NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

musste leider malochen und konnte deshalb nicht gucken, ob er noch aufm markt ist :D

Edit:
Schönes Preseason Spiel von den Buccaneers. Wenn es doch nur in der Regular auch so wäre! Gute Leistung von Winston, gute Leistung von Glennon und sehrsehr gut von der Defense. Offensive Line war über weite Strecken auch ganz gut.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Habe jetzt Madden 16 für die PS4. Also, falls jemand mal bock auf ein paar matches hat, sagt bescheid!
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Habe jetzt Madden 16 für die PS4. Also, falls jemand mal bock auf ein paar matches hat, sagt bescheid!
Oder falls jemand die One bevorzugt stehe ich zur Verfügung :mrgreen:
Wird wirklich langsam Zeit dass die Saison startet. Einfach nur Vorfreude im Moment
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau. Ich hab echt richtig bock auf die Saison. Kann ja aus Buccaneerssicht auch nur besser werden als die letzte...
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau. Ich hab echt richtig bock auf die Saison. Kann ja aus Buccaneerssicht auch nur besser werden als die letzte...
Das Dachten sich die Redskins auch, als sie RG3 gedraftet haben :twisted:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

najo, dann waren sie ja direkt in den Playoffs :P

Auf längere Sicht erfolgreich werden die Buccaneers wohl niemals sein xD

edit:
https://www.youtube.com/watch?v=yBiJUx6WCLE

hehe.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ui. Brady nich gesperrt.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Das öffnet Betrügern nun wirklich Tür und Tor. Ganz schwache Entscheidung, auch wenn der Zivilrechtliche Prozess ja nicht direkt etwas mit "Betrüger Ja/Nein" zu tun hatte stellt er doch heraus, dass die NFL machtlos gegen Betrug auf Spielerseite ist.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja ich seh das eher so, dass man ihm den Betrug nicht nachweisen kann - und dann kann sollte ein Spieler auch nicht gesperrt werden. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass er davon wusste oder daran beteiligt war, ist die NFL nicht in der Lage gewesen seine Beteiligung an "Deflate Gate" nachzuweisen. Deshalb wundert es mich auch nicht, dass die Sperre aufgehoben wurde.
Es ist ja nicht so, dass die NFL nicht in der Lage ist Spieler zu sperren, denen Betrug nachgewiesen werden kann.
Bin wirklich kein Freund der Patriots, aber ich fand die Sperre eben aus dem Grund, dass es der NFL an Beweisen gegenüber Brady mangelt, falsch. Ich halt es nämlich auch für gefährlich, wenn die NFL Spieler rein aus verdacht sperren kann. Wie gesagt ich will keineswegs Brady irgendwie schützen, wäre sogar froh gewesen wenn die Patriots ohne ihn gewesen wären, aber ich sehe halt wirklich das Hauptproblem darin, dass es aus Zivilrechtlicher Sicht klar war, dass ohne direkte Beweise gegen ihn, das anders bewertet wird.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Donnerstag ist Kickoff <3
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bild

Hätte ich nix gegen :P
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Buccs gegen Raiders im Superbowl....wieviele Höllen sollen denn zufrieren? :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wäre doch ein schönes Rematch vom 2003er Superbowl. Hätte bestimmt auch der Teufel nix gegen :D

Edit:
Zur Erklärung:
Das ist aus dem Connected Franchise Modus bei dem die Teams komplett neu gedraftet werden.
In meinem Team waren z.B. le'veon bell (hinter einer O-Line mit den besten Runblockern), Gerald McCoy, Lavonte David, Carson Palmer, Kevin White; Michael Floyd und ganz viel Mittelmaß. Habe allerdings mit McCoy den All-Time-Sackrekord geknackt und war mit Bell 3 YDs hinter dem All-Time-Rushingrecord..
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

So, heute dann nochmal einen kleinen Swap durchgeführt und LaFell gedroppt, da er die ersten 6 Spiele minimum ausfallen wird.
Allgemein sind die projections für mein Team ganz gut angezogen, mal schauen wie es wird.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Pro Sieben Maxx zeigt Sonntag erst Seattle - St.Louis und danach die Ravens in Denver :Hüpf:

Das kann ja wieder ein Montag auf der Arbeit werden :Blauesauge: