Dead or Alive: Xtreme 3: Zwischenergebnis der Charakterabstimmung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive: Xtreme 3: Zwischenergebnis der Charakterabstimmung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo hat einen aktuellen Zwischenstand seiner Charakterwahl für Dead or Alive: Xtreme 3 auf der offiziellen Website veröffentlicht, bei dem die Fans durch das Herunterladen von Hintergrund-Designs darüber entscheiden sollen, welche neun DoA-Damen im fertigen Spiel mit von der Partie sein werden (wir berichteten). Demnach wären aktuell Marie Rose, Honoka, Kasumi, Ayane, Kokoro, Nyotengu, Hito...

Hier geht es zur News Dead or Alive: Xtreme 3: Zwischenergebnis der Charakterabstimmung
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3: Zwischenergebnis der Charakterabstimmung

Beitrag von Xyt4n »

9 Charaktere, just wow, einfach nur wow. Und weitere 6 per DLC oder was? Da hat die ganze Serie nur 15 weibliche Charaktere und die schaffen es gerade mal so viele Charaktere wie in 2006 anzubieten. Ich glaub kaum, dass dies Gründe hat, bis auf das Geld für DLCs. Ich machs wohl wie mit DOA5 und kauf mir die GOTY erst nach 2 Jahren für so ~10€

Da ich Top Listen liebe, habe ich mir mal auch meine gemacht :3

01. Nyotengu (6)
02. Marie Rose (1)
03. Christie (15)
04. Momiji (8)
05. Ayane (4)
06. Kokoro (5)
07. Honoka (2)
08. Kasumi (3)
09. Leifang (9)
10. Tina (11)
11. Helena (10)
12. Mila (12)
13. Rachel (13)
14. Hitomi (7)
15. Lisa (14)

Bin also sehr zufrieden mit den vorläufigen Ergebnissen. Schmeißt Hitomi raus, tut Christie rein und ihr habt meine Liste. Es wundert mich, dass Christie nicht gut ankommt.
Wenn man sich die Ergebnisse genauer anschaut, merkt man, das besonders asiatisch aussehende Frauen in den japanischen Ergebnissen gut ankommen.
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

Keine Tina??? Geht gar nicht.

Dafür können sie Lei Fang rausschmeißen. Die geht mir in der Serie schon ewig auf den Keks.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Erstmal die ganzen Mädchengesichter voten und die richtigen Frauen wie Rachel ignorieren. :roll: