Batman AC GOTY.
Auf Win 8.1 lief das (Steam-Version, nicht GfWL!) extrem beschissen. Ständige Abstürze (irgendwas mit Visual C++). Auf Win 10 dagegen sehr stabil
kann man dlcs bei EA nur noch mit diesen komischen punkten kaufen? gibts da keine "normalen" preise mehr im store? hätte gern die fehlenden story DLCs für ME 2+3 aber überall seh ich nur punkte -.-
Ich suche momentan ein bisschen nach nem guten PC-Lenkrad. Muss jetzt nicht absolut top notch sein, aber so ein Ömmelsdingen macht mich sicher auch nicht glücklich. Ich nenne deshalb mal keine finanzielle Obergrenze, weil ich ja nicht weiß, wie viel man ausgeben sollte.
"Einsatzgebiet" wären zB Dirt Rally und Project Cars.
Spontan in's Auge gefallen ist mir das Logitech Drving Force GT.
Dronach hat geschrieben:Ich suche momentan ein bisschen nach nem guten PC-Lenkrad. Muss jetzt nicht absolut top notch sein, aber so ein Ömmelsdingen macht mich sicher auch nicht glücklich. Ich nenne deshalb mal keine finanzielle Obergrenze, weil ich ja nicht weiß, wie viel man ausgeben sollte.
"Einsatzgebiet" wären zB Dirt Rally und Project Cars.
Spontan in's Auge gefallen ist mir das Logitech Drving Force GT.
wäre auch direkt meine Empfehlung. Habe ich nun seit GT5 damals erschien, und macht sich ganz gut.
Das FF ist etwas "grob", und die Motoren dessen sind schon ziemlich laut, weiterhin hat es nur 2 Pedale ... aber ganz ehrlich: Für den Preis ist es wohl das beste FF-Lenkrad, was man sich holen kann. Alles andere wird schnell teurer, oder taugt einfach garnichts.
habe das auch, funktioniert super, nur einen nachteil: es ist nicht mit der normalen logitech gaming software kompatibel. wenn du die bereits drauf hast (wegen anderer logitech geräte) musst du die neue version erst runterschmeißen, dann die alte 5.01 installieren (mit der man das lenkrad nutzen kann und auch einstellen wie viel ° man nutzen will, ohne software nutzt man nur 180°) und dann die neue 8.x für die anderen geräte erneut installieren. danach gehts aber ohne probleme
Zero Enna hat geschrieben:kann man dlcs bei EA nur noch mit diesen komischen punkten kaufen? gibts da keine "normalen" preise mehr im store? hätte gern die fehlenden story DLCs für ME 2+3 aber überall seh ich nur punkte -.-
Finde ich auch totalen Müll. Deswegen habe ich z.B. Dragon Age 2 nochmal für die PS-3 gekauft. Das war grade im Angebot incl. der DLC's die ich dort ganz Normal kaufen konnte und hat mich genau 8,08€ gekostet.
Für den PC hätte ich alleine für die DLC's Punkte kaufen müssen die mich 24€ gekostet hätten. Dann noch umständlich auf einer Extra Bioware Seite einlösen und am Ende 300 Punkte über gehabt die ich nicht weiter verwenden könnte.
Zero Enna hat geschrieben:kann man dlcs bei EA nur noch mit diesen komischen punkten kaufen? gibts da keine "normalen" preise mehr im store? hätte gern die fehlenden story DLCs für ME 2+3 aber überall seh ich nur punkte -.-
Finde ich auch totalen Müll. Deswegen habe ich z.B. Dragon Age 2 nochmal für die PS-3 gekauft. Das war grade im Angebot incl. der DLC's die ich dort ganz Normal kaufen konnte und hat mich genau 8,08€ gekostet.
Für den PC hätte ich alleine für die DLC's Punkte kaufen müssen die mich 24€ gekostet hätten. Dann noch umständlich auf einer Extra Bioware Seite einlösen und am Ende 300 Punkte über gehabt die ich nicht weiter verwenden könnte.
naja, die DLCs für mass effect 2 hab ich jetz so geholt, die für ME3 werd ich mal holen wenns im sale is. ich hoff zumindest dass die auch rabatt bekommen. weniger punkte oder so. ansonsten kosten die für ME3 auch 30€ :-S
wobei es lustig ist, normal sind pakete mit mehr punkten ja günstiger, bei bioware ist das paket mit wenigen punkten am günstigsten (800p für 8€, 1200p für 12€, 560p für 4,88€ oO )
müsst ich dann schauen, bei me3 vermutlich, ja. bei me2 gings sich aus, keine mehr übrig. allerdings werden bei me3 auch nur welche übrig bleiben weil mehrmals die 560er pakete kaufen günstiger is als die 2x1200 + 800, wo dann keine mehr übrig bleiben würden