Fast Racing Neo - Rasanter Trailer zum Future-Racer für Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fast Racing Neo - Rasanter Trailer zum Future-Racer für Wii U

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur PAX Prine hat Nintendo einen Trailer zum Indie-Rennspiel Fast Racing Neo für Wii U veröffentlicht. Der Future-Racer ist der Nachfolger zum Wii-Titel Fast Racing League und erscheint Ende des Jahres als Download-Titel. Beim ersten Anspielen auf der gamescom kam bereits ein guter Flow auf: Wer schnell über die bunten Turbo-Felder düsen will, muss mit seinem Gleiter zur entsprechenden Far...

Hier geht es zur News Fast Racing Neo - Rasanter Trailer zum Future-Racer für Wii U
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Fast Racing Neo - Rasanter Trailer zum Future-Racer für Wii U

Beitrag von Redshirt »

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Snakeman 3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakeman 3 »

Redshirt hat geschrieben::Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Jop
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Neben Mario Maker das einzige Spiel auf der WiiU, das mich dieses Jahr noch interessiert. Mit 16 Strecken und nur einer Handvoll verschiedener Schlitten wirds um Längen kein F-Zero GX sein, aber immerhin weit besser als nichts 8)
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Schönes Ding, freue mich drauf. :Hüpf:
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamurator »

Eines der wenigen Indiespiele auf der Wii U, auf das ich Lust habe. Wird wohl geholt. :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sieht nicht schlecht aus. Eigentlich hätte ich das von Sony erwartet. Der space racing track (mit Asteroiden) entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe und fürs nächste WipeOut gewünscht hätte. Aber... keine Waffen...
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus. Eigentlich hätte ich das von Sony erwartet. Der space racing track (mit Asteroiden) entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe und fürs nächste WipeOut gewünscht hätte. Aber... keine Waffen...
Für Waffen gibts Mario Kart. Wenn ich mich recht erinnere kann man allerdings wie bei F-Zero die anderen Racer mit Angriffen im Nahkampf bedrängen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Edit upsi
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 30.08.2015 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Sieht wirklich sehr nett aus.Ist auf meinem Radar.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

yep sieht cool aus
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

BigEl_nobody hat geschrieben:Neben Mario Maker das einzige Spiel auf der WiiU, das mich dieses Jahr noch interessiert. Mit 16 Strecken und nur einer Handvoll verschiedener Schlitten wirds um Längen kein F-Zero GX sein, aber immerhin weit besser als nichts 8)
Ich fragem ich ja wieso Nintendo GX nicht noch mal als "HD Remake" auf den Markt bringt...
Der Aufwand dafür würde sich sicher in Grenzen halten, dafür wären die Verkaufszahlen dafür sicher unglaublich, im Vergleich zu der Anazahl von verkauften WII Us ;)

Wenn sie doch noch mal ein Remake, oder gar eine Fortsetzung bringen, wäre ich sofort am Vorbestell-Button :D
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Das Spiel sieht planlos und voll billig aus, schlechte Kopie des Originals. Nichts kommt an WipeOut ran. Aber für Wii Spieler, wenn die keine andere Möglichkeit haben sicherlich kein schlechtes Spiel.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Gaspedal hat geschrieben:Das Spiel sieht planlos und voll billig aus, schlechte Kopie des Originals. Nichts kommt an WipeOut ran. Aber für Wii Spieler, wenn die keine andere Möglichkeit haben sicherlich kein schlechtes Spiel.

Ich gehe normalerweise nicht so gerne auf trolls ein aber: egal ob Sony, Microsoft oder Nintendo, zu futureracern à la wipeout gibt es aktuell KEINE alternativen ?!? (Speziell kein WipeOut)
Brauchst dadurch nicht gegen Wiispieler zu hetzen die was verpassen würden

Der futureracern ist in der letzten Zeit fast ausgestorben. Da kann JEDER (nicht nur Nintendo Spieler), über jeden überlebenden glücklich sein, der das genre noch im "Genpool" hält
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

BigEl_nobody hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus. Eigentlich hätte ich das von Sony erwartet. Der space racing track (mit Asteroiden) entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe und fürs nächste WipeOut gewünscht hätte. Aber... keine Waffen...
Für Waffen gibts Mario Kart. Wenn ich mich recht erinnere kann man allerdings wie bei F-Zero die anderen Racer mit Angriffen im Nahkampf bedrängen.
Nein, für Waffen gibt es WipeOut. Keine Lust auf Knuddeloptik.