Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint im Januar auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint im Januar auf PC
Capcom hat die Veröffentlichung von Dragon's Dogma: Dark Arisen für PC angekündigt. Die Umsetzung des Action-Rollenspiels wird am 15. Januar 2016 erscheinen und soll 29,99 Euro kosten - sowohl digital als auch im regulären Handel. Dragon's Dogma: Dark Arisen enthält nicht nur das ursprüngliche Dragon's Dogma, sondern auch alle Inhalte der Erweiterung - wie die Finstergram-Insel (neue Gegner, Quest...
Hier geht es zur News Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint im Januar auf PC
Hier geht es zur News Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint im Januar auf PC
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint im Januar auf PC
Ich glaube sehr viele Leute machen sich grad ins Hemd vor Freude 
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
DAS Rpg der letzten Gen!
Dagegen stinkt einfach alles ab
Habe es aber schon intensivst auf Ps3 gesuchtet, im Sale nehme ich es auf jeden Fall mal mit!
Dagegen stinkt einfach alles ab
Habe es aber schon intensivst auf Ps3 gesuchtet, im Sale nehme ich es auf jeden Fall mal mit!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich für die PC-Community. Eines der meist verkannten RPGs der letzten Konsolengeneration. Jeder der Rollenspiele mag sollte hier zuschlagen. Besonders das Vasallensystem war mal eine innovative Neuerung.
- Calamity Jade
- Persönliche Nachricht:
Es wäre ein Traum, wenn sie diese Gelegenheit nutzen würden, um noch einen Koop-Modus einzubauen!^^
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Das hat aber gedauert... Ist trotzdem gekauft, das ist ein Franchise von dem ich mal mehr sehen will.
Das Spiel hat echt eine Menge Probleme, hat mich aber trotzdem total motiviert, hab sicherlich 150 Stunden im Spiel verbracht, und ist bis heute das einzige Spiel bei dem ich mir alle Trophies geholt habe.
Wenn man das jetzt aufm PC ohne ständige Framerate-Probleme spielen kann, hol ich mir auch auf Steam alle Achievments.
Jetzt bitte noch ein richtiges Sequel, oder zumindest ein westliches Release von DDO.
Verdammt nochmal, Dragon's Dogma ist eigentlich ein Spiel bei dem man ein Sequel machen MUSS.
Das Framework ist da, jetzt noch wirklich interessanten Content hinzufügen und wir haben ein absolutes Hammerspiel.
Das Spiel hat echt eine Menge Probleme, hat mich aber trotzdem total motiviert, hab sicherlich 150 Stunden im Spiel verbracht, und ist bis heute das einzige Spiel bei dem ich mir alle Trophies geholt habe.
Wenn man das jetzt aufm PC ohne ständige Framerate-Probleme spielen kann, hol ich mir auch auf Steam alle Achievments.
Jetzt bitte noch ein richtiges Sequel, oder zumindest ein westliches Release von DDO.
Verdammt nochmal, Dragon's Dogma ist eigentlich ein Spiel bei dem man ein Sequel machen MUSS.
Das Framework ist da, jetzt noch wirklich interessanten Content hinzufügen und wir haben ein absolutes Hammerspiel.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Mein reden, sowas gehört auf den PC. Genauso wie eigentlich Champions of Norrath 
Mal angucken, evtl. kaufe ich es nochmal.
Mal angucken, evtl. kaufe ich es nochmal.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
wenn der Port net total verkackt wird, werd ichs auch auf jeden Fall nochmal holen 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Hmm... die Japaner und PC-Ports. Also ich bin da jetzt erstmal skeptisch.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
schön. die grafik auf der 360 konnte ich mir irgendwie nicht mehr antun.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Yep.. Capcom liefert auch grundsätzlich schlechte Ports abadventureFAN hat geschrieben:Hmm... die Japaner und PC-Ports. Also ich bin da jetzt erstmal skeptisch.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nett, und jetzt bitte noch einen Nachfolger.
BTW: Ein HD-Remaster für PS4 und X1 wäre in diesem Fall vlt. auch nicht verkehrt, bei einer Version ohne Framerateeinbrüche würden wohl nicht wenige (noch einmal) zugreifen.
BTW: Ein HD-Remaster für PS4 und X1 wäre in diesem Fall vlt. auch nicht verkehrt, bei einer Version ohne Framerateeinbrüche würden wohl nicht wenige (noch einmal) zugreifen.
Zuletzt geändert von Gast am 08.09.2015 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nur, wenn sie ne ordentliche maus- und tastatursteuerung hinbekommen. ich bin da was crapcom und seine ports angeht, ein gebranntes kind.Bedameister hat geschrieben:Ich glaube sehr viele Leute machen sich grad ins Hemd vor Freude
resident evil 4.chichi27 hat geschrieben:Yep.. Capcom liefert auch grundsätzlich schlechte Ports abadventureFAN hat geschrieben:Hmm... die Japaner und PC-Ports. Also ich bin da jetzt erstmal skeptisch..
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Moah, dieser Klugscheisser-Smilie immer >_>
Aber joar stimmt, die Chancen stehen hoch das es ein guter Port wird.
Aber joar stimmt, die Chancen stehen hoch das es ein guter Port wird.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Yep.. Capcom liefert auch grundsätzlich schlechte Ports abmonotony hat geschrieben:
resident evil 4.chichi27 hat geschrieben:Yep.. Capcom liefert auch grundsätzlich schlechte Ports abadventureFAN hat geschrieben:Hmm... die Japaner und PC-Ports. Also ich bin da jetzt erstmal skeptisch..