Aus dem einfachen Grund, weil die Mehrheit kein BluRaylaufwerk im PC verbaut hat.hullabaloo hat geschrieben:Ich frage mich bis heute warum die Industrie es nicht schafft bei Retrailversionen Bluray statt DVD auszuliefern. Das würde die Kosten senken und die Installation verkürzen. Wenn ich mir die Reaktionen auf die hiesige Aktion anschaue scheint der Download nicht für jeden zu funktionieren.
Die eigendliche Sauerei ist aber das es für diesen Titel kein Preload gibt. Hoffentlich machen die Downloadserver mit.
Und wenn dem so wäre, dann hätte man die Retail Version später bringen sollen und vorerst auf digital only setzten.Captain Obvious hat geschrieben:Ich störe die "Mistgabeln und Fackeln"-Stimmung nur ungern, aber ihr habt schon dran gedacht, dass der Release der PC Version vorgezogen wurde und damit evtl nicht rechtzeitig fürs Presswerk fertig war?
Denn so ist das ziemliche Verarsche meiner meinung nach.
Mich würde da vorallem interessieren, ob denn auf der Hülle zumindest irgendein Hinweis darauf zu finden ist, dass das gesamte Spiel noch geladen werden muss.
VG lettiV