Highnrich hat geschrieben:

lol
sag mir bitte, dass das nicht dein ernst ist. So ne scheiße lernt in den Gender-studies also?

oh gott, bitte tu, dass es aufhört
es liegt also an einer art gehirnwäsche durch Filme/Computerspiele bzw in gendersprache ausgedrückt "ein soziales konstrukt", dass männer im durchschnitt statt sowas
eher sowas bevorzugen?
Selbstverständlich sind Schönheitsideale ein soziales Konstrukt! Wie man das ernsthaft bestreiten, und sich dabei in seiner mit zwei flugs zusammmengegoogelten Unterwäschebildern hochplausibel untermauerten Ansicht auch noch dermaßen überlegen vorkommen kann, ist mir nun wirklich vollkommen schleierhaft. Und dann obendrein so tun, als wäre das eine dezidiert feministische Ansicht. Ist ja nicht so, als wäre diese Erkenntnis gewissen hellen Köpfen nicht schon lange gekommen, bevor es Gender Studies oder sogar Feminismus überhaupt gab.
Im feudalen Japan galten schwarze Zähne als besonders schön. In China war bis ins zwanzigste Jahrhundert hinein noch die Praxis des
Füßebindens verbreitet, was bei den betroffenen Frauen Verkrüppelungen hervorrief, die nach chinesischen Schönheitsidealen als hocherotisch, nach westlichen eher als abstoßend bewertet wurden. In einigen afrikanischen Kulturen gilt ein ordentlicher Körperumfang bei Frauen als begehrenswerter, als Schlankheit.
Und das sind nur die "exotischen" Beispiele. Auch innerhalb einer Kultur verändern sich Schönheitsideale massiv im Laufe der Zeit. Schau dir mal beliebige erotische Gemälde aus einer vergangenen Epoche an und vergleiche sie mit erotischen Bildern (fotografiert oder gemalt ist egal, geht ja um's allgemeine Ästhetikverständnis) von heute aus dem selben Kulturraum. Selbst innerhalb des zwanzigsten Jahrhunderts haben sich Schönheitsideale ständig massiv verändert - wer findet denn bitte irgendwelche 80er-Jahre-Dauerwellen heute noch schön? Oder googel mal "Fruchtbarkeitsgöttin" und sag mir, ob die Bilder, die dabei herauskommen, heutzutage noch nennenswertes erotisches Potential besitzen.
Oder war das jetzt alles nur so, weil die damals die geilen US-Ladies des Jahres 2015 noch nicht kannten?