Nintendo: Fils-Aime nennt Statistiken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

*Vincent* hat geschrieben:wie mein homi Hotohori (glaub ich ) gesagt hat:Die haben am Anfang nicht viel wert an der Wii gegeben und hauen jetzt rein , weil sie des ''potential'' entdeckt haben :wink: Also ich bin noch voll gespannt was auf der wii rauskommt und ich sag euch des wird abgehen

@Terminator

Oh gott es heißt Lesen,denken,schreiben.Oder irr ich mich?Sind bloß Nintendo Spiele?Xbox hat bessere spiele?Warum verkauft sich des dann sogar schlechter als PS3?

@Äh...Zierfish

Vielleicht kannste recht haben aber deswegen kann die Wii doch nix!Wenns dich aufregt schlag nintendo zusammen(sie sollen noch spiele entwickeln können!!!!) aber für mich ist des kein minus für die Wii und spiele
hmm Xbox verkauft sich schlechter als PS3, wendern das Gegenteil. Die PS3 ist zur Zeit überal uninteressant, sieht man ja an den Unterschied. Amerika-April-Verkaufszahlen- Xbox360 ca. 200000- PS3 ca- 80000, also welche Konsole verkauft sich mehr? Und ja, natürlich hat xbox bessere Spiele als Wii
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:
*Vincent* hat geschrieben:wie mein homi Hotohori (glaub ich ) gesagt hat:Die haben am Anfang nicht viel wert an der Wii gegeben und hauen jetzt rein , weil sie des ''potential'' entdeckt haben :wink: Also ich bin noch voll gespannt was auf der wii rauskommt und ich sag euch des wird abgehen

@Terminator

Oh gott es heißt Lesen,denken,schreiben.Oder irr ich mich?Sind bloß Nintendo Spiele?Xbox hat bessere spiele?Warum verkauft sich des dann sogar schlechter als PS3?

@Äh...Zierfish

Vielleicht kannste recht haben aber deswegen kann die Wii doch nix!Wenns dich aufregt schlag nintendo zusammen(sie sollen noch spiele entwickeln können!!!!) aber für mich ist des kein minus für die Wii und spiele
hmm Xbox verkauft sich schlechter als PS3, wendern das Gegenteil. Die PS3 ist zur Zeit überal uninteressant, sieht man ja an den Unterschied. Amerika-April-Verkaufszahlen- Xbox360 ca. 200000- PS3 ca- 80000, also welche Konsole verkauft sich mehr? Und ja, natürlich hat xbox bessere Spiele als Wii
oh mann...ok dann erklär ichs mal:
Im April hat sich die PS3 in deutschland weit mehr verkauft als die Xbox und ich glaub das nur bei amerika die xbox mehr verkauft wird als PS3 also.Und bei den spielen kannste kein vergleich machen weil jeder ein anderen geschmack hat also ich hab mich nie wirklich mit der Xbox ausgegeben und will es auch nie tun ich geb des geld lieber für ne wii aus .
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

*Vincent* hat geschrieben:

@Terminator

@Äh...Zierfish

Im April hat sich die PS3 in deutschland weit mehr verkauft als die Xbox und ich glaub das nur bei amerika die xbox mehr verkauft wird als PS3 also.Und bei den spielen kannste kein vergleich machen weil jeder ein anderen geschmack hat also ich hab mich nie wirklich mit der Xbox ausgegeben und will es auch nie tun ich geb des geld lieber für ne wii aus .
Was interessiert mich das, dass du dein Geld für eine Wii ausgibst?? Du weißt halt eben nicht, was für eine gute Konsole die Xbox360 ist, dein Pech!!
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

*Vincent* hat geschrieben:
T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben: hmm Xbox verkauft sich schlechter als PS3, wendern das Gegenteil. Die PS3 ist zur Zeit überal uninteressant, sieht man ja an den Unterschied. Amerika-April-Verkaufszahlen- Xbox360 ca. 200000- PS3 ca- 80000, also welche Konsole verkauft sich mehr? Und ja, natürlich hat xbox bessere Spiele als Wii
Was interessiert mich das, dass du dein Geld für eine Wii ausgibst?? Du weißt halt eben nicht, was für eine gute Konsole die Xbox360 ist, dein Pech!!
Gute Konsole?Kann vll sein.Mein cousin hatte sich auch eine Xbox (nicht 360 !!) zugelegt und hat gesagt dass die besser ist als PS2 .Aber ich hab nix gesehen was besser war.Das gleiche sehe ich bei der Xbox 360 .Gute Grafik,aber sonst nix.Bei der Xbox hats halt keine spiele die mir gefallen also ist sie für mich eine schlechte konsole.wenn du damit spaß hast is es ja gut aber da macht mir die Wii weitaus mehr spaß
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Hmm, die 360 hat eine seh ausgewogene Spielesparte. Du wirst es sehen, die Wii wird gute Spiele haben, aber viel schlechtere als die 360 haben wird. :!:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, aktuell hab ich auf XBox360 auch nur Shooter und dieses Jahr kommt der ein oder andere sicher auch noch dazu. Aber später kommen dann mit Blue Dragon, Trusty Bell (Eternal Sonata), Lost Odyssey auch die Spiele, wegen denen ich die XBox360 gekauft habe.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

