Super Mario Maker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Maker
Eine "offizielle" website wird immer die eigenen produkte besser bewerben, als sie sind. Das ist....Kapitalismus?! Es sei denn man zieht alles durch die Nase was der Konzern feilbietet, Dann kann es schon mal die Sicht vernebeln. Eines Tages lichtet sich der effekt schon noch E-g bei dir
Einige von uns haben noch ein Leben außerhalb der Konsole und aufgewärmten Monster Hunter Spielen

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:und du kannst von deinem selbsternannten richterstuhl wieder aufstehen.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:![]()
Dafür müsstest du erstmal darüber bestimmen dürfen was ernst zu nehmen ist. Antrag abgelehnt!
ich entscheide darüber was ich ernst nehme und was nicht.
Du entscheidest aber nicht darüber was andere ernst zu nehmen haben :wink:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I knu. tu match happy faces.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@kindra: da gibts nichts wovor man angst haben muss. das ist der gleiche bullshit wie sonst auch.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
heute is die Sicherung einfach nur ein wenig mehr als sonst durchgebrannt
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir die Welt, widdewidde sie mir gefällt(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:nope. Die new super Mario Bros. reihe ist ein spinoff das zu ds zeiten entstanden ist undnur dazu dient schnell und kostensparend die Kasse zu füllen. Gleiches für super Mario world 3d. galaxy 2 war der letzte richtige Ableger, der zudem eine Art eigenständiges addon zu galaxy war, also es war nicht alles neu. Man kann also bereits von 8 Jahren reden, seit das letzte Mario einen Meilenstein gelegt hat.
Kann man machen, sollte sich dann aber nicht mehr wundern, wenn man nicht mehr ernst genommen wird.
Und die Prequel-Trilogie bei Star Wars zählt auch nicht, dafür aber ganz sicher das EU, egal was Lucas und Disney dazu sagen...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bestünde hier Interesse an ein paar Community Aktionen zum Spiel?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
an welche art von aktionen denkst du dabei?
was kann man überhaupt machen außer level auszutauschen?
was kann man überhaupt machen außer level auszutauschen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
z.B. Jeder erstellt ein Level zu nem bestimmten Thema und man wählt das beste,
oder jemand erstellt ein Level und versucht es so zu bauen dass es keiner außer ihm schafft. Wers als erster schafft von der Community hat dann gewonnen.
Mir fällt da eigentlich ne ganze Menge ein - wie groß da jetzt jeweils der Unterhaltungswert ist, weiß ich nicht. Hab halt bei IGN gesehen, dass der größte Spaß glaub ich durch das Austauschen unter Freunden kommt, wobei das übers Internet natürlich nicht das gleiche ist, wie auf der Couch nebeneinander.
oder jemand erstellt ein Level und versucht es so zu bauen dass es keiner außer ihm schafft. Wers als erster schafft von der Community hat dann gewonnen.
Mir fällt da eigentlich ne ganze Menge ein - wie groß da jetzt jeweils der Unterhaltungswert ist, weiß ich nicht. Hab halt bei IGN gesehen, dass der größte Spaß glaub ich durch das Austauschen unter Freunden kommt, wobei das übers Internet natürlich nicht das gleiche ist, wie auf der Couch nebeneinander.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
klingt nicht so schlecht. wär ich vielleicht sogar dabei.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich auch... aber erst ab Oktober
hoffentlich is bei euch bis dahin noch ned die lust raus
hoffentlich is bei euch bis dahin noch ned die lust raus
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Zum Release kann ich auch noch ned dabei sein. Erst ne Woche danach. Aber das is denk ich sowas, was ich über längere Zeit spielen werden.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch dabei (:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir auch vorstellen!
Freu mich echt schon auf das Teil und die IGN Videos machen wirklich richtig Bock.
Freu mich echt schon auf das Teil und die IGN Videos machen wirklich richtig Bock.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in nem Review gelesen, dass man die 9 Tages Sperre da einfach umgehen kann indem man die Uhrzeit der Wii U verändert...