Fallout 4: Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Beitrag von Sarkasmus »

Also auf der PS3 waren fast alle TES und auch Fallout spiele, bei mir, so gut wie unspielbar.
Irgend wann nach dem XX Freeze hab ich aufgegeben.
Twayzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Twayzer »

Okay. Schon mal vielen Dank für die Antworten. :-)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Das Miez »

Twayzer hat geschrieben:Nachdem ich in Skyrim (Xbox 360) trotz Patch zig Mal wegen eingefrorenen Bildschirms die Konsole vom Netz nehmen musste, bin ich bei Bethesda-Spielen mehr als skeptisch. Fallout 3 habe ich aus diesem Grund bislang gemieden. Falls jemand mir sagen kann, ob FO3 genauso absturzanfällig ist wie Skyrim, wäre ich ganz Ohr. Will das Spiel ja eigentlich schon zocken, aber übermäßige Freezes gehen, finde ich, gar nicht.
Bei mir war es eher umgekehrt, also dass (immer noch auf der 360) Skyrim [Download-Version] gut und praktisch ohne Freezes lief, während sich Fallout 3 und New Vegas [installierte Disc-Versionen] durchaus regelmäßig einen gönnten. War vor allem dann doof, wenn es im Ladebildschirm geschah (und die dortigen Texte und Animationen normal weiterliefen) und man nur dachte "wird da jetzt extra lange geladen oder...ah, ok, schon wieder" *stromaussteck*. Vgl. die Statistik von hydro-skunk_420 (alle 25 Std.), nimm meine nachträglich subjektiv gefärbte dazu (alle 5-7 Std.) und du dürftest bei 'nem Wert von ca. 15-16 Std. landen. Ist aber nur eine kleine Stichprobe. :lol: Nervig wird's nur, wenn es seltenst Schlag auf Schlag an derselben Stelle geschieht, also: give it a try. :Daumenlinks:
Imperius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperius »

juhu, endlich kann ich Ödländern die Gliedmaßen wegballern :D

Bethesda-Spiele sollte man eh nicht auf der Konsole spielen oder wie installiert man da einen Nude-Patch (Mod)?!
Zuletzt geändert von Imperius am 07.09.2015 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Von dem was ich in Trailer gesehen habe, so bedeutet ein abgeschossener Körperteil nicht unbedingt den Tot
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von hydro skunk 420 »

The Antagonist hat geschrieben:
Twayzer hat geschrieben:Nachdem ich in Skyrim (Xbox 360) trotz Patch zig Mal wegen eingefrorenen Bildschirms die Konsole vom Netz nehmen musste, bin ich bei Bethesda-Spielen mehr als skeptisch. Fallout 3 habe ich aus diesem Grund bislang gemieden. Falls jemand mir sagen kann, ob FO3 genauso absturzanfällig ist wie Skyrim, wäre ich ganz Ohr. Will das Spiel ja eigentlich schon zocken, aber übermäßige Freezes gehen, finde ich, gar nicht.
Bei mir war es eher umgekehrt, also dass (immer noch auf der 360) Skyrim [Download-Version] gut und praktisch ohne Freezes lief, während sich Fallout 3 und New Vegas [installierte Disc-Versionen] durchaus regelmäßig einen gönnten. War vor allem dann doof, wenn es im Ladebildschirm geschah (und die dortigen Texte und Animationen normal weiterliefen) und man nur dachte "wird da jetzt extra lange geladen oder...ah, ok, schon wieder" *stromaussteck*. Vgl. die Statistik von hydro-skunk_420 (alle 25 Std.), nimm meine nachträglich subjektiv gefärbte dazu (alle 5-7 Std.) und du dürftest bei 'nem Wert von ca. 15-16 Std. landen. Ist aber nur eine kleine Stichprobe. :lol: Nervig wird's nur, wenn es seltenst Schlag auf Schlag an derselben Stelle geschieht, also: give it a try. :Daumenlinks:
Ja, kommt hin. Vielleicht habe ich auch etwas untertrieben. :mrgreen:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Bethesda-Spiele sollte man eh nicht auf der Konsole spielen oder wie installiert man da einen Nude-Patch (Mod)?!
Und wie alt bist du?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Was hat das mit dem Alter zu tun?
Imperius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperius »

die-wc-ente hat geschrieben:
Und wie alt bist du?

