Electronic Arts und BioWare haben nicht nur den zehnten Patch für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht (siehe unten), sondern auch die abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" (Eindringling) für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der Preis beträgt 14,99 Euro.Das DLC-Paket erzählt eine Geschichte, die zwei Jahre nach dem Hauptspiel angesiedelt ist und sich mit der Frage befassen soll, "wie es...
Hier geht es zur News Dragon Age: Inquisition - Zehnter Patch und abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" (Eindringling)
Dragon Age: Inquisition - Zehnter Patch und abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" (Eindringling)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition - Zehnter Patch und abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" (Eindringling)
Schon die letzte Erweiterung? Geil, dachte nich dass es schon so weit is. Dann kann die GotY ja bald kommen 
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition - Zehnter Patch und abschließende Download-Erweiterung "Trespasser" (Eindringling)
Da wart ich auch schon drauf!Bedameister hat geschrieben:Schon die letzte Erweiterung? Geil, dachte nich dass es schon so weit is. Dann kann die GotY ja bald kommen
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Ich ebenso. Wenn es wirklich günstig ist, kann man es sich womöglich antun.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Die Preise für die DLCs find ich auch ziemlich heftig. CD Projekt macht es vor.
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Was machen die vor? Das hier sind Story-DLCs, die werden beim Witcher ähnlich viel kosten. Patches mit neuen Sachen gab es für DA:I auch, nur das man die halt nicht so dreist wie CD als Kostenlos-DLC vermarktet hat.