Vielleicht ist seine Tastatur putt....
Übrigens:
Das war im Januarmr archer hat geschrieben:Daher: ignore. Für sowas ist mir meine Zeit echt zu schade. Bye bye.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war im Januarmr archer hat geschrieben:Daher: ignore. Für sowas ist mir meine Zeit echt zu schade. Bye bye.

Die beiden etrier sind einfach am falschen Ort der erde auf die welt gekommen, oder besser gesagt in der nähe falscher menschen. Und ein viertel sind bereits in ihrem land ausgewandert? das ist eine riesige zahl die beängstigend ist. Und selbst wenn es sich bessert, wer würde da freiwillig zurückgehen wollen, diese ganzen Militär,miliz und terrorstreitkräfte sind wie eine Hydra. Egal wieviele man abschneidet, es kommen immer neue nach.mr archer hat geschrieben:Sie könnte sich ja ein Beispiel an diesem Parteikollegen nehmen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ingen.html
Der Mann wurde übrigens wochenlang von besorgten Deutschländer Würstchen seines Umfeldes sehr liebevoll anonym "begleitet".
ahh davon schrieb ich erst kürzlich im zuletzt gesehen thread. Schuster bleib bei deinen leisten...^^ to much hypocritisy hurts my eyes.KING_BAZONG hat geschrieben:Tja, so schnell kann's gehen. Gestern noch der Nazi wegen der Äußerungen zu Pädophilen, heute der Asyl-Guru, unser Till.
Eine Socke läßt sich nicht schneller von rechts auf links drehen
Dass gerade du Anderen ein ideologisches Korsett vorwirfst ist echt ein starkes Stück..KING_BAZONG hat geschrieben:Passiert mindestens so oft wie wie Brandsätze geworfen werden. Wird halt medial nicht so aufgebläht.
Links zu Vor- bzw. Einzelfällen™ auf Anfrage
Aber das weißt Du ja ganz genau. Lediglich Dein eng geschnürtes ideologisches Korsett verhindert, dass Du das zugibst, ne ?
Der Punkt ist: Mehr noch als die Leitmedien in anderer Richtung reitest du stets nur auf negativen Aspekten von Migration, Asyl und Islam herum, trägst deine berüchtigte Linkliste wie einen Schild der Wahrhaftigkeit und Tugend vor dir her im Irrglauben, der einzige zu sein der die unangenehme Wahrheit verkündet, hast aber selbst keinen Plan wie man mit den aktuellen Problemen hier fertig wird, sondern stänkerst und irrtierst immer wieder nur aufs Neue um dich in deiner selbstgefällig-ironischen Art zu suhlen. So ein kleines Schweinchen wie dich braucht niemand.KING_BAZONG hat geschrieben:Wahrheit ist nicht Pöbeln (und archer weiß ebenso von den Fakten, dass Asylanten-Gewalt nur halbherzig in den Leit-Medien vertreten ist, Taten von einigen Rechtsextremisten hingegen aufgebläht werden und somit auch ein falsches Bild zeichnen). Das Pöbeln (jemanden mittels Schimpfworten und Beleidigungen provozieren) überlasse ich anderen hier, was man übrigens nachlesen kann. Zum Pöbeln habe ich mich nie hinreißen lassen
Also jetzt pass mal auf, Freundchen. Du kannst hier gern weiter den Foren-Broder spielen, für den du dich ja ganz offensichtlich zu halten scheinst. Aber wenn du mir hier noch mal ungefragt deine Weltsicht als meine eigene Meinung oder mein eigenes Faktenwissen in den Mund legst, ist hier der Ofen aus. Irgendwo ist auch mal gut. Ist ja allmählich unerträglich.KING_BAZONG hat geschrieben: ... (und archer weiß ebenso von den Fakten, dass Asylanten-Gewalt nur halbherzig in den Leit-Medien vertreten ist, Taten von einigen Rechtsextremisten hingegen aufgebläht werden und somit auch ein falsches Bild zeichnen) ...