DARK-THREAT hat geschrieben:Es geht eher darum, warum du nichts sagst, wenn Sony Titel wie God of War 3 Remastered, TloU Remastered, Heavy Rain Remastered, Risen 3 Remastered, Beyond 2 Souls Remastered, Tearayway Remastered (50% mehr Inhalte)... und dazu noch Spielefortsetzungen bringt, um das Portfolio auf zu stocken?
happerts echt am leseverständnis?
wenn sony hergeht und vom besten playstation jahr srpicht und das bezieht sich nur auf fortsetzungen und exklusiv eingekaufte titel, dann kannst du und raksoris gerne daherkommen und das in frage stellt, müsst es aber nicht wenn ihr euch damit zufrieden gebt.
ich finde es schwach wenn man genau weiss, dass man dem markt nur inhalte entzieht oder fortzsetzungen bringt und dann vom besten jahr spricht.
ihr könnt die entwicklung gerne bejubeln, ich tue dies nicht.
Mir ist das größtenteils egal, aber dir scheint das wichtig zu sein, total neue Spiele zu besitzen, die Only-Konsole, und keine Fortsetzungen sind. Nur bist du bei beiden neuen Konsolen da nicht so sonderlich richtig. Denn dann hast du aktuell nur die Auswahl zwischen: Ryse, Bloodborne, Sunset Overdrive, Project Spark, Until Dawn, DriveClub... evtl 2 Titel vergessen.
...und einige neue Entwicklungen.
ja, welche? mehr habe ich doch garnicht gefragt. aber bitte firsts die den markt bereichern, und nicht exklusive die dem markt was entziehen.
greetingz