sorry schon geändert
Bethesda-Spiele sollte man eh nicht auf der Konsole spielen oder wie installiert man da einen Nude-Patch (Mod)?! :D :) :wink: :lol: :o :Hüpf: :Häschen: :biggrin: LOL #YOLO
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ganz ehrlich...ich könnte mir Fallout 4 auch ohne abtrennbare Körperteile geben.
Für mich hat das 0 zur Atmosphäre des Ödlands beigetragen, ich hab mcih einfach sehr schnell daran satt gesehen aber da werden sich wohl die Geister dran schneiden.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

In der Tat scheiden sich da die Geister. :)

Für mich undenkbar, die geschnittene zu spielen. Geht mir aber nicht nur bei Fallout so. Habe nicht eine einzige cut in der Sammlung, auch wenn das bedeutet, dass ich mich teilweise mit einer rein englischen Fassung begnügen muss (z.B. F.E.A.R. oder auch Gun).

Erfreue mich immer an gutem Gore. Ich hoffe aber ebenfalls, dass er bei F4 etwas vielseitiger ausfällt. Man hatte bei F3 schnell alles gesehen.
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

Sarkasmus hat geschrieben:Ganz ehrlich...ich könnte mir Fallout 4 auch ohne abtrennbare Körperteile geben.
Für mich hat das 0 zur Atmosphäre des Ödlands beigetragen, ich hab mcih einfach sehr schnell daran satt gesehen aber da werden sich wohl die Geister dran schneiden.
Auf den Splatter und die blutigen Leichen(teile) in der Umgebung als solches würde ich bei Fallout nur ungern verzichten, aber auf ausufernde SloMo-Kamerafahrten über gesprengte Körperteile wie im dritten Ableger habe ich auch keine Lust. Von daher hoffe ich auf ähnliche Einstellmöglichkeiten wie in New Vegas.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:In der Tat scheiden sich da die Geister. :)

Für mich undenkbar, die geschnittene zu spielen. Geht mir aber nicht nur bei Fallout so. Habe nicht eine einzige cut in der Sammlung, auch wenn das bedeutet, dass ich mich teilweise mit einer rein englischen Fassung begnügen muss (z.B. F.E.A.R. oder auch Gun).

Erfreue mich immer an gutem Gore. Ich hoffe aber ebenfalls, dass er bei F4 etwas vielseitiger ausfällt. Man hatte bei F3 schnell alles gesehen.

Gibt immer noch die Blutpatches,die die Cuts wieder rausnehmen, , Steam kann man auch umgehen.

as die bethesda-Spiele-Diskussion angeht.
Die laufen schon recht stabil/gut, sind nur leider noch 32bit Spiele,was die Darstellung von Details und dergleichen ein wenig ausbremst. Auch habe ich bei Skyim zB ab nem bestimmten Detailgrad immer mit Abstuerzen zu kaempfen gehabt, zuviele Objekte etc.

Die Engine ist zu alt und einfach nur ein paar mal aufgebohrt und ergaenzt worden bzw umgeschrieben. (aus dem Jahr 2000...)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Marobod hat geschrieben:Gibt immer noch die Blutpatches,die die Cuts wieder rausnehmen, , Steam kann man auch umgehen.
Ich bin Konsolero. :wink:
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Imperius hat geschrieben:oder wie installiert man da einen Nude-Patch (Mod)?!
Keine Ahnung wie, aber das wird mit Fallout 4 definitiv möglich sein: http://www.4players.de/4players.php/spi ... rafik.html. Von daher... :)