Microsoft: Produktmanager Patrick Perkins vermutet das bisher beste Spielejahr für Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P0ng1
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Produktmanager Patrick Perkins vermutet das bisher beste Spielejahr für Xbox

Beitrag von P0ng1 »

Freue mich ebenfalls auf den Herbst!
Wirklich tolle exklusive Titel die es auf der MS-Konsole gibt.
Momentan freue ich mich am meisten auf Forza 6.
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Produktmanager Patrick Perkins vermutet das bisher beste Spielejahr für Xbox

Beitrag von superboss »

So richtig freuen tue ich mich auf Hitman, Nomanssky, Just cause, deusex, usw. Auch Uncharted oder Quantum Break hönnten als linearere Spiele mal ein bissche Abwechslung reinbringen.....
Aber letztendlich ist es halt immer ne Stimmungs, Bedürfnis und Geldsache, was ich als Nächstes spiele.
Imperius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperius »

arbeiten bei microsoft eigentlich nur dummschwätzer?
souler28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von souler28 »

Nach 2 Jahren PS4 habe ich dank der "Gamerscore Aktion" günstig noch die One dazu geholt. Was soll ich sagen, MS macht mit der One viel richtig und teils praktischer (HDD zB.) Sony wird immer langweiliger und scheint sich auf den Lorbeeren der letzten Jahre auszuruhen.

Gerade hat bei mir die ONE klar die Nase vorn, auch was die Titel angeht.

Great Job MS
Dragoner28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragoner28 »

Ich verstehe nicht wieso man immer die Konsole der anderen schlecht reden muss. Kann man nicht einfach die Games genießen, auf der Konsole die man persönlich bevorzugt und anderen das selbe gönnen? In meinem Freundeskreis haben die meisten Leute zwar eine PS4, aber dass ist mir ehrlich gesagt egal, da ich zufrieden mit meiner One bin und den games, die ich darauf spiele. Es ist nur schade, dass wir nicht zusammen spielen können.
Exklusives gibt es zwar auf der One nicht viele, aber die es bis jetzt gibt - z.B. Killer Instinct, Sunset Overdrive, Halo MCC und Gears fand ich in Ordnung. Gears 5 und Crackdown 3 werde ich mir noch holen, wobei ich mich insbesondere auf letzteres freue. Gibt es auf der One gerade nichts zu spielen, wechsel ich halt auf meine Alternativen (PS3/PC). Wozu soll ich mich auf ein System festlegen?

Das 2015 das beste Spielejahr für die Xbox ist, bezweifel ich übrigens. Trotz Arbeit sind mir die Spiele auf der Plattform ausgegangen und ich zocke momentan wieder Icewind Dale EE... :)
Crow1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow1981 »

Dragoner28 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso man immer die Konsole der anderen schlecht reden muss. Kann man nicht einfach die Games genießen, auf der Konsole die man persönlich bevorzugt und anderen das selbe gönnen?
Das unterschreibe ich.

Zumal laut der News-Meldung die Aussage war, es wäre ein "goldenes Jahr für Spiele" und nicht speziell für die XBox. Sind immer wieder dieselben Gehirnakrobaten, die sich an sowas aufgeilen.
DaOriginalHerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaOriginalHerb »

Tss, wo doch jeder weiß, dass der SPIELspaß an der eigenen Konsole erst durch einen gelungene Diss des 'feindlichen' Lagers potenziert wird :Blauesauge:
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
okapi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von okapi »

DaOriginalHerb hat geschrieben:Tss, wo doch jeder weiß, dass der SPIELspaß an der eigenen Konsole erst durch einen gelungene Diss des 'feindlichen' Lagers potenziert wird :Blauesauge:
:mrgreen:
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich bin echt gespannt wie es bei Halo weiter geht, hab ich schon vorbestellt.

Tomb Raider kann ich mich noch nicht mit anfreunden, aber das sieht schon ganz gut aus. Sollten die Tempel und Rätsel wieder mehr in der Vordergrund rücken könnte das echt eine Überraschung werden.

Fallout 4 weiß ich noch nicht. Bis jetzt habe ich nur F3 durchgespielt und lange nicht alles entdeckt gehabt wahrscheinlich eher Dark Souls, mal abwarten.

Auf Quantum Break freue ich mich einfach weil ich ein typisches Remedy erwarte.
Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu »

Imperius hat geschrieben:arbeiten bei microsoft eigentlich nur dummschwätzer?
Anscheinend nicht, du bist ja hier
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Leonardo
Was ist bitte an dem Line-Up "arm", wenn dir (!) kein Titel zusagt, weder von der One noch von der PS4? Für beide gibt es inzwischen genug Exklusiv-Titel. Nur weil du (!) mit ihnen (angeblich) nichts anfangen kannst, heißt es nicht automatisch, dass keine guten Spiele für beide Kästen existieren.
wenn mir das line-up nicht gefällt, dann ist das eben so, muss dir doch nicht gefallen oder? what's the prob? :roll:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Man sieht's ja schon an der Signatur, dass er extrem mitteilungsbedürftig zu sein scheint. Und nicht die hellste Kerze auf der Torte, nachdem was er immer so ablässt.
Aber damit muss man leben. Die 3 Stooges tauchen immer zuverlässig auf.
oje-mi-nee ey, robert duvall teilt mal so ganz beiläufig seitenhiebe aus, vermutlich staatl. geprüfter menschenkenner oder!? nur weil du, deine surfer-boys in die brandung schickst, weil gute musik läuft, muss ich ja auch nicht zwangsläufig davon ausgehen, das du den vietcong hasst, oder??? :roll: part two

und warum kya immer noch gerne mit klötzchen bastelt, ist mir in dieser hinsicht auch ein rätsel... aber ich finde es toll, wenn man auch in foren kreativität anwenden kann... stark!
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Frag mich in dem Laden hier warum ihr überhaupt auf die ganzen no-lifemänner und andys eingeht, mit doppel und triple Profilen um ihre schizophrene Ader zu befriedigen. Blocken und gut ist.

Ich muss teilweise auch dieses jämmerliche Geplapper lesen, wenn ich mal aus Versehen nicht angemeldet bin...Aber da kann man was gegen tun. Anmelden und ignorieren.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Rooobert hat geschrieben:Frag mich in dem Laden hier warum ihr überhaupt auf die ganzen no-lifemänner und andys eingeht, mit doppel und triple Profilen um ihre schizophrene Ader zu befriedigen. Blocken und gut ist.
komm mal klar ja!?

wenn ich hier nichtmal schreiben kann, dass mir microsoft zu wenig neue first ip's bringt ohne das hier die xboxler direkt gelb grün anlaufen und ihr spielzeug in gefahr sehen, dann habt ihr eher ein problem als ich.

greetingz
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

leifman hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Frag mich in dem Laden hier warum ihr überhaupt auf die ganzen no-lifemänner und andys eingeht, mit doppel und triple Profilen um ihre schizophrene Ader zu befriedigen. Blocken und gut ist.
komm mal klar ja!?

wenn ich hier nichtmal schreiben kann, dass mir microsoft zu wenig neue first ip's bringt ohne das hier die xboxler direkt gelb grün anlaufen und ihr spielzeug in gefahr sehen, dann habt ihr eher ein problem als ich.

greetingz
ist doch süss, lass ihn doch in seiner kleinen welt... er will doch auch nur spielen... ausserdem hat er ja auch spass daran unangemeldet beiträge dieser idioten zu lesen, ist manchmal wirklich gute unterhaltung! :lol: