chichi27 hat geschrieben:okapi hat geschrieben:chichi27 hat geschrieben:
Naja, Spencer hat die Phrase auch immer wieder benutzt während der diesjährigen E3.
Was natürlich sehr verwerflich ist, das eigene Produkt auf einer Messe anzupreisen
Oh Leute...
Habe ich auch nicht gesagt!
Oh man...
Ja, aber so hört es sich an.
Es geht doch darum, dass seit 2007 mal wieder richtig viele gute Spiele erscheinen.
Selbstverständlich hebt er dabei die Spiele für sein Produkt noch etwas hervor und zeigt deren Anteil daran.
Es wird wieder so getan, als lobt irgendwer die Xbox in höchsten Tönen und redet alles andere schlecht bis zum geht nicht mehr.
Ich verstehe echt nicht was in den Köpfen der Kids vorgeht, die ständig gegen irgendwelche Plattformen und Spiele schießen.
Ich war auch mal 14 und hatte nur Quatsch im Kopf, aber auf die Idee gegen irgendwelche Videospiele oder Hersteller zu schießen kam mir nie. Dafür habe ich Videospiele zu sehr geliebt. Wenn ich was nicht gut oder interessant fand, hab ich es einfach ignoriert. Wenn ich ein Spiel oder Konsole oder einen PC nicht hatte, war ich neidisch und hab es bei Freunden gezockt, die eben das hatten. Stattdessen treiben sich die Kids in Foren rum und nerven...