Rise of the Tomb Raider - Kein Mehrspieler-Modus geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rise of the Tomb Raider - Kein Mehrspieler-Modus geplant
Bei den bisherigen Präsentationen von Rise of the Tomb Raider stand immer nur der Einzelspieler-Modus im Vordergrund und das hatte einen guten Grund, denn im Gegensatz zum ersten Teil wird es diesmal keinen Mehrspieler-Modus geben. Im Xbox Magazine #128 (September-Ausgabe) erklärten die Entwickler (Crystal Dynamics), dass sie den Multiplayer-Modus gestrichen hätten, um die Kampagne und damit den e...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - Kein Mehrspieler-Modus geplant
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - Kein Mehrspieler-Modus geplant
Re: Rise of the Tomb Raider - Kein Mehrspieler-Modus geplant
Hört hört. Hätte man für einen aktuellen Titel wohn nicht gedacht. Wenn es aber dem SP Zugute kommt soll es mir recht sein. MP kann ich dann auch bei Uncharted 4 zocken.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das überrrascht mich. Hätte mir gewünscht, dass man den gar nicht mal so schlechten MP des Vorgängers noch ausarbeitet.
So sehr ich mich damals wunderte, dass Tomb Raider mit einem Multiplayer daherkam, so sehr überraschte es mich dann auch, wie spaßig dieser doch war.VonBerufGeheimagent hat geschrieben:Das überrrascht mich. Hätte mir gewünscht, dass man den gar nicht mal so schlechten MP des Vorgängers noch ausarbeitet.
Vermutlich dennoch die richtige Entscheidung ihn im nächsten Teil wegzulassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Passt so, MP brauch ich sowieso nicht, schon gar nicht bei TR.
TR hatte einen Multiplayer? Das ist mir lustigerweise bis heute nicht aufgefallen. Oder ich habs vergessen. Oder verdrängt. Oder ausgeblendet xD. Ich persönlich find die Entscheidung gut. Multiplayer spiel ich eh nur in sehr wenigen Spielen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste das auch nicht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich ein reiner offline Spieler bin. Finde die Entscheidung gut, man sollte bei solcher Art von Spielen alle Kräfte auf das SP-Erlebnis konzentrieren.
Auch, wenn der TR-Multiplayer überraschend gut war und ich doch einige Partien gespielt habe - eine gute (Einzelspieler-) Kampange ist mir hier viel wichtiger.
-
- Persönliche Nachricht:
Der MP war spaßig? Ich fand ihn extrem mies, vor allem im Vergleich zu Uncharted.
Wahrscheinlich wurde es insgesamt auch so aufgenommen, weshalb sie sich jetzt im Nachfolger dazu entscheiden es ganz sein zu lassen. Gute Entscheidung.
Wahrscheinlich wurde es insgesamt auch so aufgenommen, weshalb sie sich jetzt im Nachfolger dazu entscheiden es ganz sein zu lassen. Gute Entscheidung.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ganz gleich ob spaßig oder nicht: Der MP war überflüssig.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
In so einem Spiele sehe ich keinen Sinn eines MP. Wirkt zu aufgesetzt, wie schon in zB Ryse.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, solche Spiele brauchen einfach keinen MP. Habe sowohl bei TR als auch bei Uncharted mal reingeguckt und sofort angewiedert wieder ausgemacht. Lieber die Manpower in den SP stecken.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz gleich, ob spaßig oder nicht: Der SP war überflüssig.Todesglubsch hat geschrieben:Ganz gleich ob spaßig oder nicht: Der MP war überflüssig.
Welch bestechende Logik.