Microsoft: Produktmanager Patrick Perkins vermutet das bisher beste Spielejahr für Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Produktmanager Patrick Perkins vermutet das bisher beste Spielejahr für Xbox

Beitrag von danke15jahre4p »

Raksoris hat geschrieben:Wir argumentieren nicht gegen dich leifman, wir sagen nur das du nervst. :)
heul nicht rum und geb dich mit fortsetzungen und exklusiveinkäufen zufrieden, zu mehr reicht es ja anscheinend nicht.

greetingz
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Produktmanager Patrick Perkins vermutet das bisher beste Spielejahr für Xbox

Beitrag von muecke-the-lietz »

Alter, da stellt sich ein Typ von MS hin und meint doch tatsächlich, dass das nächste Jahr für sein Produkt ganz großartig wird. Hat er letztes Jahr auch getan, wird er auch nächstes Jahr wieder tun.

Krass ist, dass die Leute sich wegen so einem Marketing Schwachsinn echt an die Gurgel gehen.

Dass der Vergleich mit 2007/2008 natürlich mega dämlich ist, erkenne selbst ich als MS Konsolen Besitzer. Von den angekündigten Titeln 2016 können doch weder die Fortsetzungen noch die neuen IPs irgendwie mit Titeln wie Assassins Creed, Mass Effect oder Bioshock mithalten. Man, die Dinger waren zum Teil ne Revolution ihrer jeweiligen Genres, egal, was man jetzt von ihnen halten mag.

Von einem GTA 4, Gears 2, Fallout 3 (welches im Prinzip eine neue IP war, weil es sich extrem von seinen Vorgängern unterscheidet), Dead Space, etc. ganz zu schweigen. Das war 2008, man. Das wohl beste Jahr für die XBox 360 überhaupt.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Neue Marken gibts doch mit Recore, Quantum Break, Crackdown und Scalebound einige. Versteh das Problem nicht so ganz. Und wenn man mal die vielen Indies mit dazuzählt, gibts wahrlich keinen Mangel an Exklusivkram auf der Box. Außerdem hat Spencer ja angekündigt, dass er in den nächsten Jahren vermehrt neue Exclusives starten lassen möchte und dafür von zeitexklusiven Spielen wie Tomb Kraxler Abstand nehmen will. Ich würde einfach mal abwarten, bevor ich mein Urteil fälle. Die PS4 hat übrigens auch tolle Sachen. Ich freue mich für Sony-Fans und beneide sie durchaus um einige Spiele, aber so ist das eben. Warum man da so einen Hass pro/kontra Konsole XY generieren kann, erschließt sich mir nicht. EpicDepp hat wenigstens noch die Ausrede, dass er offensichtlich geistig ein wenig eingeschränkt ist, aber andere User, die sich durchaus gewählt ausdrücken können, sollten nicht unbedingt seinem Beispiel folgen und sich in einen blindwütigen Amoklauf versteifen. Ich mag McDonalds zum Beispiel nicht und würde da auch nie essen gehen, allerdings geh ich deswegen ich nicht täglich hin und kote auf die Theke. Was ich nicht mag, das ignoriere ich. Ist doch so viel stressfreier. :wink:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Es geht hier einfach um die vorherrschende Meinung. Jeder hat hier seine Konsolen-Präferenz - sofern derjenige überhaupt auf Konsolen spielt - und daher sind solche Diskussionen in einem Spieleforum auch vollkommen legitim.

Und wenn hier einerseits das Angebot der Konsole X gelobt und andererseits das Angebot von Konsole Y kritisiert wird - generell und nicht nur auf die Diskussion unter dieser News bezogen -, obwohl sich das Angebot X rein qualtativ nicht hervorheben kann und auch quantitativ eher den Kürzeren zieht, rümpfe ich mir eben die Nase.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Eisenherz hat geschrieben:Neue Marken gibts doch mit Recore, Quantum Break, Crackdown und Scalebound einige.
Also wenn ich nicht einer Sinnestäuschung erlegen bin stehen in meinem Regal Crackdown 1 & 2 :wink: :lol:

Was hier gleich wieder abgeht, egal ob die Aussage sich auf die Komplette Xbox Reihe bezieht oder nur auf die ONE, der Knilch Vermutet nur, er sagt nicht doch gar nicht das es das beste Jahr wird. Ich könnte mich jetzt ja auch hinstellen und die Vermutung aufstellen das Werder Bremen Deutscher Meister wird.
Ob das eine zutreffende Vermutung ist tut da doch erst mal nix zur Sache. Ob ich oder er mit unseren Vermutungen richtig liegen muss sich erst noch zeigen.

