The Witcher 3: Wild Hunt - Chef von CD Projekt RED bedankt sich für über sechs Millionen Verkäufe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt - Chef von CD Projekt RED bedankt sich für über sechs Millionen Verkäufe
Adam Badowski (Studiochef von CD Projekt RED) hat sich in einem offenen Brief an die Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt gewandt und sich für die sechs Millionen Verkäufe (sechs Wochen nach Verkaufsstart) des Rollenspiels bedankt. Er schreibt über eine "große Verantwortung" durch die vielen Käufer und meint, dass sie ein gutes Spiel abgeliefert hätten, aber der Weg noch lange nicht zu Ende wäre.B...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Chef von CD Projekt RED bedankt sich für über sechs Millionen Verkäufe
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Chef von CD Projekt RED bedankt sich für über sechs Millionen Verkäufe
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Chef von CD Projekt RED bedankt sich für über sechs Millionen Verkäufe
Bitte, gern. Und jetzt gehts weiter mit einem Cyberpunk in gleicher Qualität
.
-
Zypharium
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Chef von CD Projekt RED bedankt sich für über sechs Millionen Verkäufe
The Witcher 3 ist ein Meisterwerk gewesen. Zumindest für mich, denn ich wurde so oft positiv durch die Konsequenzen meiner Handlungen überrascht, dass mich das Spiel nicht in Ruhe ließ. Ich liebe diese Polen! Großartige Spiele kombiniert mit großartigem Umgang mit den Käufern. Die Addons werden mich hoffentlich auch lange fesseln können.
Ich bin so dermaßen heiß auf Cyberpunk. Das Genre ist einfach super spannend. Wäre bloß Mass Effect nur so gut wie meine Vorstellung von Cyberpunk. Bitte haut mich vom Hocker weg! Ich bin seit dem ersten The Witcher-Teil dabei und denke nicht, dass ich in absehbarer Zeit gehen werde.
Ich bin so dermaßen heiß auf Cyberpunk. Das Genre ist einfach super spannend. Wäre bloß Mass Effect nur so gut wie meine Vorstellung von Cyberpunk. Bitte haut mich vom Hocker weg! Ich bin seit dem ersten The Witcher-Teil dabei und denke nicht, dass ich in absehbarer Zeit gehen werde.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hach, dieses Marketing ist mal wieder füüüürchterlich. Können die uns nicht mal in Ruhe lassen mit ihrem Geschleime und ihrer Selbstbeweihräucherung.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
So ein Spiel, in welchem dermaßen Leidenschaft und Herzblut stecken, hat es auch nicht anders verdient!
Ich hoffe, dass sich CD-Projekt treu bleiben und weiterhin solche Spiele abliefern werden.
Ich hoffe, dass sich CD-Projekt treu bleiben und weiterhin solche Spiele abliefern werden.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich! Cyberpunk erwarte ich schon sehnsüchtig seit dem ersten Teaser damals.:SleazeRocker:. hat geschrieben:So ein Spiel, in welchem dermaßen Leidenschaft und Herzblut stecken, hat es auch nicht anders verdient!![]()
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
ich würde mein Exemplar gerne zurückgeben; CDPR hat nämlich gelogen und betrogen hinsichtlich der Story und Haupthandlung. So flach, so banal, so langweilig. Da war Skyrim mindestens eine Stufe drüber.
-
Squichibo
- Persönliche Nachricht:
Sechs Millionen ist doch gar nichts. Andere Publisher verkünden da noch, dass ihr Projekt ein Flopp war. 
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
CD Projekt RED hat diese Verkäufe auch mehr als alles andere verdient. Bethesda muss nun zwei Gänge höher schalten. :wink:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Bethesda ist angesichts der bislang verkauften Stückzahlen von Skyrim (stand Januar 2014 über 20 Mio. Einheiten) und zu erwartender ähnlicher Zahlen für Fallout 4 mehr als nur gelassen. Das ist kommerziell eine ganz, GANZ andere Liga. Wenn überhaupt, dann müsste CDP in die Werkstatt, die ganze Gangschaltung auswechseln, um in ähnliche Bereiche zu kommen.NoCrySoN hat geschrieben:CD Projekt RED hat diese Verkäufe auch mehr als alles andere verdient. Bethesda muss nun zwei Gänge höher schalten. :wink:
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Schön zu hören das Witcher 3 ein Erfolg geworden ist. Zum Release von Witcher 2 sah das ja alles noch wesentlich weniger rosig aus. Aber CDPR hat seinen Stil konsequent durchgezogen und ist dafür belohnt worden.
Das Spiel selber ist für mich ein ganz klares Meisterwerk, vielleicht sogar das beste Spiel der letzten 10 Jahre... jüngst noch zum dritten mal durchgezockt während es sich angefühlt hat als würde ich es zum ersten mal spielen!
Das Spiel selber ist für mich ein ganz klares Meisterwerk, vielleicht sogar das beste Spiel der letzten 10 Jahre... jüngst noch zum dritten mal durchgezockt während es sich angefühlt hat als würde ich es zum ersten mal spielen!
- hullabaloo
- Persönliche Nachricht:
Wann hat Bethesda denn diese Stückzahlen abgesetzt? Skyrim ist ja nun schon lange auf dem Markt. Erstveröffentlichung war am 11.11.2011. Da sind keine 20 Mio. Einheiten zum Vollpreis über die Theke gegangen. Von daher sind 6 Mio für CDPR schon ansehnlich.Kajetan hat geschrieben: Bethesda ist angesichts der bislang verkauften Stückzahlen von Skyrim (stand Januar 2014 über 20 Mio. Einheiten) und zu erwartender ähnlicher Zahlen für Fallout 4 mehr als nur gelassen. Das ist kommerziell eine ganz, GANZ andere Liga. Wenn überhaupt, dann müsste CDP in die Werkstatt, die ganze Gangschaltung auswechseln, um in ähnliche Bereiche zu kommen.
Ich warte in der Regel bis die Preise deutlich fallen und es auch weniger Bugs und enthaltene DLCs gibt. Soviel Zeit muss sein.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eher in qualitativer Hinsicht zwei Gänge höher schalten.Kajetan hat geschrieben:Bethesda ist angesichts der bislang verkauften Stückzahlen von Skyrim (stand Januar 2014 über 20 Mio. Einheiten) und zu erwartender ähnlicher Zahlen für Fallout 4 mehr als nur gelassen. Das ist kommerziell eine ganz, GANZ andere Liga. Wenn überhaupt, dann müsste CDP in die Werkstatt, die ganze Gangschaltung auswechseln, um in ähnliche Bereiche zu kommen.NoCrySoN hat geschrieben:CD Projekt RED hat diese Verkäufe auch mehr als alles andere verdient. Bethesda muss nun zwei Gänge höher schalten. :wink:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gleichzeitig wurden auch die offiziellen Produktionskosten bekanntgegeben, die sich auf 82 Millionen Dollar beliefen.
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Was ein BlödsinnKajetan hat geschrieben:Bethesda ist angesichts der bislang verkauften Stückzahlen von Skyrim (stand Januar 2014 über 20 Mio. Einheiten) und zu erwartender ähnlicher Zahlen für Fallout 4 mehr als nur gelassen. Das ist kommerziell eine ganz, GANZ andere Liga. Wenn überhaupt, dann müsste CDP in die Werkstatt, die ganze Gangschaltung auswechseln, um in ähnliche Bereiche zu kommen.NoCrySoN hat geschrieben:CD Projekt RED hat diese Verkäufe auch mehr als alles andere verdient. Bethesda muss nun zwei Gänge höher schalten. :wink: