enttäuschung des Jahres:
Denver Broncos

Spannendste Divisions:
NFC West und AFC North

und noch meine Hoffnung, dass die Packers etwas enttäuschen werden, glaub ich aber leider nicht dran.Die Bears werden eine mittelmäßige Season haben, denke zwischen 7-9 und 9-7 je nachdem wie manche Spiele laufen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Damit die Steelers was reißen muss die Defense aber am Limit spielen, sonst wird das nicht reichen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja das ist klar, aber allgemein seh ich die AFC allgemein dieses Jahr deutlich schlechter als die NFC, aber ist ja nicht erst dieses Jahr so. Wobei ich viele Teams wie der Doplhins, Bills oder auch Chargers und Ravens schwer einschätzen kann. Seh aber die Patriots nicht so stark wie letztes Jahr, die Broncos erst recht nicht. Bei den Colts find ich die Defense immer noch zu schwach. Deshalb auch mein eher untypische Tipp das die Steelers dieses Jahr was reißen könnten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wen würdet ihr auf den Flex setzen?
Vincent Jackson gegen die Titans
Allen Robinson gegen die Panthers
Kendall Wright gegen die Buccaneers
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

vom Gefühl her Robinson - das größte Potential für extrem hohe Punkte hat auf der anderen Seite VJAX, kann es aber schwer einschätzen wie fit er ist, wie gut er zu WInston passt und wie viele Targets er verlgichen mit Evans bekommt. Kendall Wright schätz ist sicherlich solide, aber glaub nicht das er extrem viele Punkte macht

Edit: seh grad das Evans bei den Buccs wohl ausfällt, dann natürlich auf jedenfall VJAX
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau. Werde wohl bei Vjax bleiben. Die Titans sind ja auch nicht so stark. Also auch ein gutes Matchup. Zumindest die Situation mit dem geringsten Risiko ein Totalausfall zu werden. Schlimm genug, dass ich u.U. diesen Spieltag nur einen startenden RB habe. Mason hat nicht mittrainiert und ist ein wackelkandidat. Bell ist suspendiert. Foster verletzt. Najo, immerhin soll Foster ja doch ne ganze Ecke vor November zurückkommen.

@Fantasy
Tja...hätte der gute Jens KLeller auf Schalke nur auch mal sone Maschine wie den Gronk gehabt ;)

Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bei den RB's siehts bei mir auch nicht gut aus. Blount supspendiert, Giovanni Bernarnd spielt ja nicht mehr die größte Rolle bei den Bengals. Crowell ist zwar Starter, aber nicht der beste RB und vor allem ist die Jets Run-Defense relativ gut und Joique Bell ist auch nicht ganz fit. Zudem fällt Evans wohl auch aus, dass mir schonmal 1 guter WR noch fehlt. Muss wohl darauf hoffen, dass Dez Bryant und Luck jeweils nen sehr guten Tag haben und ich denk DeAndre Hopkins sollte dieses Jahr auch sehr solide sein (war er ja letztes Jahr)

Edit: die Giants haben Elis Contract um 4 Jahre verlängert, 85 Mio Gehalt wohl. Mal sehen ob sich das auszahlt.
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 11.09.2015 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ärger mich, dass ich nicht DeAngelo Williams für dene rsten Spieltag geaddet habe. Hatte ich gar nicht bedacht, dass die Steelers ja nen zweiten RB haben^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Andere Liga, zwei Plätze noch frei: Soll ich eher Devante Adams, DeAndre Hopkins oder Doug Martin spielen lassen? Eigentlich ist Martin draußen, aber gegen die Titans kann er bestimmt was reißen...
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich würde Hopkins spielen lassen, er scheint mir das höchste Potential für solide bis sehr gute Punkteausbeuten zu haben.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also letztes Jahr war Hopkins immer solide, 8 Punkte sind bei ihm eigentlich immer sicher und eigentlich holt er fast immer Double Digits. War mit ihm letztes Jahr sehr zufrieden.

übrigens falls es irgendjemand interessiert, die Sunday und Monday Night Spiele sind übrigens bei spox dieses Jahr im Live Stream zu sehen
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:
Enttäuschung des Jahres:
Denver Broncos
NIEMALS!