[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015
Miyazaki Arbeitet ja auch gerade noch an der Bloodborne Expansion, in einem Interview heute meinte er dass es für ihn kein Problem sei beide Sachen also die Expansion und Dark Souls 3 in gleich hoher Qualität abzuliefern. Da egal wo sein Name als Director steht ein hohen Maß ans Qualität abliefern will und dass er es kann sahen wir ja schon. Damals bei Demon Souls hat er auch noch an Armored Core gearbeitet bei Dark Souls war er Director und Producer zu gleich wo beides extreme Positionen sind was die Workload angeht.
@Thommy Dark Souls 2 hat mit Geld für Bloodborne nur zu tun, da sie das Projekt mit Sony schon nach Atorias of the Abyss Release angefangen haben. Aber gut zum Rest sage ich nichts, hatten ja schon öfters darüber Diskutiert und wollen hier keinen "Streit" haben.
Regards
@Thommy Dark Souls 2 hat mit Geld für Bloodborne nur zu tun, da sie das Projekt mit Sony schon nach Atorias of the Abyss Release angefangen haben. Aber gut zum Rest sage ich nichts, hatten ja schon öfters darüber Diskutiert und wollen hier keinen "Streit" haben.
Regards
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ist schon was über die Sprachausgabe bekannt? Ich fand das Englisch in Demon/Dark Souls 1+2 eigentlich recht gut. Nur weiss man ja das sie "Bloodborne" mit Deutschen Sprechern ausgestattet haben und da liegt meine Sorge das sie das für DS-3 auch tun werden...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sollte man doch auch einfach umstellen können oder? Notfalls halt durch umstellen der Sprache der Konsole. Ich hoffe das geht bei Bloodborne auch, hab da nämlich auch keinen Bock auf Deutsche Synchro. Zu den Souls Spielen gehören die englischen Sprecher einfach dazu.Solon25 hat geschrieben:Ist schon was über die Sprachausgabe bekannt? Ich fand das Englisch in Demon/Dark Souls 1+2 eigentlich recht gut. Nur weiss man ja das sie "Bloodborne" mit Deutschen Sprechern ausgestattet haben und da liegt meine Sorge das sie das für DS-3 auch tun werden...
-
- Persönliche Nachricht:
Dürfte wie in Bloodborne gelöst werden wo sowohl Anzeige Sprache, Untertitel und Sound Ausgabe umgestellt werden konnte.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
OK, das lässt hoffen 

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Jo ebenUnX hat geschrieben:Dürfte wie in Bloodborne gelöst werden wo sowohl Anzeige Sprache, Untertitel und Sound Ausgabe umgestellt werden konnte.

Für Alle, die das noch nicht bemerkt haben: Die Konsole auf Englisch zu stellen (United Kingdom) löst meistens das Problem mit der Sprachausgabe. Ich kann das immer nur wärmstens empfehlen. Im besten Fall ist die deutsche Synchro gut aber schlechter als die englische ist sie eigentlich immer. Im schlimmsten Fall ist sie immersive-breaking-bad (dh. sie holt einen total aus der Illusion).
Jeder von uns hatte Englisch in der Schule, fast jedes Spiel hat subtitles und im Endeffekt sind Medien wie Videospiele die am motivierensten Englischtrainer.
-
- Persönliche Nachricht:
Und nicht zu vergessen es ist die Weltsprache Thommy, aber mit etwas was einem Spaß macht lernt man auch einfacher. So wenn ich morgen mal Zeit habe schauen ob ich noch was neues finden kann.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Hands - On - Video :
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Spie ... n-1168449/
Wird irgendwas wichtiges im Video gesagt ? Habe gerade keinen Ton .
Aber wie geil ist das denn bitte ... Zockerkollegen treffen sich in einem riesigem Schloss ,zocken zusammen Ausschnitte aus Dark Souls 3 und essen hinterher saftige Hähnchenkeulen . Fehlen eigentlich nur noch die Hofdamen .
Freunde ... der Meister zieht sich in den Westflügel zurück . ^^
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Spie ... n-1168449/
Wird irgendwas wichtiges im Video gesagt ? Habe gerade keinen Ton .
Aber wie geil ist das denn bitte ... Zockerkollegen treffen sich in einem riesigem Schloss ,zocken zusammen Ausschnitte aus Dark Souls 3 und essen hinterher saftige Hähnchenkeulen . Fehlen eigentlich nur noch die Hofdamen .
Freunde ... der Meister zieht sich in den Westflügel zurück . ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Danke CL4P-TP ist zum OP hinzugefügt und es gab nicht nur Hänchen-keulen sondern auch noch ein Schild und Schwert für jedes, welches auch zu sehen ist in dem Video von Lobos Jr wo er üben den Aufenthalt spricht (ebenfalls im OP).
Und wieso zur Hölle muss es gerade so busy auf Arbeit sein, komme gar nicht zum rumlurken oder irgend was anderes zu tun außer Arbeiten und Schlafen xD.
Und wieso zur Hölle muss es gerade so busy auf Arbeit sein, komme gar nicht zum rumlurken oder irgend was anderes zu tun außer Arbeiten und Schlafen xD.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und im Hintergrund hör' ich einen LoL Kommentator.Bedameister hat geschrieben:Videos von der PAX
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... GH4Q7Tp5lP

