Half-Life 2: doch auf der GC!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: doch auf der GC!
Vivendi Universal Games wird auf der Games Convention (21.-24.8.2003) tatsächlich vorstellen. In einem getrennten Bereich in Halle 3 Stand C28 wird der heiß erwartete 3D-Shooter präsentiert werden. Allerdings müsst Ihr über 18 Jahre alt sein, um an der Präsentation teilnehmen zu können.
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
...
Ach, habt ihr es auch schon rausgefunden?! Nein wie früh....

-
johndoe-freename-40320
- Persönliche Nachricht:
-
doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
AHHHH VERDAMMT!
MIR REICHTS LANGSAM!!!!! DIESE VERDAMMTE BPJS oder BPJM is egal wie die heissen!!!!! ist bestimmt nur wegen dem neuen gesetzt dass sie die geilsten shooter auf der GC ab 18 zeigen lassen
BOAH ECHT!! MIR REICHTS!!! ICH FINDS WIRKLICH ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STALKER -ab 18 bereich, HL2 -ab 18 bereich, naja hoffentlich stecken sie noch net DX2 und thief3 ab 18, dann wäre ich völlig fertig.
SO NE GELEGENHEIT die games anzuzocken!!! ABER nein!!!!!! SCHEISSEN DRECK! und diese HL2 geschichte mit deutschen version mit den robotern und kein blut oder grünes blut und der scheiss. IS quatsch!!! wenns so sein wird, wird 1. die ganze atmosphäre im arsch sein, und ich denke dass das kein entwickler will. z.B. an doom3, kann man doch statt zombies keine roboter machn oder druiden und der scheiss!! WAS SOLL DER SCHEISSS!! zuerst hab ich dt.vers. von half life gespielt war net schlecht mit robotern. aber dann hab ich von nem kumpel hl englishe version. und war begeistert. wenn man gegen die menschen spielt wirkt alles realistischer und ne grösere atmosphäre is im game. statt solche blechbüchsen, an der spielemechanik ändert sich nix PUNKT!!!! SO CU
SO NE GELEGENHEIT die games anzuzocken!!! ABER nein!!!!!! SCHEISSEN DRECK! und diese HL2 geschichte mit deutschen version mit den robotern und kein blut oder grünes blut und der scheiss. IS quatsch!!! wenns so sein wird, wird 1. die ganze atmosphäre im arsch sein, und ich denke dass das kein entwickler will. z.B. an doom3, kann man doch statt zombies keine roboter machn oder druiden und der scheiss!! WAS SOLL DER SCHEISSS!! zuerst hab ich dt.vers. von half life gespielt war net schlecht mit robotern. aber dann hab ich von nem kumpel hl englishe version. und war begeistert. wenn man gegen die menschen spielt wirkt alles realistischer und ne grösere atmosphäre is im game. statt solche blechbüchsen, an der spielemechanik ändert sich nix PUNKT!!!! SO CU
-
Untouchable
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
He doomkeeper alter Freund! Du feuerst wieder die geilsten Kommentare ab ja?
:lol::lol:
Wie? Bist du etwa noch nicht 18? Wann isses denn so weit?!?! Was noch 5 Jahre??
Na das tut mir leid... Aber keine Bange bei der großen Klappe lassen sie dich bestimmt mal kurz reinlunschen, wenn du nur wieder ordentlich oft Scheisse sagst klappts bestimmt... ;]
Ich freu mich drauf. Ein triftiger Grund mehr zur GC zu fahren.
Wie? Bist du etwa noch nicht 18? Wann isses denn so weit?!?! Was noch 5 Jahre??
Ich freu mich drauf. Ein triftiger Grund mehr zur GC zu fahren.
-
johndoe-freename-39951
- Persönliche Nachricht:
-
purchaser
- Persönliche Nachricht:
Das Dumme daran ist ja, dass alle, die glauben sie sind schon 18 und können sich zufrieden zurücklehnen und nun endlich die privilegierten Games zocken, doch nur geschnittene Versionen erhalten. Was hierzulande mit dem USK-Stempel 18 versehen wird, ist keinesfalls identisch mit dem, was in Polen, Österreich und Frankreich an Jugendliche verkauft wird.
Seht\'s ein Leute, wir Deutschen sind ein Volk von Trotteln. Also geht hin und spielt ihre Spiele...
Seht\'s ein Leute, wir Deutschen sind ein Volk von Trotteln. Also geht hin und spielt ihre Spiele...
