Castle Crashers Remastered: Neuauflage erscheint nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Castle Crashers Remastered: Neuauflage erscheint nächste Woche

Beitrag von Gast »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:ich kann immerhin sheva zustimmen, das es wirklich frech ist, nochmal geld für skalierte grafiken zu verlangen. denn das ist schon ein bisschen dreist, und btw. ich hab castle crashers auch auf meiner box und mag dieses game! aber deswegen werde ich definitiv nicht noch einmal kaufen, nur weil es ein wenig "gepimpt" ist, argument genug???
Wenn du das Spiel schon hast, musst es nicht einmal kaufen, du kriegst die "skalierten Grafiken" umsonst.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Castle Crashers Remastered: Neuauflage erscheint nächste Woche

Beitrag von stormgamer »

Ein patch der alten Version wäre vielleicht vorerst ausreichend. Habe mir das Spiel zusammen mit freunden auf steam geholt, der netzcode ist aber eine Katastrophe: alle 5 Sekunden muss man für paar Sekunden auf die Daten aller Spieler warten. Sonst könnte es echt ein spaßiges Spiel sein
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Castle Crashers Remastered: Neuauflage erscheint nächste Woche

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

WTannenbaum hat geschrieben:Ich glaube dort liegt das Kernproblem deiner "Argumentation". Du hast das Game bereits und willst für ein Grafikupdate kein Geld ausgeben. Kein Problem, viele dürften so denken. Irgendwie scheinst du aber auszublenden, dass du nicht der einzige Spieler auf diesem Planeten bist und zig Leute die erste Version des Spiels nicht gezockt haben. Diese Sparte wird jetzt mit einer Neuauflage bedient. Damit gehörst du nicht zur primären Zielgruppe.
Garnicht mal so schwer zu verstehen, oder?
ach tatsächlich, auf jedenfall hast du schonmal erkannt, das ich "argumente" benutze, und mir ist wohl klar, das es noch menschen gibt, die dieses spiel noch nicht besitzen. von denen rede ich auch nicht, sondern über die, die jetzt noch mal zahlen sollen, was sowieos quatsch ist... aber egal. auf den rest deiner nichts aussagenden zitate gehe ich jetzt mal nicht ein.
Oynox hat geschrieben:Wenn du das Spiel schon hast, musst es nicht einmal kaufen, du kriegst die "skalierten Grafiken" umsonst
zitat artikel: "Diejenigen, die Castle Crashers für Xbox 360 sowie eine aktive Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft besitzen, erhalten das Spiel kostenlos - danach werden fünf Dollar fällig." zitat ende:

so, was ist daran umsonst oder hat jemand den artikel nicht richtig formuliert, also ich lese daraus, castle crashers haben, xbox-live-gold-mitgliedschaft, "besitzen"(kostet, habe ich nicht) und danach werden 5 dollar fällig, wo krieg ich denn da was umsonst???
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Castle Crashers Remastered: Neuauflage erscheint nächste Woche

Beitrag von Gast »

Den Rabatt für 5€ kriegst du aber auch nur als Goldmitglied.

Ich lese gerade deine Signatur und insofern ist es ja selbsterklärend, dass man sich hier jetzt jegliche Rechtfertigung sparen kann. Ist natürlich ein valides Argument, zu sagen, dass man den Kram boykottiert, weil man für den MP zahlen muss.