Jedenfalls, die KI scheint im Kampf etwas dazugelernt zu haben, so schützt etwa der Schildträger den Armbrustschützen hinter ihm, aber es gibt auch wieder Kamera- und Übersichtsprobleme, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das backstabbing aus De- und DarkS1 ist natürlich besser, als die längere Animation aus DS2, doch finde ich den aufladeangriff von Bloodborne ausgewogener.
ich finde es absurd, wenn man das backstabbing mitten in einem kampf immer wieder abziehen kann, anstatt daraus einen hinterhältigen schleichangriff zu machen, der eben wenn, nur einmal möglich ist. zudem hat man in Bloodborne so insgesamt drei verschiedene schlagstärken, da man den starken angriff auch sonst nutzen kann.
ich finde es absurd, wenn man das backstabbing mitten in einem kampf immer wieder abziehen kann, anstatt daraus einen hinterhältigen schleichangriff zu machen, der eben wenn, nur einmal möglich ist. zudem hat man in Bloodborne so insgesamt drei verschiedene schlagstärken, da man den starken angriff auch sonst nutzen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ebenso, insbesondere in Zusammenhang mit den iframes beim Backstabben mitten in Gegnergruppen wirkt das irgendwie Banane.padi3 hat geschrieben:ich finde es absurd, wenn man das backstabbing mitten in einem kampf immer wieder abziehen kann, anstatt daraus einen hinterhältigen schleichangriff zu machen, der eben wenn, nur einmal möglich ist
Gut ist hingegen, dass Schilde in DkS 3 wieder höhere Deflection-Werte zu haben scheinen. Selbst mit dem leichten Holzschild konnte der Spieler einige Angriffe abprallen lassen und anschließend einen Konter starten.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Yes ,werde ich später noch länger reinschauen .LePie hat geschrieben:Und im Hintergrund hör' ich einen LoL Kommentator.Bedameister hat geschrieben:Videos von der PAX
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... GH4Q7Tp5lP![]()
Jedenfalls, die KI scheint im Kampf etwas dazugelernt zu haben, so schützt etwa der Schildträger den Armbrustschützen hinter ihm, aber es gibt auch wieder Kamera- und Übersichtsprobleme, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
Yep ,die K.I scheint dazugelernt zu haben .Flotter unterwegs als im einser . ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Angeblich soll Dark Souls 3 noch vor dem 8. Februar 2016 veröffentlicht werden:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1108172
Diese Aussage sollte hier aber nicht ohne eine Prise Salz angenommen werden, denn The Division - welches ebenfalls auf dem Bild dargestellt ist - hat einen bestätigten, weltweiten Release am 8. März.
In Hong Kong today there was an Xbox Fan Festival which I have covered in more detail here.
At the event Microsoft mentioned that there are lots of other games and showed the below slide with the pictures of each game. On the slide there is the image for Dark Souls 3 and Microsoft confirmed that all the games on this slide will be out before Chinese new year.
The new year is February 8th, therefore we can ascertain that Dark Souls 3 should release before February 8th 2016.
Spoiler
Show

Diese Aussage sollte hier aber nicht ohne eine Prise Salz angenommen werden, denn The Division - welches ebenfalls auf dem Bild dargestellt ist - hat einen bestätigten, weltweiten Release am 8. März.
Zuletzt geändert von Gast am 07.09.2015 17:34, insgesamt 1-mal geändert.