Antiidiotika hat geschrieben:Antiidiotika hat geschrieben:Hey, 4Players.
Hätte da mal eine Frage:
Man balloniert ja quasi immer wieder Gegner, um sie ins Team aufzunehmen. Wie binden sich denn das ins Spiel ein? Muss man die erstmal "umerziehen", gäbs da Revolten oder "Spione", kann es da mal heißen "Ey, du hast meinen Kumpel getötet, ich werd mich dir nie anhängen/ ich verlasse dich!"
War da vornherein immer etwas skeptisch. Die einfach nur per Ballon entführen und das war's wär mir zu simpel.
Damit meine Frage nicht untergeht.

In Peace Walker war das so, dass die "frischen" Rekruten erstmal im Knast saßen - je höher die Skills, desto länger wurden sie "umerzogen". Während des Spiels kam es öfters vor, dass diverse Soldaten "Scheiße gebaut" haben und zurück in den Bau mussten. Solange standen sie dem Team natürlich nicht mehr zur verfügung.
Man musste aber im Grunde nichts selbst machen, nach einer gewissen Anzahl an Tagen waren die halt wieder im Team.
Ob und wie das jetzt in PP geändert wurde, kann ich leider auch noch nicht sagen.
Ich bin saumäßig auf das Spiel gespannt, mir hat Peace Walker auch erstaunlich viel Spaß gemacht - allerdings kam auch nicht wirklich MGS Feeling auf, diesbezüglich war wohl der 4te Teil der letzte seiner Art. Der 4te Teil war ja wohl ein pures Geschenk an die Fans der Reihe - wer da fremd war, konnte damit ja gar nichts anfangen.
Mit dem hier werde ich auch meinen Spaß haben, keine Frage, aber auch hier hab ich ein bisschen Angst, dass die Story irgendwie zu kurz kommt....