leute-.-
bei der wii sind grad ma 2 spiele draußen (ausgenommen wii sports) die ich gut finde und es kommen noch spiele raus die finde ich besser sind als Xbox spiele zb. SSBB ,Final Fantasy CC ,Mario und so weiter.
also wartet noch
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Rede kein scheiß, Nintendokonsolen haben niemals im Leben so viele gute Spiele wie PlayStation oder Xbox, denn die Spielesparte bei den 2 Konsolen sind sehr AUSGEWOGEN, und das ist bei Nintendo nicht der Fall!!! Und Nintendo Spiele sind nunmal nicht die besten Spiele...
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Rede kein scheiß, Nintendokonsolen haben niemals im Leben so viele gute Spiele wie PlayStation oder Xbox, denn die Spielesparte bei den 2 Konsolen sind sehr AUSGEWOGEN, und das ist bei Nintendo nicht der Fall!!! Und Nintendo Spiele sind nunmal nicht die besten Spiele...
Nun, das ist Geschmacksache, ich finde das Nintendo-Angebot ausgewogener und ich finde auf Nintendokonsolen viel mehr Spiele nach meinem Geschmack, auch in der Cube-Zeit war es so, trotz geringerer Spieleauswahl.

Deswegen, ein "Meiner Meinung nach..." oder "Ich finde, daß..." macht sich immer gut als Einleitung, gerade wenn die Aussage so subjektiv und Geschmacksabhängig ist.
Sonst hört es sich so an, als wäre immer die eigene Meinung die, die zählt und alles andere wäre falsch. Und das kann mich durchaus ankotzen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Rede kein scheiß, Nintendokonsolen haben niemals im Leben so viele gute Spiele wie PlayStation oder Xbox, denn die Spielesparte bei den 2 Konsolen sind sehr AUSGEWOGEN, und das ist bei Nintendo nicht der Fall!!! Und Nintendo Spiele sind nunmal nicht die besten Spiele...
ich hab noch NIE so viel scheiße in 2 zeilen gelesen
du bist einfach nur ein verblendeter fanboy
schonmal was von snes gehört? die konsole hatte mehr must haves in einem monat als du überhaupt spiele kennst. echt so was blödes ist mir selten unter gekommen. ich versuch mich ja zu beherschen, aber bei der scheiße die du täglich ablässt reißt irgendwann der faden
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nachtrag:
vllt mag das auf dich zutreffen das du mit den spiele nichts anfangen kannst, die allgemeinheit sieht das aber bei weitem anders
http://www.gamerankings.com/itemranking ... rankings=y
http://www.youtube.com/watch?v=Mx0WbHWUFf4
http://www.youtube.com/watch?v=n29udvDv2_w
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

LMAO, ich seh den schei gamesrankings dauernd, die haben null peil, zeig mir bitte eine andere Seite ja. Ok damals waren sie zwar gut, aber heute LEIDER nicht mehr, such dir ein neues Hobby oder geh zurück in die Vergangenheit und lass dich von diesen Spielen bemuttern und das mit dem scheiß, dass ich nur scheiße schreibe, kann ich gerne zurück geben, ach ja Snes hatte in einem Monat so viele mus haves als überhaupt ich Spiele kenn? Erst denken, dann reden, naja, dann reg dich nur auf, tu dir nur kein zwang an, sei Fanboy und lass es raus... LMAO
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich fanboy? wer schreibt den die ganze zeit "boah nintendo is so scheiße" "die spiele sind scheiße" "die machen nur mist"..
schreib ich etwa in jedem post "ach ich hasse sony so sehr" und die machen nur müll spiele" "und die klauen alles"
nein, schreib ich nicht, DU schon
ich hab nix gegen sony, ich hab nix gegen ms, aber ich hab was gegen leute wie dich.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn Nintendo so scheiße wäre, warum vekauft sich ihre Konsole dann wie blöd?
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Wieso ist die Spielesparte nicht ausgewogen? Das würd mich persöhnlich mal interessieren. Außerdem muss ich E-G verteidigen wenn du die anderen Threads lesen würdest, würdest du selber sehen das er kein Fanboy ist was man bei dir bisher nicht sagen kann. Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber es kommt halt von deiner Einstellung rüber.