Jondoan hat geschrieben:Ich bin als MGS Fan seit PS1 eigentlich jedem Metal Gear gnadenlos verfallen. Generell war ich skeptisch, dass überhaupt ein neuer Teil rauskommen sollte, hieß es doch eigentlich immer, MGS4 sei der Abschluss gewesen und für mich hat es auch einen Abschluss dargestellt. Seit Monaten habe ich Ground Zeros auf der Playse rumfliegen und es nur einmal kurz angezockt, alles was ich bisher (nicht viel) über das Spiel gehört hab, hat mich eigentlich nicht groß gereizt. Jetzt lese ich mir gerade ein paar Reviews durch und bin ehrlich gesagt gehyped... also, so funktioniert hype ^^ ... werde mal Ground Zeros ausgiebig spielen heute Abend und mal sehr gespannt abwarten, was mit Phantom Pain am Ende rumkommt. Was IGN da schreibt klingt ja wirklich wie der heilige Gral der Videospiele. Fast schon zu gut, um wahr zu sein?
Geb dir unbedingt auch noch die,glaub ich, 3 Nebenmission von Ground Zero.
Ist zwar keine Schleichmission, aber sehr geil gemacht und ringt einem ein dickes schmunzeln ab.
Auserdem finde ich das sie einem ganz gut die unterschiedlichen heransgehenweisen die einem das Game bietet aufzeigt.