Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das geht ja rund 
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
wo ist eigentlich der eine Typ, der bei der WM Deutschland bei jeder Gelegenheit schlechtgeredet hat und selbst nach dem Brasilien-Spiel noch Scheiße erzählt hat? Musste gerade an ihn denken..
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn er für Bayern, Bayer und Liverpool spielt bzw. spielte, womit er nur noch zwei Wechsel davon entfernt ist bei jeder Mannschaft meiner persönlichen "Flop 5" gespielt zu haben, muss ich sagen, dass er ein herausragend guter Fußballer ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tut doch bitte mal jemand den Can aus der Mannschaft!
Gerade als Sechser schafft er es hervorragend die Balance zwischen Angriff und Abwehr zu halten. Er hat aber die Fähigkeiten für alle Positionen von IV zu ZM.
Aber, wie eigentlich jeder sehen sollte - was leider nicht der Fall ist - ist er ein unterirdischer Außenverteidiger. Wenn man ehrlich ist, zeigt er fast keine der Fähigkeiten, die einen Rechtsverteidiger i.d.R. auszeichnen.
Es reicht aber schon der Blick auf die Statistik:
14x Innenverteidiger: S 11 U 2 N 2
5x Rechtsverteidiger: S 1 U 2 N 2 (u.a. 1:6 gegen Stoke)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da widerspreche ich dir auch nicht, sehe es nämlich ganz genauso. Als 6er hui, als Außenverteidiger pfui. Bringt uns nur nichts, weil wir für die 6er Positionen genug Leute haben. Manchmal verstehe ich Herrn Löw einfach nicht. Soll er doch Hilbert oder so als RV spielen lassen.
Mit Hector als LV bin ich hingegen echt zufrieden, der macht seine Sache mehr als ordentlich.
Mit Hector als LV bin ich hingegen echt zufrieden, der macht seine Sache mehr als ordentlich.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Statistiken kann man so oder so drehen. Dass er auf der Außenverteidigerposition verhältnismäßig weniger Spiele gewonnen hat kann man auch so deuten, dass eben die Mannschaft im Gesamten Murks gespielt hat, oder vielleicht hätten sie ohne ihn auf AV noch mehr Gegentore kassiert. So oberflächliche Statistikenbewertung bringt gar nichts.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Dafür, dass es seine ersten beiden Länderspiele waren, hat er es noch ganz ordentlich gemacht. Zumal Can deutlich schlechter abgesichert wurde bei seinen Vorstößen. Bei Hector war immer ein 6er (Kroos/Schweini), der die Position übernommen hat. Bei Can war ein riesiges Loch. Allerdings spielt Can diese Position im Verein so gut wie gar nicht. Deshalb wird er sich bis zur EM wohl kaum verbessern können. Wenn Ginter weiterhin eine gute Figur als AV macht, dann bekommt er vielleicht von Löw noch mal eine Chance in den letzten beiden Quali Spielen. Ansonsten sehe ich kaum Alternativen auf Rechts. Das wird nur eine Notlösung bis zur EM werden.
Mit Hector und (einem wieder besser werdenden) Schmelzer sind wir links aber ganz gut besetzt, wenn auch nicht Weltklasse. Das sollte aber reichen, gerade im Mannschaftsverbund.
Mit Hector und (einem wieder besser werdenden) Schmelzer sind wir links aber ganz gut besetzt, wenn auch nicht Weltklasse. Das sollte aber reichen, gerade im Mannschaftsverbund.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sollte Hector noch zulegen, könnten die Sechser ihr Hauptaugenmerk bei der Absicherung auch auf die rechte Seite legen, und somit Can stärker unterstützen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Es ist gar nicht so unwahrscheinlich :
"ohne Holland fahr'n wir zur EM! "... ~träller~...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ach und gratz an die Ösis ^^Eirulan hat geschrieben:Es ist gar nicht so unwahrscheinlich :
Edit sry Doppelpost, vertippt
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Es fehlen noch Tipps
Douggy (machst du noch mit?) und Dronach.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird sehr schwer sein, die Ergebnisse der EM zu tippen, da mit Wales und Island recht "hochgefährliche" Underdogs dabei sind. Besonders Island.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Woran liegt das Erfolgsrezept der Isländer? Liegt es an der fischreichen Ernährung isländischer Fische die wie ein gallischer Zaubertrank wirken? Bin echt gespannt wie sie auftreten werden nächstes Jahr.Skippofiler22 hat geschrieben:Wird sehr schwer sein, die Ergebnisse der EM zu tippen, da mit Wales und Island recht "hochgefährliche" Underdogs dabei sind. Besonders Island.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit Gladbach los? 0:3 gegen den HSV, wer soll denn so einen Shice tippen?
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Hat ja auch niemand getippt
Es war schon erstaunlich. Die Hamburger waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft.
Es war schon erstaunlich. Die Hamburger waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Das sollte man sich in Hamburg an den Kühlschrank hängen. ich kann mich kaum erinnern wann das letzte Mal war, dass der HSV ein Spiel komplett beherrscht hat.Veldrin hat geschrieben: Es war schon erstaunlich. Die Hamburger waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft.