Castle Crashers Remastered: Neuauflage erscheint nächste Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Castle Crashers Remastered: Neuauflage erscheint nächste Woche
Castle Crashers Remastered wird am 9. September 2015 für Xbox One erscheinen. Die überarbeitete Neuauflage von Castle Crashers soll fünfmal größere Textur-Auflösungen, 60 Bilder pro Sekunde, diverse Performance-Updates und Spielmechanik-Verbesserungen sowie ein neues Minispiel namens "Back off Barbarian" beinhalten. Bei "Back off Barbarian" muss man via Steuerkreuz immer zahlreicher auftretenden G...
Hier geht es zur News Castle Crashers Remastered: Neuauflage erscheint nächste Woche
Hier geht es zur News Castle Crashers Remastered: Neuauflage erscheint nächste Woche
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Castle Crashers Remastered: Neuauflage erscheint nächste Woche
@topic: wozu? dieses game nutzt die harware der neuen/alten konsolen nicht annähernd aus...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht?Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: wozu? dieses game nutzt die harware der neuen/alten konsolen nicht annähernd aus...
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil es so ist!Oynox hat geschrieben:Wieso nicht?Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: wozu? dieses game nutzt die harware der neuen/alten konsolen nicht annähernd aus...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Schadet doch niemandem. Netter Service für die, die das Spiel damals schon gespielt haben und jetzt auf neuen Konsolen den Couch Koop wieder spielen wollen und gut für all diejenigen, die das Spiel vielleicht damals verpasst haben und jetzt nochmal Gelegenheit haben eine technisch aufgebohrte Version zu spielen.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:weil es so ist!Oynox hat geschrieben:Wieso nicht?Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: wozu? dieses game nutzt die harware der neuen/alten konsolen nicht annähernd aus...
Einem geschenkten Gaul... wieso also nicht?
Abgesehen davon, seit wann gilt denn ein Spiel dann als daseinsberechtigt, wenn es die Hardware der jeweiligen Plattform ausnutzt? Der boomende Indie Markt erhebt diesen Anspruch zumindest nicht.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, mag sein, allerdings kann von geschenkt keine rede sein, das game kostet trotzdem geld in der anschaffung. umsonst ist bei microsaft gar nix!Oynox hat geschrieben:Schadet doch niemandem. Netter Service für die, die das Spiel damals schon gespielt haben und jetzt auf neuen Konsolen den Couch Koop wieder spielen wollen und gut für all diejenigen, die das Spiel vielleicht damals verpasst haben und jetzt nochmal Gelegenheit haben eine technisch aufgebohrte Version zu spielen.
Abgesehen davon, seit wann gilt denn ein Spiel dann als daseinsberechtigt, wenn es die Hardware der jeweiligen Plattform ausnutzt? Der boomende Indie Markt erhebt diesen Anspruch zumindest nicht.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
In Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel aber zu den meistverkauften Arcade Titeln gehört ist es sicherlich für viele eine nette Geste das Spiel für über zwei Wochen umsonst zu erhalten. Das ist immer noch zuvorkommender als bisherige Preisreduktionen für Vorbesitzer eines Remaster, welche in den meisten Fällen nur eine partielle Vergünstigung vorsehen (siehe bspw. Dishonored oder als negativ die 20€ Version von Brothers, ohne jegliche Preisreduktion und marginale Verbesserungen).Leonardo Da Vinci hat geschrieben:ja, mag sein, allerdings kann von geschenkt keine rede sein, das game kostet trotzdem geld in der anschaffung. umsonst ist bei microsaft gar nix!Oynox hat geschrieben:Schadet doch niemandem. Netter Service für die, die das Spiel damals schon gespielt haben und jetzt auf neuen Konsolen den Couch Koop wieder spielen wollen und gut für all diejenigen, die das Spiel vielleicht damals verpasst haben und jetzt nochmal Gelegenheit haben eine technisch aufgebohrte Version zu spielen.
Im Leben gibt es nunmal nichts geschenkt, daran sollte man sich irgendwann schon gewöhnt haben.
Den aktuellen Trend der Remaster kritisch gegenüberzustehen ist natürlich vollkommen angebracht, aber ich denke das The Behemoth das "Problem" bisher am elegantesten löst und dem Kunden die meisten Möglichkeiten lässt (anfangs kostenlos für frühere Besitzer, dann 75% Rabatt oder eine kostenlose "alte" abwärtskompatible Version oder halt überhaupt nicht, bzw. den Standardpreis des Studios).
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne nen alternatives Ende. Ich liebe dieses Spiel aber das Ende find ich immer noch schlimm
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oynox hat geschrieben:Einem geschenkten Gaul... wieso also nicht?
aha, nur wiedersprichst du dir damit selber. in deinem post davor, da redest du noch von einem geschenkten gaul... ist schon komisch wie manche menschen die wahrheit verdrehen, wenn sie etwas besonders mögen und auf deubel komm raus verteidigen...Oynox hat geschrieben:Im Leben gibt es nunmal nichts geschenkt, daran sollte man sich irgendwann schon gewöhnt haben.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte ich überhaupt etwas verteidigen und "die Wahrheit verdrehen", wenn niemand das etwas angreift. Bei dir kann man schwerlich ein Argument finden, dass zum Thema beiträgt.
Falls du dazu noch etwas zu sagen hast, darfst du das gerne per PN tun.
Ich jedenfalls freue mich auf das Remaster und finde die Handhabung The Behemoths für vorbildlich. Klar, irgendwann muss man das Spiel schonmal gekauft haben, um es "geschenkt" zu bekommen.
Man muss bloß nicht jeden Stein zweimal umdrehen, um herauszufinden, warum etwas mal wieder schlecht ist oder doch nicht "geschenkt" ist. Manchmal tut ein wenig Optimismus oder, man nenne es auch gerne Blauäugigkeit, gut um das Leben besser wertzuschätzen.
Ich jedenfalls freue mich auf das Remaster und finde die Handhabung The Behemoths für vorbildlich. Klar, irgendwann muss man das Spiel schonmal gekauft haben, um es "geschenkt" zu bekommen.
Man muss bloß nicht jeden Stein zweimal umdrehen, um herauszufinden, warum etwas mal wieder schlecht ist oder doch nicht "geschenkt" ist. Manchmal tut ein wenig Optimismus oder, man nenne es auch gerne Blauäugigkeit, gut um das Leben besser wertzuschätzen.
- Sheva Alomar
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich schon ein wenig seltsam, wenn ein Moderator eines Forum's seine eigene Meinung vertritt, aber die anderer Forenmitglieder abzuwürgen versucht, indem er die öffentliche Diskussion meidet und jemandem damit abzuspeisen versucht, weitere Kommentare doch bitte, nur noch per PN zu verfassen. Auf mich wirkt das ein wenig missbräuchlich, wozu der Avatar und die Signatur einiges dazu beiträgt, diese These zu festigen.Oynox hat geschrieben:Wieso sollte ich überhaupt etwas verteidigen und "die Wahrheit verdrehen", wenn niemand das etwas angreift. Bei dir kann man schwerlich ein Argument finden, dass zum Thema beiträgt.
Zum Thema, also ich liebe Castle Crashers! Ich finde es allerdings auch ein wenig frech, nur für hoch skalierte Grafiken noch einmal Geld abzukassieren. Das hätte man für Besitzer der 360 Version ruhig mal Kostenlos anbieten können, da der Erfolg dieses Spiel's eindeutig von den Käufern der 360 Version getragen wurde.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Naja ich bin auch immer dafür, Dinge entspannt auszudiskutieren. Allerdings macht Leonardo Da Vinci nix anderes als Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und darauf basierend dann irgendwie eine Pseudo Diskussion am Laufen zu halten. Ob Moderator oder nicht - irgendwann hat man auf Leute, die so eine Taktik fahren, schlicht keinen Bock mehr, weil nichts Konstruktives von dem Austausch zu erwarten ist.Sheva Alomar hat geschrieben:Das finde ich schon ein wenig seltsam, wenn ein Moderator eines Forum's seine eigene Meinung vertritt, aber die anderer Forenmitglieder abzuwürgen versucht, indem er die öffentliche Diskussion meidet und jemandem damit abzuspeisen versucht, weitere Kommentare doch bitte, nur noch per PN zu verfassen. Auf mich wirkt das ein wenig missbräuchlich, wozu der Avatar und die Signatur einiges dazu beiträgt, diese These zu festigen.Oynox hat geschrieben:Wieso sollte ich überhaupt etwas verteidigen und "die Wahrheit verdrehen", wenn niemand das etwas angreift. Bei dir kann man schwerlich ein Argument finden, dass zum Thema beiträgt.
Falls du dazu noch etwas zu sagen hast, darfst du das gerne per PN tun.![]()
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Naja, da kann ich jetzt ja mal "verteidigen".Sheva Alomar hat geschrieben:Zum Thema, also ich liebe Castle Crashers! Ich finde es allerdings auch ein wenig frech, nur für hoch skalierte Grafiken noch einmal Geld abzukassieren. Das hätte man für Besitzer der 360 Version ruhig mal Kostenlos anbieten können, da der Erfolg dieses Spiel's eindeutig von den Käufern der 360 Version getragen wurde.
Tut man doch. Xbox 360 Besitzer bekommen das Spiel kostenlos. Okay, nur in den ersten zwei Wochen, aber hey, wer Fan von dem Studio ist und davon nichts mitbekommt... Und wie gesagt, die Preisreduktion ist auch etwas stärker als bei anderen Titeln.
Nebenbei angemerkt ist es ja nicht nur die Grafik. Es ist mehr remaster als bspw. bei Brothers. Das Matchmaking in der alten Version war doof, das wird überarbeitet. Außerdem bekommt die One Version jetzt auch alle kleinen Verbesserungen der PS4 und PC Version, welche ja durchaus die einen oder anderen kleinen Unterschiede haben. Nebenbei gibt es dann noch ein kleines Bonusminigame.
Genug verteidigt.
