Wenn es mit einer Konsolenversion wenigstens getan wäre, aber selbst hier gibt es ja tägliche Updates und Day-One-Patches jenseits von Gut und Böse. So toll die Spiele heutzutage auch sind, aber mittlerweile sehne ich mich da doch nach den Zeiten, in denen man das Spiel einfach nur eingelegt hat und dann spielen konnte.stormgamer hat geschrieben:Schon schade dass Leute wie du für die Industrie zu einer "unwesentlichen Minderheit" gehören, die dann halt in ihrer Höhle mit Stöcken und Steinen spielen sollen, oder alternativ zur konsolenversion greifen sollen.EvilGabriel hat geschrieben:Bei mir sieht es leider ähnlich aus, so ein Download ist für mich unmöglich zu stemmen.RLXD hat geschrieben:Wenn das wahr ist, dann freut sich einer meiner Arbeitskollegen. Der wohnt irgendwo im Nirgenwo und bekommt vielleicht 100kbit/s mit seinem Internetanschluss und kauft sich deshalb immer alle Spiele als Retail, damit er nicht so viel saugen muss. MGS hat er auch vobestellt.
Hatte man ja bei Microsoft gesehen, als sie versuchten den "always on"- Aspekt der One noch versucht hatte zu verteidigen
Die einzige Hoffnung ist, dass bei mir auch vielleicht mal irgendwann schnelleres Internet verfügbar sein wird.