Pro Evolution Soccer 2016 läuft auf der PlayStation 4 in 1920x1080 und auf der Xbox One in 1360x1080

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016 läuft auf der PlayStation 4 in 1920x1080 und auf der Xbox One in 1360x1080

Beitrag von Lumilicious »

CryTharsis hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:jo, konami hat wirklich interesse daran [...]
Nuff said. :lol:
Naja... also... wenn man bedenkt wie Konami sich in letzter Zeit verhält, dann denke Ich "nothing is impossible" bei diesem Pack. :Blauesauge:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016 läuft auf der PlayStation 4 in 1920x1080 und auf der Xbox One in 1360x1080

Beitrag von danke15jahre4p »

Obscoritas hat geschrieben:Alter, das war ein Joke. Alles gut
najo, würde wetten so mancher xboxler übernimmt das und baut darauf demnächst seine argumentation auf, wollte dem nur vorbeugen.

;)

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Richtig so, wo würden wir denn sonst da hin kommen :ugly:
ich dachte da wo wir schon sind? :)

greetingz
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscoritas »

leifman hat geschrieben:
Obscoritas hat geschrieben:Alter, das war ein Joke. Alles gut
najo, würde wetten so mancher xboxler übernimmt das und baut darauf demnächst seine argumentation auf, wollte dem nur vorbeugen.

;)

greetingz

Achsooo na dann. :wink:

Bisschen Benzin ins Feuer und so.^^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ach, wer den red ring of death überlebt hat, dem macht ein scheiterhaufen auch nichts mehr aus, und wenn doch, kommt man in als lammfrommer spencergläubiger in die cloud... sry, in den himmel.

greetingz
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Jankiesnnae hat geschrieben: Epic Andy ist einfach nur ein professioneller und peinlicher Troll
Meinst du wirklich professionell? Ein bezahlter Troll fällt normalerweise nicht so auf, und macht sich auch nicht so unbeliebt. Wenn dies eine professionelle Einstellung sein soll, dann arbeitet Epic Andy wohl eher für die Gegenseite und versucht die Konkurrenz zu schädigen.
Normalerweise versuchen professionelle Trolle allerdings eine positive Grundstimmung für sich und ihre Produkte zu schaffen. Sie treten freundlich und höflich auf, artikulieren sich gut, haben Hintergrundwissen über ihre bevorzugten Produkte und schreiben auch gerne längere, erklärende Beiträge.

Ich meine die Bezeichnung "Viralmanager" wäre für diese Berufsgruppe derzeit angebracht. Und natürlich darf man davon ausgehen, daß gerade beim größten Videospielmagazins Deutschlands solche Profitrolle ihre frohen Botschaften verstreuen.
breiti81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breiti81 »

Also ich finde es auch komisch das die für die One keine Full HD Grafik hinbekommen. Aber leider scheint man bei konami so drauf zu sein. DIe PC Version ist ja auch schwach.
Da ich aber auch eine PS4 habe kann ich mich auf ein meeeeega Game freuen.
Hab jetzt ca 50 Spiele mit der Demo gemacht und bin total begeistert. Werde definitiv von Fifa wechseln.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Meinst du wirklich professionell? Ein bezahlter Troll fällt normalerweise nicht so auf, und macht sich auch nicht so unbeliebt.
EpicAndy ist kein Sony-Fanboy sein, denn so dumm, repetitiv und niveaulos kann ein Mensch alleine überhaupt nicht sein. Ich halte ihn eher für einen semi-intelligenten MS-Fan, der Sony schädigen will, indem er der Welt eine niveaulose, respektlose und völlig verblödete PS4-Community quer durch mehrere Foren verkaufen möchte.

