Will da jemand etwa seine Einnahmen verstecken? Wahrscheinlich noch direkt neben der TRX, wa
Ubisoft: Freizeitpark basierend auf hauseigenen Marken in Malaysia angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Freizeitpark basierend auf hauseigenen Marken in Malaysia angekündigt
...in Malaysia?
Will da jemand etwa seine Einnahmen verstecken? Wahrscheinlich noch direkt neben der TRX, wa
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Freizeitpark basierend auf hauseigenen Marken in Malaysia angekündigt
Ich seh schon die Beschwerden wütender Eltern aus dem Bildungsbürgertum kommen, wenn ihre überfetteten Pommes-Kinder mal wieder beim Springen von den nachgebauten Kirchtürmen die Strohwagen /-ballen verfehlen.
Man lernt nie aus. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Malaysia das, an zweiter Stelle, meistbesuchteste Land Asiens ist. Hätte eher an Thailand, Indien, China, Japan gedacht...da dürften, klar, die ganzen Touristen aus Asien dazukommen, die halt kontinentintern reisen.
Aber auch so - war klar, dass der Park in Südostasien gebaut werden muss:
(Jut, das wäre jetzt Indonesien gewesen.
)
Mal schauen, wie die Entwicklung in fünf Jahren so aussieht. Nintendo hatte ja letztens auch Pläne zu einem Freizeitpark ins Auge gefasst.
#edit# Comments zu den Bugs. +1 Im Falle eines Freizeitparks sollte sich Ubisoft schon wirklich seriöse Baumeister gönnen.
So etwas wie ein "Spione gegen Söldner"-Lasertag fände ich hingegen lustig...oder R6: Siege, Hauserstürmung...(also eher ein Park für die Großen^^).
Man lernt nie aus. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Malaysia das, an zweiter Stelle, meistbesuchteste Land Asiens ist. Hätte eher an Thailand, Indien, China, Japan gedacht...da dürften, klar, die ganzen Touristen aus Asien dazukommen, die halt kontinentintern reisen.
Aber auch so - war klar, dass der Park in Südostasien gebaut werden muss:
Spoiler
Show

Mal schauen, wie die Entwicklung in fünf Jahren so aussieht. Nintendo hatte ja letztens auch Pläne zu einem Freizeitpark ins Auge gefasst.
#edit# Comments zu den Bugs. +1 Im Falle eines Freizeitparks sollte sich Ubisoft schon wirklich seriöse Baumeister gönnen.
So etwas wie ein "Spione gegen Söldner"-Lasertag fände ich hingegen lustig...oder R6: Siege, Hauserstürmung...(also eher ein Park für die Großen^^).
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
So deep.Baralin hat geschrieben:Und schon wird die Cashcow zur Melkmaschine geführt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Eine Rayman Achterbahn?`Läuft.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
So neu ist die Idee nicht - dieses mal scheint sie aber zumindest legal zu sein:
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... theme-park
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... theme-park