Democracy 3: Großteil der Spieler tendiert zu linkspolitischen und liberalen Entscheidungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Democracy 3: Großteil der Spieler tendiert zu linkspolitischen und liberalen Entscheidungen

Beitrag von Kajetan »

*hrhrhrhrhr*
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Democracy 3: Großteil der Spieler tendiert zu linkspolitischen und liberalen Entscheidungen

Beitrag von johndoe1238056 »

bloub hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Es gibt da zwar diesen netten Spruch: "Wer mit 20 nicht Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand",
wobei der satz auch nur wieder den hintergrund hat, den andersdenkenden als idioten hinzustellen ;).
Wenn ich mich recht entsinne stammt der Spruch von Yves Montand. Dummerweise hat er sich damit ein Eigentor geschossen, denn als er sich von der KPF abwandte (nach der Niederschlagung des Prager Frühlings), hatte er die vierzig längst hinter sich.

Ich habe heute auch wieder was gelernt. Hitler war also links. Das kam wirklich überraschend, auch wenn das eher meine Einschätzung einiger Leute hier betrifft. Ich dachte schon ich hätte jede noch so abstruse Meinung schon gehört, aber ich bin wieder einmal eines Besseren belehrt wurden.
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

Auch wenn es jemand als falsch ansieht oder alle versuchen in eine rechte Ecke zu drängen, lest einfach mal wirklich genau Seiten wie Pi-News und schaut euch an, was in der Welt neben den typischen medialen Mist, der einem nur Schwachsinn vorgaukelt, passiert und dann soll mir noch ja jemand sagen, daß man hier mit allem falsch liegt.

Ich sage nur "Tellerrand" und nicht in der ARD/ZDF (so wie Zeitungswelt) verdummten Welt weiterleben, die einem das schöne vom Himmel erzählen, aber die Hölle sich breit macht.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wie manch einer hier linkspolitisch mit linksextrem bzw. linksradikal in einen Topf wirft - und das auch noch ernst meint - ist schon besorgniserregend. Dass solche Leute sich dann aber auch noch als oberschlau hinstellen und meinen, andere belehren zu können, ist wiederum höchst amüsant. Zugleich aber auch irgendwie mitleiderweckend.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

NForcer hat geschrieben:Auch wenn es jemand als falsch ansieht oder alle versuchen in eine rechte Ecke zu drängen, lest einfach mal wirklich genau Seiten wie Pi-News und schaut euch an, was in der Welt neben den typischen medialen Mist, der einem nur Schwachsinn vorgaukelt, passiert und dann soll mir noch ja jemand sagen, daß man hier mit allem falsch liegt.

Ich sage nur "Tellerrand" und nicht in der ARD/ZDF (so wie Zeitungswelt) verdummten Welt weiterleben, die einem das schöne vom Himmel erzählen, aber die Hölle sich breit macht.
Warnung im Radio vor einem Geisterfahrer auf der Autobahn.
Autofahrer: "Ein Geisterfahrer? HUNDERTE!!!!!"
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

Kajetan hat geschrieben:
NForcer hat geschrieben:Auch wenn es jemand als falsch ansieht oder alle versuchen in eine rechte Ecke zu drängen, lest einfach mal wirklich genau Seiten wie Pi-News und schaut euch an, was in der Welt neben den typischen medialen Mist, der einem nur Schwachsinn vorgaukelt, passiert und dann soll mir noch ja jemand sagen, daß man hier mit allem falsch liegt.

Und überhaupt, sowieso alles Lügenpresse...
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

Redshirt hat geschrieben:Wie manch einer hier linkspolitisch mit linksextrem bzw. linksradikal in einen Topf wirft - und das auch noch ernst meint - ist schon besorgniserregend. Dass solche Leute sich dann aber auch noch als oberschlau hinstellen und meinen, andere belehren zu können, ist wiederum höchst amüsant. Zugleich aber auch irgendwie mitleiderweckend.
Die linkspolitische Eigenschaft läßt "linksradikale" und "linksextreme" gewähren.

