Du bist wahrscheinlich wesentlich weiter als ich. Leider habe ich noch nicht viele A-Ranked. Ich habe jetzt gerade einmal die sehr intensive Mission 11 beendet.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
am besten immer eine wache verhören und dann den markierten spezialisten entführen. dann kriegt man ganz gut die A-ranked Soldaten zusammen. aber wirklich viele habe ich auch noch nicht. mein medizin team ist z.b. ziemlich schlecht aufgestelltProf_Dr_Faust hat geschrieben:Danke. Gut zu wissen.
Du bist wahrscheinlich wesentlich weiter als ich. Leider habe ich noch nicht viele A-Ranked. Ich habe jetzt gerade einmal die sehr intensive Mission 11 beendet.
bei mir wurde ein oder zwei missionen davor schon etwas "geteased" als zwei wachen sich überProf_Dr_Faust hat geschrieben:"Reingeschlittert"...da sagst du was.
SpoilerShowEs gab gar keine andere Straße zu der Nebenmission mit Emmerich, aber überrascht war ich natürlich dennoch. Hätte man ja nicht wissen können.
Also ich lasse es in der Regel automatisch abwickeln, außer ich brauche mal vorrübergehend eine höhere Entwicklungsstufe, das habe ich gerade am Anfang des öfteren gemacht mittlerweile ist mein Team gut ausgebaut und meine Mannen und ich lechzen nach einem Ausbau der diversen Plattformen, aber da muss ich erst noch ein bisschen für ranklotzen.^^ Das ein oder andere Mal habe ich mir auch eine der Frauen ausgesucht und sie in die Kampfeinheit gesteckt, um dann mit ihr zu spielen. Gemeinsam mit Quiet waren wir dann die Sniper Chicks des Todes. Leider konnte ich sie nicht mit der Kleidungsoption "nackt" ausstatten. Das wäre dann der Gipfel der Misogynie gewesenRooster hat geschrieben:cooldanke für den ausführlichen post.
edit: verteilt ihr euer personal eigentlich selber oder lasst ihr das automatisch abwickeln?
Das buch is toll zum schmökern.Jondoan hat geschrieben:Hallöle,
ich stehe nun auch vor einem Wochenende voller MGSerstmal danke für den Post über den Status einer Base, hatte echt keine Ahnung was genau das bedeutet. Bin gespannt, was du noch so in dem Buch
findest. Ist es vom Umfang her empfehlenswert?
Allem Anschein nach spiele ich wohl sehr ausgewogen, da unterschiedliche Basen unterschiedliche Reaktionen zeigen. Habe auch wirklich meinen Spaß daran, unterschiedliche Angehensweisen auszuprobieren. Wenn beispielsweise ein Heli direkt in die Basis fliegen kann, zieh ich mir immer meinen Kampfanzug an und nehm das LMG mit.![]()
Nach dem meiner Meinung nach etwas zähen Einstieg mit der Mother Base, wo alles gewirkt hat, als müsste man nur Alles entwickeln -> Stufe aufsteigen -> Alles entwickeln -> Stufe aufsteigen usw. , bin ich jetzt soweit, dass ich gezielt Resourcen suchen muss und überlege, was für eine Entwicklung ich als nächstes in Auftrag gebe. Einfach alles freikaufen ist schon länger nicht mehr drin.
Also ich find das Spiel auch top, habe gerade Mission 15 hinter mir! Wirklich mein GotY so far (sorry Witcher). Mal eine Frage: habt ihr das auch, dass bereits erledigte Nebenmissionen wieder in der Liste auftauchen? Sie sind dann weiß, haben aber schon ein "erledigt" Symbol. Komischerweise trifft das immer nur für einen Bruchteil der Missionen zu, andere sind ausgegraut und es erscheint die Meldung "Nebenmission bereits erledigt" wenn ich sie auswählen will. Finde das etwas komisch, steckt da ein System dahinter oO ?
Also ich lasse es in der Regel automatisch abwickeln, außer ich brauche mal vorrübergehend eine höhere Entwicklungsstufe, das habe ich gerade am Anfang des öfteren gemacht mittlerweile ist mein Team gut ausgebaut und meine Mannen und ich lechzen nach einem Ausbau der diversen Plattformen, aber da muss ich erst noch ein bisschen für ranklotzen.^^ Das ein oder andere Mal habe ich mir auch eine der Frauen ausgesucht und sie in die Kampfeinheit gesteckt, um dann mit ihr zu spielen. Gemeinsam mit Quiet waren wir dann die Sniper Chicks des Todes. Leider konnte ich sie nicht mit der Kleidungsoption "nackt" ausstatten. Das wäre dann der Gipfel der Misogynie gewesenRooster hat geschrieben:cooldanke für den ausführlichen post.
edit: verteilt ihr euer personal eigentlich selber oder lasst ihr das automatisch abwickeln?
Wie man Streit unter den Basismitgliedern löst, da kann man eigentlich von selbst drauf kommen.solidusbg hat geschrieben:
Schon mal blutige quiet ausprobiert?
Wie gegner dann panisch werden?
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Wie geil ist das denn: https://www.youtube.com/watch?v=o2cHYfWKzng#t=1m15s
![]()
![]()
Ich muss anscheinend mal mit der Cardbox rumspielen.
automatisch, ist okay oder machts was aus ?Rooster hat geschrieben:cooldanke für den ausführlichen post.
Wobei ich hier bemängle, der Anrufer hat keine ID / wird deutlich bei der "Quit" Mission...einer is dafür, einer dagegen, ja aber wer nun ? Die Stimmen sind sehr ähnlich....trotzdem coole StimmungXelyna hat geschrieben:Kasetten, falls du Peace Walker gespielt hast, läuft im grunde genau so wie dort, Codec wurde im großen und ganzen auf offensichtliche Tipps Reduziert.$tranger hat geschrieben:Gibt's eigentlich wieder ausufernde Codec-Gespräche oder läuft das jetzt alles über Kassetten?
Yeah, das war ganz cool !Jondoan hat geschrieben:Wie man Streit unter den Basismitgliedern löst, da kann man eigentlich von selbst drauf kommen.solidusbg hat geschrieben:
Schon mal blutige quiet ausprobiert?
Wie gegner dann panisch werden?
![]()
Blutige Quiet ja, aber habe keinen Unterschied gemerkt. Alles in allem bin ich mit ihr noch nicht ganz warm geworden, läuft nicht ganz so flüssig mit dem Anvisieren und Ausschalten von Feinden.
Dafür habe ich grad einen dezenten Hinweis erhalten, dass ich stinke.