Und ja, ich bin wirklich großer Fan des Studios. Habe sie aber auch schon öffentlich angeprangert, dass sie eine Remaster machen und das alte Spiel nicht per abwärtskompatibilität anbieten, weil ich vermutet habe, dass sie die Kuh noch mehr melken wollen. Aber selbst daran haben sie gedacht, dass Spiel als abwärtskompatibel anzubieten.
Gerade ich als Moderator sollte dies tun. Meiner Meinung nach. Denn es hat nichts zum Thema beigetragen und wenn der gute ein Problem mit meiner Meinung und meiner Art zu argumentieren hat, soll er mich darauf per PN ansprechen und nicht im Forum. Und für diese Art der Regelung stehe ich als Moderator öffentlich, damit es offensichtlich wird, dass diese Art der Diskussion nicht in einem Newsthema geführt werden muss.Sheva Alomar hat geschrieben:Das finde ich schon ein wenig seltsam, wenn ein Moderator eines Forum's seine eigene Meinung vertritt, aber die anderer Forenmitglieder abzuwürgen versucht, indem er die öffentliche Diskussion meidet und jemandem damit abzuspeisen versucht, weitere Kommentare doch bitte, nur noch per PN zu verfassen. Auf mich wirkt das ein wenig missbräuchlich, wozu der Avatar und die Signatur einiges dazu beiträgt, diese These zu festigen.Oynox hat geschrieben:Wieso sollte ich überhaupt etwas verteidigen und "die Wahrheit verdrehen", wenn niemand das etwas angreift. Bei dir kann man schwerlich ein Argument finden, dass zum Thema beiträgt.
Falls du dazu noch etwas zu sagen hast, darfst du das gerne per PN tun.![]()
Ich spreche darüber auch gerne im Anregungsboard, wenn jemand diesbezüglich einen offenen Diskurs statt PNs fordert, aber eben nicht unter einer News.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
huch, ein mit-denkender mensch, und huch, der typ ist moderator, jetzt ist mir einiges klar... muss ich ihn wohl in zukunft ignorieren. aber danke für den support und willkommen im forum!Sheva Alomar hat geschrieben: Das finde ich schon ein wenig seltsam, wenn ein Moderator eines Forum's seine eigene Meinung vertritt, aber die anderer Forenmitglieder abzuwürgen versucht, indem er die öffentliche Diskussion meidet und jemandem damit abzuspeisen versucht, weitere Kommentare doch bitte, nur noch per PN zu verfassen. Auf mich wirkt das ein wenig missbräuchlich, wozu der Avatar und die Signatur einiges dazu beiträgt, diese These zu festigen.![]()
das finde ich wirklich interessant, auch hier wird wieder nur eine behauptung aufgestellt, die nirgendwo von dir belegt oder bewiesen wird. klingt ein bischen nach rufmord, und ob das hier ein argument ist das dem thema dient, wage ich zu bezweifeln.WTannenbaum hat geschrieben:Naja ich bin auch immer dafür, Dinge entspannt auszudiskutieren. Allerdings macht Leonardo Da Vinci nix anderes als Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen und darauf basierend dann irgendwie eine Pseudo Diskussion am Laufen zu halten. Ob Moderator oder nicht - irgendwann hat man auf Leute, die so eine Taktik fahren, schlicht keinen Bock mehr, weil nichts Konstruktives von dem Austausch zu erwarten ist.
ich kann immerhin sheva zustimmen, das es wirklich frech ist, nochmal geld für skalierte grafiken zu verlangen. denn das ist schon ein bisschen dreist, und btw. ich hab castle crashers auch auf meiner box und mag dieses game! aber deswegen werde ich definitiv nicht noch einmal kaufen, nur weil es ein wenig "gepimpt" ist, argument genug???
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Belegen und beweisen^^ Schau dir deine vorigen Posts an, wunderbare QuellenangabeLeonardo Da Vinci hat geschrieben: ]das finde ich wirklich interessant, auch hier wird wieder nur eine behauptung aufgestellt, die nirgendwo von dir belegt oder bewiesen wird.
Dann würde ich an deiner Stelle nochmal nachschlagen, was der Begriff Rufmord genau abdeckt. Hast du anscheinend nicht ganz verstanden.klingt ein bischen nach rufmord, und ob das hier ein argument ist das dem thema dient, wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube dort liegt das Kernproblem deiner "Argumentation". Du hast das Game bereits und willst für ein Grafikupdate kein Geld ausgeben. Kein Problem, viele dürften so denken. Irgendwie scheinst du aber auszublenden, dass du nicht der einzige Spieler auf diesem Planeten bist und zig Leute die erste Version des Spiels nicht gezockt haben. Diese Sparte wird jetzt mit einer Neuauflage bedient. Damit gehörst du nicht zur primären Zielgruppe.ich kann immerhin sheva zustimmen, das es wirklich frech ist, nochmal geld für skalierte grafiken zu verlangen. denn das ist schon ein bisschen dreist, und btw. ich hab castle crashers auch auf meiner box und mag dieses game! aber deswegen werde ich definitiv nicht noch einmal kaufen, nur weil es ein wenig "gepimpt" ist, argument genug???
Garnicht mal so schwer zu verstehen, oder?