Aber natürlich ist das PR, nicht mehr und nicht weniger! Fakt ist aber auch das MS sich sehr viel mühe gibt seit sie von Sony so abgehängt wurden, das kommt dann wieder uns als Spielern zu gute.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Ok, Krachbum 3 hab ich aus versehen mit reingeschmuggelt. Aber dass das nicht die letzten neuen Marken von MS bleiben, dürfte klar sein. Die werden sicher erstmal abwarten, wie Scalebound, Quantum Break und Recore ankommen, bevor sie die weiteren Schritte planen. Ein zweites Sunset Overdrive wird es wohl zum Beispiel nicht geben. 840.000 Copys seit Release sind nicht unbedingt das, was man einen Hit nennen kann. MS dürfte seine Strategie zum Großteil am Erfolg seiner Marken ausrichten. Aber sowas ikonisches wie Halo und Gears erschafft man eben nicht im Monatsrythmus. Quantum Break dürfte noch am ehesten das Potential dazu haben, aber man weiß ja nie ...
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: wie? 3 jahre gibt's das schrott-dingen schon... und nicht ein einziger titel der mir gefallen würde, den es nicht schon auf dem pc gäbe. abgesehen davon, das ich eh kein freund von der konsole bin, aber das is wirklich arm, und na ja, die ps4 steht auch nicht viel besser da, man habe ich da eine kohle gespart... :lol:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Schade dass du dir den Beitrag nicht auch noch gespart hast. >.>
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Leon-x hat geschrieben:Schade dass du dir den Beitrag nicht auch noch gespart hast. >.>
heul doch... ^^
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Sorry, Wasserkühlung hab ich nicht verbaut. ;)
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Sollte man aber! Brauchbare geschlossene Systeme gibts schon für knapp 60€. Spart im Vergleich zu einem Turmkühler ne Menge Platz im PC! :D

Absolut silent und einfach zu montieren. Gut, leider muss fast immer ne Backplate montiert werden, aber das ist ja eigentlich immer so. Insgesamt sind die heutigen Wasserkühlungen aber absolut keine reinen Nerd-Produkte mehr.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Leonardo

Was ist bitte an dem Line-Up "arm", wenn dir (!) kein Titel zusagt, weder von der One noch von der PS4? Für beide gibt es inzwischen genug Exklusiv-Titel. Nur weil du (!) mit ihnen (angeblich) nichts anfangen kannst, heißt es nicht automatisch, dass keine guten Spiele für beide Kästen existieren.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Bild
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Leon-x hat geschrieben:Schade dass du dir den Beitrag nicht auch noch gespart hast. >.>
Man sieht's ja schon an der Signatur, dass er extrem mitteilungsbedürftig zu sein scheint. Und nicht die hellste Kerze auf der Torte, nachdem was er immer so ablässt.
Aber damit muss man leben. Die 3 Stooges tauchen immer zuverlässig auf.

Zur Sache:
Dieses Jahr ist eine richtige Verbesserung, gegenüber dem Vorjahr. Das erste Halbjahr war ziemlich dünn, aber jetzt wird bald die Zeit anbrechen, wo man eigentlich nicht mehr so richtig weiß, was man zuerst kaufen soll.
MGS will ich, Fallout wird gekauft, eventuell Battlefront, Madmax werde ich auch mal rein schauen und Quantum Break, Scalebound und Recore klingen auch interessant, für die Zukunft. Und das Gears Remake werde ich mir auch noch anschauen.
Hinzu wird noch Bloodborne und Until Dawn kommen, wenn die Playsation hier Weihnachten Einzug hält. Und dann geht's ja schon bald mit Horizon weiter und eventuell mit Last Guardian.
Und die Erweiterungen für den Witcher, die kommen ja auch noch, genau wie die Fortsetzungen von Kings Quest.
Das größte Problem ist nur, woher man die Zeit dafür nehmen soll. Aber besser so, als letztes Jahr. Das war echt trostlos.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Langsam gehts spieletechnisch los.

Wird aber auch Zeit... bis jetzt war die Generation was gute Spiele betrifft, recht übersichtlich.