ET: Quake Wars: Über die Bot-KI
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Auf der ET: Quake Wars: Über die Bot-KI
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bots sind immer gut, hätte ich mir auch für GoW und Prey gewünscht...aber nicht so dumme wie bei PDZ.
Also wenn die Bots bei ET: Quake Wars so werden wie's da steht, wird das bestimmt lustig!!!
Also wenn die Bots bei ET: Quake Wars so werden wie's da steht, wird das bestimmt lustig!!!
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Oh ja The Crossing wird ultra-lustig. Aber egal zum Thema: Klingt sehr geil. Ich spiele verdammt gern mit Bots. Das liegt zum einen daran, dass ich in Multiplayer Shootern nicht besonders begabt bin. Zum anderen weil man bei der KI weiß, dass sie nicht flamen, spammen und Teamkill-Amokläufe starten.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das gab es schon, nämlich bei SW: Republic Commando:Dazu gehöre auch das Nutzen des Messers, um bei im Kampf gefallenen Gegnern sicherzustellen, dass diese nicht mehr von einem Medic ihrer Fraktion reanimiert werden können, garniert mit einem bissigen Kommentar.
"Der ist tot."
>Zing<
"Jetzt ist er noch toter."
So neu ist die Idee also nicht.
-
johndoe-freename-870560
- Persönliche Nachricht:
Bots sind praktisch um den Server zu füllen.
Vor allem auf LANs ist es ein Problem für ein Fun Match genügend Spieler zu finden.
Wichtig ist aber auch wie die Bots kommandiert werden können. wer kennt das nicht, das die Bots in alle Richtungen laufen, blos nicht da hin wo man will ?
Bei BF 2 machen sie zumindest das was der Squadleader befiehlt, ähnlich wirds wohl auch bei ET:QW sein.
Allerdings frisst die Bot-KI natürlich CPU Leistung...
Vor allem auf LANs ist es ein Problem für ein Fun Match genügend Spieler zu finden.
Wichtig ist aber auch wie die Bots kommandiert werden können. wer kennt das nicht, das die Bots in alle Richtungen laufen, blos nicht da hin wo man will ?
Bei BF 2 machen sie zumindest das was der Squadleader befiehlt, ähnlich wirds wohl auch bei ET:QW sein.
Allerdings frisst die Bot-KI natürlich CPU Leistung...