-
johndoe-freename-35563
- Persönliche Nachricht:
Purchaser deine Verallgemeinerung und die Tatsache, dass du etwas so unwichtiges wie ein Computerspiel so hochhebst (egal obs nun Doom5 oder Half Life 6 ist) um dich, egal wo du nun herkommen magst, als Richter darzustellen der beurteilen kann und wer ein Trottel ist und wer nicht beföordewrt dich sowieso ganz weit nach hinten.
und zum Thema: Nehmt das Blut raus, lasst die Menschen drin aber lasst sie nicht kopfschüttelnd auf den Boden sacken, dann isses gut.
und zum Thema: Nehmt das Blut raus, lasst die Menschen drin aber lasst sie nicht kopfschüttelnd auf den Boden sacken, dann isses gut.
-
Untouchable
- Persönliche Nachricht:
es geht hier darum, dass auf der GC strikt die \"ab 18\" vorschriften eingehalten werden. mag HL2 noch sei ein knüller sein, es ist ein egoshooter und sollte nicht in die hände von kindern gelangen. zwar wird (fast) niemand zum amokläufer aber ein gewisser negativer einfluss auf kinder kann sicher niemand leugnen. sicher werdens die meisten trotzdem spielen aber das ist nicht das thema. wenn man noch die ausdrucksweise der betroffenen kiddies sieht dann sag ich \"mehr schule weniger spiele\"!
sicher ist das ab 18 für 16 oder 17jährige doof (die können mit dem gezeigten sicher auch vernünftig umgehn) aber erwachsen ist man halt offiziell erst mit 18
und manche werdens nie 
sicher ist das ab 18 für 16 oder 17jährige doof (die können mit dem gezeigten sicher auch vernünftig umgehn) aber erwachsen ist man halt offiziell erst mit 18
-
johndoe-freename-47492
- Persönliche Nachricht:
wenn ich jetzt ein 16jähriger, leidenschaftlicher Spielefreak wär, würd ich n Hass kriegen!
aber zum Glück bin ich ein 21jähriger, leidenschaftlicher Spielefreak und deshalb freu ich mich, wenn der HL² Stand ein bisschen leerer ist..
Sehts nich so eng, ihr jungen Hüpfer *g*
es gibt genug Filmchen über HL², die man sich ziehen kann
aber zum Glück bin ich ein 21jähriger, leidenschaftlicher Spielefreak und deshalb freu ich mich, wenn der HL² Stand ein bisschen leerer ist..
Sehts nich so eng, ihr jungen Hüpfer *g*
es gibt genug Filmchen über HL², die man sich ziehen kann
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
@Peter-oNe...beföordewrt?
beföordewrt...was zum
? Schreiben müssen die kleinen auch noch lernen. Also eins ist klar die BPJM is Schwachsinn genauso wies die neuen Gesetze es sind. Das man jetzt 18 sein muss um son Comikmässiges HL2 oder gar DOOM3 kaufen und spielen zu dürfen ist Schmarn. Mit der Grafik sind wir nicht soweit das man sagen könnte iiieee sieht das schrecklig aus oder das einem gar schlecht würde geschweige den Amokläufe. Wenns jetzt dann irgendwannmal annähernd realistisch aussieht wenn ich in Counterstrike5 einen Headshot verpasse, was wollen die dann für gesetze raushauen? Spiele ab 21 oder Spiele nur gegen gültigen Spieleschein (So wie man einen Waffenschein haben muss)? Ich weiss nicht wo diese Gesetze hinführen sollen. Wenn einer Amokläuft isses schlechte Erziehung oder einfach nur irgendwelche Probleme mit der Welt. Wie auch immer die Kiddies tun mir schon leid, wenn man für sone Messe Geld bezahlt und dann nichtmal die Highlights zu sehen bekommt weil jemand anders meint 5-10Minuten HL2 Filmchen wären schädigend. Zuden entschärften deutschen Versionen, ich hatte noch nie Probleme mir z.B. die ungeschnittene HL-Version zu holen und habe auch heute noch keine. Ich fahr einfach kurz mal nach Stuttgart und hol sie mir bei einem Importhändler z.B. Maro oder Verleinix und dann hat sich des. Die haben nach wie vor die große Auswahl. Zur GC, ich werde jetzt bestimmt nicht dorthin fahren um mir Spiele wie HL2, DeusEX2 oder was auch immer anzuspielen oder anzugucken. Ende September kommt HL2, das hol ich mir dann und hab meinen Spass. OK die neuen Spiele schon früher zu Gesicht zu bekommen ist schon witzig, aber nicht gegen Geld! Dafür Arbeite ich zu hart! Ach ja mehr Spielen weniger Schule was ist das fürne Aussage
? Aber wenn du meinst. Wie wärs mit Mehr Geld weniger Arbeit :wink: ?
Damien Dante 
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
...
Ach ja es hieß -Mehr Schule Weniger Spiele- nicht andersrum :wink:.