Guild Wars 2 - Free-to-play: Kann fortan kostenlos gespielt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2 - Free-to-play: Kann fortan kostenlos gespielt werden

Beitrag von PickleRick »

DonDonat hat geschrieben:Ich bin inrgendwie etwas enttäuscht dass man so die Käufer der ersten Stunde mit Füßen tritt...
Ja, das F2P bietet nicht alle Fetures, aber im großen und ganzen kann man GW2 auch im F2P spielen.
Nach... wieviel... Jahren? Merkste was?

Offen gesagt finde ich so eine Kritik ziemlich lächerlich.

Ich finde es eh schon ziemlich bemerkenswert, was ArenaNET da für einmalige Kosten auf die Beine stellt, aber irgendeiner findet immer was zu meckern... es ist nicht zu fassen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich sehs als Möglichkeit es mal auszuprobieren. Die wissen schon weshalb sie gut sichtbar anbieten das Spiel zu kaufen. Ist eher eine Demo.
AtlantisThief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtlantisThief »

arillo hat geschrieben:
AtlantisThief hat geschrieben:Wow.... erst bekommt man mit dem Addon das Basisspiel Gratis dazu (was mich als erstkäufer schon leicht erwischt hat) und dann wird das Basisspiel komplett F2P gesetzt? Am besten kauft man sich Spiele nur noch 2-3 Jahre nach Release, sofern die Server da nicht ausgeschaltet werden kann man diese Spiel meist auch schon kostenlos spielen.... :evil:
Ihr seid ja unchristlich. Was soll denn diese Missgunst? Ihr habt das Spiel 3 Jahre lang gespielt und da ihr immer noch so interessiert daran seid, waren diese das Geld wohl wert.
Ich verstehe ja, wenn sich Leute aufregen, die ein neues Spiel kaufen, das kurz danach 25% off im Steamsale zu haben ist, oder so. Aber hier...man kann sich die Gegenstände des Anstoßes auch künstlich aufblasen...
Dann warte ich 3 Jahre und hole mir HoT wenns F2P ist, dann sollte die Geschichte ausgeglichen sein.
Musste schmunzeln bei dem Wort "unchristlich" :)
Eladamri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eladamri »

Xris hat geschrieben:Ich sehs als Möglichkeit es mal auszuprobieren. Die wissen schon weshalb sie gut sichtbar anbieten das Spiel zu kaufen. Ist eher eine Demo.
Wie genau kommst du jetzt von "Guild Wars 2 komplett und kostenlos" auf "Demo"? Du hast nur 2 Charakterslots, gut. Für PvP und WvW musst du erst 3-4 Tage spielen. Oh weh.