Wie kann man eigentlich nur derart Stur sein. ICH SELBST HABE ES ERLEBT, so WIE AUCH MEINE FRAU und das DIESE BRUT (was anderes fällt mir dafür nicht ein) kaum etwas zu befürchten hat, denn sie kommt ja mit allem durch. Einfacher ist es eher den Bürger immer wieder als NAZI dahinzustellen, weil man dann nichts weiter anbringen muß und muß sich kranke Aussagen gefallen lassen, aber hey, wen interessiert es, ob linke Spinner normale Bürger zusammenschlagen, es sind ja nur linke, daß ist dann völlig unwichtig, Hauptsache das NAZITHEMA bleibt bestehen.

Oder was sagst Du z.B. den Opfern von derzeit steigenden Verbrechen durch Asylanten (sorry, aber das muß ich halt jetzt anführen, aber sonst wird das ja nirgens publik gemacht, im TV und den typischen Zeitungen wohl kaum, sondern nur korrekterweise bisher noch von den Polizeiberichten), wenn sie verkrüppelt oder, was sich häuft, Frauen vergewaltigt werden?

Sagst Du denen, hey, ist halt so.. Kann vorkommen, aber viele deutsche Bürger (Dazu zählen ja inzwischen auch Kinder, Jugendliche, Frauen, Männer, die ganz normal DEMONSTRIEREN und damit mein ich keine Brandanschläge), ja, daß sind voll die NAZIS, die muß man bekämpfen. Das deutsche Volk widert mich mitunter an, wie sehr es unterwürfig alles hinnimmt und nachplappert, was Medien und Politik denen vorwerfen, nur damit die perfekte Lüge weiterhin Bestand hat. Erbärmlich. So konnte schon der Idiot Hitler die deutschen Bürger perfekt manipulieren, und das selbe machen auch die Politiker heute wieder und das immer derzeit stärker als je zu vor.
Kajetan hat geschrieben:

Tja, typisch für Argumentationslose. Aber kennt man nicht anders (und glauben wahrscheinlich auch am Fachkräftemangel, der einem immer unter die Nase gerieben wird)

[ Beitrag bitte nicht mehr melden. Grammatik-, Rechtschreib-, Interpunktions- und (nicht nur daraus resultierende) Logikfehler sind auch außerhalb des allgemeinen Politikthreads kein Verstoß gegen die Forenregeln. —dx1 ]
Zuletzt geändert von NForcer am 25.08.2015 23:02, insgesamt 3-mal geändert.
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

LePie hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Europa ist grundsätzlich ein übler, stinkender Hort des Sozialismus und Feind der Freiheit!! Verpflichtender Personalausweis, massiv eingeschränkter privater Waffenbesitz und massive Steuern für Reiche. Wer will denn da leben?
Bild
Vielen Dank dafür, mein lel-Betthupferl für heute :mrgreen:
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

NForcer hat geschrieben: Die linkspolitische Eigenschaft läßt "linksradikale" und "linksextreme" gewähren.
Alter Schwede, dieser Beitrag sollte bei Wikipedia das Wort "Gemeinplatz" erklären. 8-O
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

eLZorro hat geschrieben:
NForcer hat geschrieben: Die linkspolitische Eigenschaft läßt "linksradikale" und "linksextreme" gewähren.
Alter Schwede, dieser Beitrag sollte bei Wikipedia das Wort "Gemeinplatz" erklären. 8-O
Bei Dir wäre es dann schlichtweg "Ignoranz"
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

NForcer hat geschrieben:Geschwurbel
Sorry, aber du redest so einen Haufen Kompost, dass es bis hierhin stinkt. Du ziehst offenbar singuläre Erfahrungen heran und leitest daraus eine Regel ab. Schonmal äußerst problematisch. Zudem sagst du im Prinzip auch noch "man darf gar nicht in diese Richtung denken, weil daraus MÖGLICHERWEISE einzelne eine radikale Position einnehmen." Das müsste dann aber konsequenterweise auch in alle Richtungen gedacht werden - und wo darf man sich dann überhaupt noch positionieren? Von der selektiven Auswahl deiner vermeintlichen Indizien und Beweise sprechen wir mal lieber gar nicht. Sowas wird und wurde andernorts schon zur Genüge auseinandergepflückt, da mach ich mir nicht die Mühe zu versuchen, einen übernervösen Chihuahua zu beruhigen.

Ich habe mich übrigens nichtmal linkspolitisch geäußert oder im Rahmen dieses Threads dort positioniert. Mir ist nur aufgefallen, wie albern und überzeichnet du dich hier ereiferst. Sowas kenn ich sonst nur von Karrikaturen oder aus Geschichten, in denen von solchen Leuten erzählt wird.
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

Redshirt hat geschrieben:
NForcer hat geschrieben:Geschwurbel
Viel zu viel Geschwurbel

"Du ziehst offenbar singuläre Erfahrungen heran "
Nein, eben nicht. Es ist nicht nur die Erfahrung von mir, sondern mitunter recht vielen in meinem Wohnort und auch anderswo. Aber wenn man selber keine Ahnung hat und es nicht verstehen kann oder will, sollte man sich hüten überhaupt etwas dazu zu schreiben oder den Mund aufzumachen, und sich auch mal mit FAKTEN beschäftigen.

Dazu zählen Vergleiche der typischen medialen Presse mit Polizeiberichten, die z.B. mehr Aufschluß geben, als dieser Propagandamüll oder jegliche Zensur, wenn man Dingen kritischer entgegen steht oder wenn man sogar darauf aufmerksam macht, daß da etwas nicht stimmt und es sogar Beweise gibt, damit ja alles politisch korrekt abläuft und ja nur nicht abweicht. Wäre ja noch schöner, wenn man eine Meinung zu sagen hat.

Aber es zeigt mir ein Bild. Ignorant werden die deutschen bleiben, so wie schon damals, als der größte Spinner an die Macht kam und erst wenn es zu spät ist, werden sich die meisten Fragen "Warum"... aber diese Menschen haben dann nicht mal auch nur ansatzweise das Recht nach dem Warum zu fragen, weil sie Fakten und Tatsachen ignoriert haben und es zugelassen haben, was die Politik mit dem Bürger im eigenen Land anstellt und zuläßt.
Zuletzt geändert von NForcer am 25.08.2015 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

NForcer hat geschrieben:
eLZorro hat geschrieben:
Bei Dir wäre es dann schlichtweg "Ignoranz"
So langsam glaube ich, hier läuft die versteckte Kamera... :roll:
Du kannst doch Dein braunes getrolle kaum selbst ernst nehmen.
Und Deine " Fachkräfte-Mangel-Lüge" ist der beste Beweis für unreflektierte Propaganda nach-Geschwalle.
Ich bin seit 25 Jahren in der Automobilindustrie, wir hatten noch nie mehr Berufsfremde, also "ungelernte" als jetzt.
Zuletzt geändert von eLZorro am 25.08.2015 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

eLZorro hat geschrieben:
So langsam glaube ich, hier läuft die versteckte Kamera... :roll:
Du kannst doch Dein braunes getrolle kaum selbst ernst nehmen.
Und Deine " Fachkräfte-Mangel-Lüge" ist der beste Beweis für unreflektierte Propaganda Nachgeschalteten.
Ich bin seit 25 Jahren in der Automobilindustrie, wir hatten noch nie mehr Berufsfremde, also "ungelernte" als jetzt.
Joa, darauf habe ich gewartet. Da ist sie wieder, diese Nazikeule, die man versucht hervor zu kramen, damit man sich aus der Affäre reden/schreiben kann.

Was den Fachkräftemangel angeht, ist es nun mal eine Tatsache, daß es zum einen deutsche Fachkräfte gibt, diese aber entweder auswandern, was ich mitunter sogar verstehen kann, oder aber man einfach diese nicht will, weil sie schlichtweg zu teuer sind. Also was ist da näherliegender als auf andere Kräfte zurückzugreifen um so den Mangel zu rechtferigen.

Aber gut, lassen wir dies. Es bringt nichts. Früher oder später, wenn die Zeit kommt, wird euer "Warum" kommen und dann kann ich darüber echt nur lachen, wie dumm die deutschen mal wieder waren. Der Spinner von damals hätte sogar seine Freude dran, von lauter solcher Narren umgeben zu sein, wie sie heute existieren
Zuletzt geändert von NForcer am 25.08.2015 23:26, insgesamt 2-mal geändert.