Mario Strikers Charged

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104238
Persönliche Nachricht:

Frustfaktor

Beitrag von johndoe-freename-104238 »

Hab den online modus kurz angezockt und der ist wirklich klasse. nach max. 30 sek. geht das spiel ohne lags los.

Meiner Meinung nach ist der SP part ab dem kristallpokal ziemlich schwer was noch dadurch bestärkt wird dass wenn man im halbfinale oder finale rausfliegt die 10 vorrunden spiele nochmal machen muss. Das sorgt für Frust!
Bin jetzt zum 5. mal in folge im finale rausgeflogen...
...Wenn der SP part ne geringe spielzeit hat sollen die den nicht dadruch verlängern dass sie einen alles jedesmal von vorne anfangen lassen...

Achja wenn man ein spiel startet und die konsole dann abstürzt oder der strom aus irgend nem grund weg ist zählt das spiel als verloren :evil: :evil: :evil:
russcom
Persönliche Nachricht:

FEHLER

Beitrag von russcom »

Euch ist ein Fehler eingeschlichen, ihr schriebt keine Trickschüsse,....das stimmt so nicht, nach mehren Pässen,der Ball muss weiß werden, können mit Timing Trickschüsse gemacht werden z.B. Fallrückzieher oder Flug Kopfball, oder Kopfball. Eine weitere Möglichkeit ist mit dem weißem Ball hinter der Mittellinie mit B +Richtung zu schießen, dann wird angezeigt wo der Ball landet, falls sich dort eine Figur aufhält, kann mit Timing ein Trickschuss durchgeführt werden. Wenn sich die Zeit verlangsamt, dann hat man es geschafft. (ich bin mir nicht so ganz sicher für wegen den Bedingungen, habe nur den Kopfball einmal geschaft, und einpaar Online Gegener haben mich damit ordentlich vorgeführt)
Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube die heißen nicht Trickschüsse bei Nintendo. Nintendos Trickschüsse sind die Schüsse, die man mit einer Nichtcaptian Figur ausführt, bei voller Aufladung.
russcom
Persönliche Nachricht:

noch ein Fehler, der Towart kann in 1on1 geschlagen werden

Beitrag von russcom »

Hi, noch ein Fehler. Nindendo hat "zum passen " gezwungen, dadurch wird de Ball aufgeladen, bei weißer Farbe kann sogar Peach 1on1 Tore machen.
russcom
Persönliche Nachricht:

whopps noch einer"keine Online Turniere"

Beitrag von russcom »

alle 3 Tage gibts Turnier, dann wieder reset!
johndoe-freename-104238
Persönliche Nachricht:

ja eine saison dauert 3 tage und?^^
johndoe-freename-104238
Persönliche Nachricht:

Hat irgendjemand den SP part schon durch und kann mir ein paar tips geben wie man das hinkriegt?
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

m0rity.exe hat geschrieben:Hat irgendjemand den SP part schon durch und kann mir ein paar tips geben wie man das hinkriegt?
online spielen :)
johndoe-freename-104238
Persönliche Nachricht:

toll danke^^
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: FEHLER

Beitrag von Jörg Luibl »

russcom hat geschrieben:Euch ist ein Fehler eingeschlichen, ihr schriebt keine Trickschüsse,....das stimmt so nicht, nach mehren Pässen,der Ball muss weiß werden, können mit Timing Trickschüsse gemacht werden z.B. Fallrückzieher oder Flug Kopfball, oder Kopfball.
Ich meinte mit Trickfinessen eher Übersteiger, Dribblings wie einen Zidane-Dreher etc. Das gibt es zwar, aber immer nur ein Manöver pro Spieler - das ist zu wenig. Es hätte auch mehr konventionelle Dribblings geben müssen.

Immerhin kann Toad ja den Torwart überspringen...das ist richtig cool und wird derzeit im Onlinemodus gnadenlos genutzt...
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

oha^^ ich freue mich schon wenn ich des spiel hab.

@Jörg
Ist des so dass jeder spieler seine eigenen tricks hat oder wie?Toad kann den torwart ja überspringen wie du sagtest
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jo, so isses...
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

noch mal ne frage:

auf dem vorgänger hat es mich genervt dass man nicht 2 kapitäne (zb:Yoshi und Mario in einem team)in einem Team haben konnte.ist des jetzt anders???
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Es kann im Fußball nur einen geben. Auch bei Nintendo.
KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Der Toad-über-Torwart Trick is altmodisch^^ Ich kenn nen ähnlichen mit nem andern Charakter und einer minimalen Änderung,aber der geht meist 100%ig rein (wenn man ungestört ist)
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Dann mach mal den Strikercup und mach das letzte Match gegen Mythant Thyrana dann weißt du was schwierig is glaub mir das.