PlayStation Plus im August mit Grow Home, Teslagrad, Super Time Force Ultra und Twisted Metal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im August mit Grow Home, Teslagrad, Super Time Force Ultra und Twisted Metal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das PlayStation-Plus-Aufgebot für September 2015 steht fest und umfasst u.a. Grow Home. Das Spiel hat sich bei der ersten Vote-to-play-Community-Aktion gegen Armello und Zombie Vikings durchgesetzt. Neben Grow Home (PS4) sind ab dem 1. September Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita), Teslagrad (PS4 und PS3) und Xeodrifter (PS4 und PS Vita) für PS-Plus-Mitglieder verfügbar. Auch Twisted Metal (P...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im August mit Grow Home, Teslagrad, Super Time Force Ultra und Twisted Metal
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August mit Grow Home, Teslagrad, Super Time Force Ultra und Twisted Metal

Beitrag von Everything Burrito »

das is ja mal ein übler monat und zum überfluss gewinnt noch grow home die wahl, da haben die leute außer ubisoft=AAA wohl nichts anderes gesehen.
ich würde den ganzen krempel sofort gegen armello tauschen.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 24.08.2015 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im August mit Grow Home, Teslagrad, Super Time Force Ultra und Twisted Metal

Beitrag von haudida_dude »

Ja PSplus ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Schade. Armello hätte ich gerne mal ausgetestet.
Ansonsten ist da für mich nichts dabei.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Dito. Super Time Force könnte nen kleiner Happen werden, aber auch das passe ich. Ein größeres Spiel könnte mal wieder ruhig serviert werden. Gibt ja mittlerweile genug Auswahl. Unter anderem Infamous Second Son, was sich wohl eh net mehr so oft verkaufen wird, oder Tomb Raider, oder was weiß ich.

Ich warte eig. immer noch auf ein Only Multiplayer Angebot ohne Instant Game Collection. Wieso kann man net einfach nen 20er locker machen, um dann ein Jahresabo zu kriegen, aber nein, es muss so sein...
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Nach den letzten guten Monaten, nur mal eine Flaute. Schade, aber was soll's, Spiele werden dennoch getestet. :)

Ansonsten meine Empefhlung: Armello zu Beginn kaufen auf der PS4. :^^:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

S.T.F.U. ist ein Klasse Spiel, freue mich schon es nochmals ohne große Zusatzkosten spielen zu können, mit den PS-exklusiven Charakteren.

Ansonsten für mich mal so gar nichts dabei, besonders Grow Home's Sieg enttäuscht mich. Für mich persönlich eine Schlaftablette von Spiel.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich finds eigentlich nicht schlecht.
Teslagrad hab ich schon gespielt und das war mMn ziemlich gut gemacht. Der Rest schaut mir außer Twisted Metal zumindest mal spielenswert aus. Könnte zwar schon mal wieder ne etwas teurere Produktion rein, aber beschweren will ich mich jetzt nicht :)
Imperius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperius »

mein gott ist das wieder bescheiden. ich dachte jetzt wo sie einen fünfer draufhauen, wirds mal besser aber ne...und dann voten die auch noch für grow home.

ich kann keine side-scroller mehr sehen.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Armello oder Nichts
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Schwächster Monat dieses Jahr. Kein gutes Spiel dabei was sich wirklich lohnt länger als 10 Minuten zu zocken. Wird dieses mal halt nix runter geladen, evt. merkt Sony dass die Resonanz schwach ist (aber evt. wollen die ja genau das...).
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Guter Monat. Allein schon wegen La Mulana, absoluter Metroidvania Klassiker. Und Twisted Metal war auch klasse.
Cessace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cessace »

Schade das armello verloren hat :( Schwacher monat, überhaupt nix dabei für mich!
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Hatte auch für Armello gestimmt. Vielleicht kaufe ich es dann einfach so. Werde Twisted Metal und Grow Home anspielen, aber freuen tue ich mich auf den nächsten Monat nicht wirklich. Zum Glück kommt MGS V.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich habe für Grow Home gestimmt. :banane: