Grimm: Jetzt auch offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grimm: Jetzt auch offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor etwa zwei Wochen hatte American McGee auf seinem Blog bereits etwas Grimm: Jetzt auch offiziell angekündigt
johndoe-freename-870799
Persönliche Nachricht:

UND WAS IST MIT "OZ" ????

Beitrag von johndoe-freename-870799 »

So ein Kack, da wartet man Jahrelang auf "Oz" und dann gibts einen warmen Aufguss von Alice in Episodenform.

Wo soll das alles enden? Ich werde langsam zu alt für sowas... :(
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Ach abwarten, der Mann ist zu dumm um einfach nur Alice zu kopieren. Ich find die Idee jedenfalls schonmal nicht schlecht und hoffe das ich mich mit meiner Einschätzung nicht zu weit aus dem Fenster lehne. :wink:
melb00m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Nach Bad Day L.A. bin ich sehr vorsichtig was American McGee Spiele angeht. Das war mit Abstand mein größter Fehlkauf aller Zeiten.
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

Seltsam, dass viele dazu neigen, wenn sie ihn denn kennen, den Namen des Gamedesigners zu nennen, anstatt den seines Studios. Er hat nämlich ganz bestimmt nicht an Bad Day L.A. (nie gespielt) alleine gearbeitet.
Naja wurscht...

Ich dachte der Typ sitzt allein mit Frau und Laptop auf einer Insel vor der chinesischen Küste?? Okay, vielleicht hat er mit dem Laptop auch was gemacht ^^
melb00m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Wer seinen Namen für so einen Schund hergibt, der muss damit rechnen dass es auf ihn zurückfällt. So einfach ist das. Auf der Packung steht groß "American McGee" drauf, also assoziiere ich den Namen mit einem der schlechtesten Spiele aller Zeiten. Wenn du dir selbst ein Bild machen willst, ich verkaufe dir das Spiel gerne und günstig. :P