Mega Man Legacy Collection ist ab heute erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mega Man Legacy Collection ist ab heute erhältlich
Sorry, ich wünschte mir ja auch, das Spiel würde einen besseren Eindruck vermitteln. 
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Nö.
Wenn eine collection mit soviel alten Games dann bitte richtig.
Also Sprich Mega Man 1-10
Mega Man X 1-8
Mega Man Zero 1-4
Mega Man 1-5 (Gameboy)
und das wäre schon interessanter
Und 15€ ist für mich zwar nur Peanuts aber für 20-30 Jahre alte Games an denen nix verändert wurde (die man bei anderen Entwicklern als Geschenk oft irgendwo dazu bekommt ) hat das schon wieder den säuerlichen Geschmack des abzockens durch wiederholtes abkassieren
Diese Collection hier wurde über die Jahre schon 5-6 rereleased
Wenn eine collection mit soviel alten Games dann bitte richtig.
Also Sprich Mega Man 1-10
Mega Man X 1-8
Mega Man Zero 1-4
Mega Man 1-5 (Gameboy)
und das wäre schon interessanter
Und 15€ ist für mich zwar nur Peanuts aber für 20-30 Jahre alte Games an denen nix verändert wurde (die man bei anderen Entwicklern als Geschenk oft irgendwo dazu bekommt ) hat das schon wieder den säuerlichen Geschmack des abzockens durch wiederholtes abkassieren
Diese Collection hier wurde über die Jahre schon 5-6 rereleased
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine echt geile Collection wäre in meinen Augen folgende:
Mega Man 1-10, wobei alle auf das Niveau von Mega Man 7 oder 8 angehoben werden oder 7 und 8 auf das Niveau von 9 und 10 gesenkt, damit der Stil einheitlich bleibt.
Mega Man X 1-8 Im stil von Mega Man X1. Ich finde die Grafik und Engine erweiterungen haben X nicht gut getan. X1-3 sind in meinen Augen die besten.
Mega Man Zero 1-4 in Mega Man X Grafik bzw. Auflösung
und Mega Man ZX/ZXA so wie Sie sind und vielleicht ohne den Touchkram um sich nicht für andere Systeme verkünsteln zu müssen.
So, genug gesponnen.
Mega Man 1-10, wobei alle auf das Niveau von Mega Man 7 oder 8 angehoben werden oder 7 und 8 auf das Niveau von 9 und 10 gesenkt, damit der Stil einheitlich bleibt.
Mega Man X 1-8 Im stil von Mega Man X1. Ich finde die Grafik und Engine erweiterungen haben X nicht gut getan. X1-3 sind in meinen Augen die besten.
Mega Man Zero 1-4 in Mega Man X Grafik bzw. Auflösung
und Mega Man ZX/ZXA so wie Sie sind und vielleicht ohne den Touchkram um sich nicht für andere Systeme verkünsteln zu müssen.
So, genug gesponnen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist, ich denke so eine Collection sollte einfach erst mal alles umfassen. Das Zeug ist hundert Jahre alt und kriegt man bei Romseiten hinterhergeworfen. Dazu wäre es gut alles zu überarbeiten, Optionen anzubieten, Gallerien und so weiter und so fort. Für die ganze Arbeit, die ordentliche Präsentation ect. dürfte man dann auch ruhig etwas mehr verlangen.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir zu.