Tropes vs. Women: Anita Sarkeesian über "Frauen als Belohnung" in Videospielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Re: Tropes vs. Women: Anita Sarkeesian über "Frauen als Belohnung" in Videospielen

Beitrag von BigEl_nobody »

SethSteiner hat geschrieben:Here we go again...
Hatte mich schon gewundert wann man mal wieder was von der hört. 4players schwingt sich ja gern als Plattform männlicher Selbstkastei auf, um den abstrusen Schlussfolgerungen solcher Personen und "Studien" Gehör zu verschaffen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Tropes vs. Women: Anita Sarkeesian über "Frauen als Belohnung" in Videospielen

Beitrag von Eisenherz »

Vielleicht braucht sie wieder Kohle für neue Ohrringe.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

P.S. Unbedingt auch Teil 2 schauen. :Häschen:
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

LePie hat geschrieben:'O Chosen Undead.
I am Gwynevere.
Daughter of Lord Gwyn; and Queen of Sunlight.
For your unflinching bravery in slaying Laurel and Hardy,
I hereby reward you with a clear gaze at my melons.'

... schoss es mir an der Stelle so oder so ähnlich durch den Kopf. Ja, ein Funken Wahrheit dürfte da schon dran sein.
Klasse. :hehe:
Aber zugegeben: Die jute Frau ist auch gut 20 Meter groß, da muss man, damit die Welt nicht in Schieflage gerät, schon...[hier männlich konnotierte Ausrede einsetzen].
Zuletzt geändert von Das Miez am 31.08.2015 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

*gäääääääääääääääääääääääähn* War da was? Ach so, wieder Fräulein Käsi unsere geliebte Fem (National-sozialistisch angehauchte Person). Sollte man ihr ADS nicht lieber behandeln, anstatt sie frei rumlaufen zu lassen. Das könnte gefährlich sein. Irgendwann macht sie jemanden dermaßen wütend das er Hatred mit einer Person spielt... just saying.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 31.08.2015 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Meine Freundin hat Seifenblasen gekauft. Hätte nicht gedacht, dass mir das als Erwachsener noch so viel Spaß macht.

Müsst ihr auch mal probieren. Der Hammer!
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

8BitLegend hat geschrieben:Meine Freundin hat Seifenblasen gekauft. Hätte nicht gedacht, dass mir das als Erwachsener noch so viel Spaß macht.

Macht Spaß, Freundin beömmelt sich während man immer tiefere Einblicke gewinnt, je nasser sie wird....vom Wasser in den Seifenblasen selbstverständlich :P

Schade das heute wohl der letzte Sommertag des Jahres war.

PS: Na DAS ist mal ne Nachricht.^^
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

mr archer hat geschrieben:
P.S. Unbedingt auch Teil 2 schauen. :Häschen:
*Guckt das erste Video*
t = 10 s
t = 20 s
t = 30 s

usw.

t = 52 s :arrow: WAS PASSIERT IM HINTERGUND? :lol:

Ist aber eine schöne Parabel auf das reale Leben: Manche Dinge muss man(n) sich halt verdienen. :Blauesauge:
8BitLegend hat geschrieben:Meine Freundin hat Seifenblasen gekauft. Hätte nicht gedacht, dass mir das als Erwachsener noch so viel Spaß macht.

Bester Stilbruch in einem News-Forum. :ugly:
Zuletzt geändert von Das Miez am 31.08.2015 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Jaaa die sind super! Aber einzeln immer sehr teuer, weil die ja auch schnell zerplatzen. Daher lieber selber machen, mit Tennis oder Federballschlägern geht das super!
nici2412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nici2412 »

Schön dass 4players meine Entscheidung den Adblocker eingeschaltet zu lassen wieder einmal bestätigt. Keine Spieleseite mit zumindest einen Hauch von Qualität spendiert dieser lügenden und manipulierenden Frau eine Plattform. 4players hingegen bleibt 4 players und macht wieder einmal völlig ohne jegliche Selbstreflexion und Kritik Werbung für sie.
Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Erst zwei Seiten? Kommt schon Leute. das könnt ihr besser.
Wo sind die Forentrolls wenn man sie mal braucht?
Freue mich schon auf das rege austauschen der Forencommunity... *g*
clorophyll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clorophyll »

Immer wieder lustig, wie sich Leute hier aufregen, wenn mal jemand etwas Kritisches gegen Computerspiele sagt. Getroffene Hunde bellen.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

clorophyll hat geschrieben:Immer wieder lustig, wie sich Leute hier aufregen, wenn mal jemand etwas Kritisches gegen Computerspiele sagt. Getroffene Hunde bellen.
Wenn haltvolle Kritik, die mit Beweisen und guten Argumenten belegt wird, hervorgebracht wird. wird sich keiner Beschweren der 1 und 1 zusammenrechnen kann.
Wenn jedoch einfach mal drauflos kritisiert wird und jede Kritik (Kritik an der Kritik muss auch erlaubt sein, um prüfen zu können wie haltvoll alles ist) einfach ignoriert wird, sollte man sich nicht wundern, das man nicht mehr ernst genommen wird.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Das wird ja wieder rund gehen hier.
clorophyll hat geschrieben:. Getroffene Hunde bellen.
*gääääähn* der gute alte wer sich verteidigt hat schon mal unrecht ...
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ich mag sie nicht. Punkt.
In dem Video hat sie aber nicht ganz unrecht. :Blauesauge: