Destiny: Update 2.0 benötigt bis zu 20 GB freien Speicherplatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny: Update 2.0 benötigt bis zu 20 GB freien Speicherplatz
Wie Bungie mitteilt, werden alle Destiny-Spieler anlässlich des bevorstehenden Stapellaufs des Add-Ons König der Besessenen am 8. September ein Update (2.0) herunterladen müssen - egal, ob sie beabsichtigen, sich die am 15. September startende Erweiterung zuzulegen oder nicht. Der Knackpunkt dabei dürfte die größe des Updates sein, das auf PS4 und Xbox One 18 GB, auf Xbox 360 und PS3 10 GB Festpla...
Hier geht es zur News Destiny: Update 2.0 benötigt bis zu 20 GB freien Speicherplatz
Hier geht es zur News Destiny: Update 2.0 benötigt bis zu 20 GB freien Speicherplatz
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Update 2.0 benötigt bis zu 20 GB freien Speicherplatz
Oh nein, 20 ganze GB's ... das ist ja .... unzumutbar!
Also wer 2015 noch nicht mehr als 120GB in seiner Konsole hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Also wer 2015 noch nicht mehr als 120GB in seiner Konsole hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Bei dem lahmen PSN derzeit dauert das Update locker 40h....
-
ambermoon29
- Persönliche Nachricht:
Schöne neue Welt...
Mein Problem ist nicht der Platz, sondern meine lahme DSL-Leitung (max. 3000 kBit/s am Rand Berlin)
Schotter-Update für Schotter-Spiel - ohne mich.
Mein Problem ist nicht der Platz, sondern meine lahme DSL-Leitung (max. 3000 kBit/s am Rand Berlin)
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Na da wird sich dann sicher der ein oder andere freuen.PS3-Besitzer müssen sogar zwischenzeitlich knapp 20 GB Speicherplatz freiräumen, um die Installation vornehmen zu können, was bei gewissen Modellen gar nicht möglich sei und ein entsprechendes Festplatten-Upgrade oder einen Systemwechsel erfordere.
Wie die Hilfe aussieht würde mich echt mal interessieren.Activisions Kundendienst würde betroffenen Spielern helfen.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Wie mich diese Praktik ankotzt... egal, ob man ein Addon kauft oder nicht, alle müssen auf jeden Fall die Daten laden.
Wird damit irgendwie Geld eingespart, wenn man die Daten per Patch ins Spiel bringt statt den DLC groß ausfallen zu lassen?
Wird damit irgendwie Geld eingespart, wenn man die Daten per Patch ins Spiel bringt statt den DLC groß ausfallen zu lassen?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
könnte damit zu tun haben, dass das komplette vorhandene spiel überarbeitet wurde (kampagne, geist, sprecher etc. pp)
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Das alle Spieler auf den gleichen Stand gebracht werden ist in diesem Fall unumgänglich. Schließlich wird das komplette Spiel an einigen Stellen umgebaut, Peter Dinklage als Sprecher ausgetauscht usw.
Wenn ich an die Geschwindigkeit vom PSN denke ahne ich da schon böses...
Wenn ich an die Geschwindigkeit vom PSN denke ahne ich da schon böses...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum postest du dann überhaupt hier rein? Hauptsache was gesagt, waambermoon29 hat geschrieben:Schöne neue Welt...![]()
Wie Flex schon sagt, das Spiel wird komplett überarbeitet. Natürlich wird das auch für nicht Taken King Spieler ein Update zur Folge haben. Aber mal ehrlich, wieviele Leute spielen immer noch Vanilla Destiny, ein Jahr nach Release, ohne DLCs und ohne den kommenden Taken King? Und wer kauft sich beide DLCs, spielt bis heute noch und will NICHT den Taken King haben, aber natürlich weiterzocken?
Das sind vllt 0,1 %. Die meisten haben doch garantiert längst aufgehört(was ich bei Vanilla Destiny durchaus verstehen kann, also nen Jahr würde ich das auch nicht durchhalten). Aber hauptsache ein bisserl flamen, ist ja in Mode
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nein, der Deppenapostroph ist unzumutbar.DextersKomplize hat geschrieben:Oh nein, 20 ganze GB's ... das ist ja .... unzumutbar!
Wahnsinn! Benutzer von Konsolen haben nicht nur inzwischen ähnliche Probleme wie PC-Spieler, sie müssen sich auch noch die gleichen sinnfreien Beleidigungen anhören.Also wer 2015 noch nicht mehr als 120GB in seiner Konsole hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Aber deswegen lese ich auch 4P und spare mir ein Titanic Abo.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richfield, wenn du nichts beizutragen hast, ausser dein übliches sarkastisches Klugscheissergewäsch, halt doch einfach die ... du weißt schon.
Und wo das ne Beleidigung sein soll, wenn ich sage das wenn man keine 120GB mehr frei hat, einem heutzutage nicht mehr zu helfen ist, möchte ich mal gerne wissen. Es ist wohl Fakt das Leute die noch ne PS3/360 ohne Festplatte oder 20,30GB(weiß nicht mehr wie groß die ersten Konsolen der letzten Gen waren), eine extreme Minderheit sind. Und ich bezweifle das genau diese Leute noch massenhaft Destiny Spielen oder andere Spiele, die öfter mal ein Update benötigen.
Das Destiny als MMO Light mal Updates bekommt, ist wohl ziemlich normal.
Und als Stimme der armen unterdrückten Spieler musst du dich hier auch nicht aufspielen.
Und wo das ne Beleidigung sein soll, wenn ich sage das wenn man keine 120GB mehr frei hat, einem heutzutage nicht mehr zu helfen ist, möchte ich mal gerne wissen. Es ist wohl Fakt das Leute die noch ne PS3/360 ohne Festplatte oder 20,30GB(weiß nicht mehr wie groß die ersten Konsolen der letzten Gen waren), eine extreme Minderheit sind. Und ich bezweifle das genau diese Leute noch massenhaft Destiny Spielen oder andere Spiele, die öfter mal ein Update benötigen.
Das Destiny als MMO Light mal Updates bekommt, ist wohl ziemlich normal.
Und als Stimme der armen unterdrückten Spieler musst du dich hier auch nicht aufspielen.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 28.08.2015 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- DeMaff
- Persönliche Nachricht:
Ach, da spricht also die Konstruktivität in Person, ist mir irgendwie entgangen.DextersKomplize hat geschrieben:Richfield, wenn du nichts beizutragen hast, ausser dein übliches sarkastisches Klugscheissergewäsch, halt doch einfach die ... du weißt schon.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das Spiel wird noch supportet? Hoffen die das es wie in Diablo 3 läuft und irgendwann alle zurück kommen?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh, noch einer der meint sich erhaben über die anderen zu heben. Weiterhin viel Spaß dabei. (und noch einer der überhaupt nichts zu diesem Thema beizutragen hat, gratuliere ...)DeMaff hat geschrieben:Ach, da spricht also die Konstruktivität in Person, ist mir irgendwie entgangen.DextersKomplize hat geschrieben:Richfield, wenn du nichts beizutragen hast, ausser dein übliches sarkastisches Klugscheissergewäsch, halt doch einfach die ... du weißt schon.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Man müsste sich schon mal fragen, warum das Update so groß ist, statt irgendein hohle Phrase hier wieder zu posten. Aber naja, manche sehen es ja als Volkssport. 
Erst sich beschweren über die Fehler in Vanilla Destiny und nun sich beschweren, dass dies korrigiert wird.

Erst sich beschweren über die Fehler in Vanilla Destiny und nun sich beschweren, dass dies korrigiert wird.