Skidrow hat geschrieben:
..Wer sich das Spiel sowieso kaufen will, und eine Bestätigung braucht, der schaue doch einfach auf Gamestar und Co und schon sind alle glücklich.
Imperius hat geschrieben:Hier tun alle so als ob 80% schlecht wäre...
Willkommen in Trollhausen: Jedesmal wenn ein AAATitel erscheint und die Wertung nicht so dolle ist, gibts eben die Fans, die nicht so glücklich sind, die Trolle die deswegen glücklich trollen können und dan irgend wie mal dazwischen einfach mal Leute die diskutieren wollen. Manche der Fans sind dann so wütend das sie anfangen Meta, IGN und irgendwelche andere plumpte Platformen über das Magazin zu stellen, was das Spiel so abwertet und einfordern das es doch überall doch bitte stimmen sollte. Ein Schönes Futter für die Trolle, die dan sagen können:
"Du dofi hast doch ehh nicht gelernt", "du Nazi" "Totalitarismus is doch eh was für Schafe" und fummeln sich aus reiner unterhaltung zwischen den Beinen bis zum höhepunkt während sie dabei noch mit Seitenhieben schön rumstochern. Die Neutralen und Verständnissvollen, die einfach mal diskutiren wollen, sagen dann: "seid doch nicht so", "es ist doch alles halb so wild", "wieso geht ihr nicht wo anderst Hinn" obwohl die Antwort ja schon längst feststeht. Nämlich weil es hier einfach so ein Tolles Spielfeld für all das ist und Menschen die einer gewissen Einsicht fehlt, so schnell nicht Ausgehen. Also was sols..!
Zero7 hat geschrieben:..
Du kannst beruhigt damit rechnen das alles was hir im bereich des guten bewertet wird für dich andere einfach der Hit sein kann. Ich hab es vorhinn erwähnt
Ich zähl dennoch mal die negativen Aspekte auf, die ich so raußgelesen habe ums mal in klartext auszudrücken:
- Keine große Abwechslung im Desighn
- Storry läßt lücken, für ev nächste MG Teile die ohne Kojima Produziert werden
- mühsames vorankommen
Wer sich vorher informiert hat, weis ungefähr was er bekommet. Ich weiß nicht, wies dir geht aber ich möchte mich diesmal selbst davon überzeugen und rate es auch anderen wer die Serie bis jetzt verfolgt hat.