Nimmt man an, dass der Typ echt ist, wäre er ja ein Fall für den Psychiater, und das hoffe ich für ihn nicht. :Blauesauge:
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

breiti81 hat geschrieben:Also ich finde es auch komisch das die für die One keine Full HD Grafik hinbekommen. Aber leider scheint man bei konami so drauf zu sein. DIe PC Version ist ja auch schwach.
Da ich aber auch eine PS4 habe kann ich mich auf ein meeeeega Game freuen.
Hab jetzt ca 50 Spiele mit der Demo gemacht und bin total begeistert. Werde definitiv von Fifa wechseln.
Hoffe man kann wieder mal eine eigene Meisterliga erstellen. Vllt wird das mit dem Editor Feature jetzt auch auf der PS4 interessant. Und Online müsste halt mal laufen, dann wärs perfekt.
Ansonsten kriegt PES 2016 ja einen EM 2016 DLC ;)
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Ahhhh....das sind ja 604.800 Pixel weniger auf der XBone.

Das ist fast 1/3 bzw. 33% weniger.

Oh man ... das ist schon recht viel :Hüpf: ?
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

superbia hat geschrieben:Xbox 360 vs PS3 - Sieger Xbox
Xbox One vs PS4 - Sieger PS4

Das ist so eine subjektive Betrachtungsscheiße, weil jeder im Aufbau der Hardware Fehler macht oder gemacht hat. Das All-in-One-Konzept der Xbox geht nicht so gut auf, wie es die Marketingstrategen sich ausgedacht haben, das zeigen die Verkaufszahlen ja ziemlich deutlich.
Ich bin auf die nächste Runde gespannt und auf die kreativen Namen. PS5 steht ja wohl schon fest ;)
Ich bin vor allem gespannt, wann diese Nachfolger kommen. Sind ja beide schon eine Weile auf dem Markt. Das Spieleangebot ist, was exclusive Titel angeht, bei beiden noch nicht so der Burner, wie ich finde.
Nächstest Jahr könnten aber durchaus einige interessante Titel kommen, wie Horizon z.B, Die längere Entwicklungszeit spricht eigentlich gegen das baldige Tauschen der Hardware, gegen leistungsstärkere Systeme.
Andererseits ist die Architektur ja nun dem PC angeglichen und darum sollte eine künftige Abwärtskompatibilität eigentlich kein Problem sein.
Könnte also durchaus sein, dass in 1-2 Jahren bereits Nachfolger angekündigt werden, die dann eben in besserer Auflösung und Performance geliefert werden und für die alten Modelle, eben in der jetzigen.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Gen auch so lange am Leben gehalten wird.
Was denkt ihr?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass diese Gen auch so lange am Leben gehalten wird.
Was denkt ihr?
es spricht einiges für eine lange "lebenszeit", aber einiges auch dagegen. man wird sehen worauf sich die beiden big player einigen, mein persönlicher tip ist jedoch, E3 2019 vorstellung der next gen, 2020 release.

greetingz
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

AtzenMiro hat geschrieben: Auch wenn ich konstant meine Differenzen mit Dark-Threat habe, im Vergleich zu EpicAndy ist er doch nun wirklich harmlos. Aber ich kenne Dark-Threat auch nur hier aus dem Forum. Bzw. habe in anderen Foren nicht wirklich darauf geachtet.
Nein auf EpicAndy Niveau ist er natürlich nicht, Den Eindruck wollte ich auch nicht erwecken
Man kann ja mit ihm sachlich diskutieren
Er ist halt ein MS Fanboy durch und durch....ist in etlichen Foren angemeldet und verbreitet dort Lügen über die Ps4 oder verteidigt die Xbox One mit seinen ganzen MisterX Argumenten....Man könnte meinen er wäre Phil Spencer höchst persönlich

Er versucht auch immer den seriösen neutralen User abzugeben....sobald man aber länger mit ihm zutun hat, sieht man dann wie lächerlich das alles ist.

Und wenn man ihn dann auf seine Lügen anspricht, relativiert er, antwortet gar nicht zurück oder stellt sich als den Unschulidgen Gamer da, der doch nur zocken will und von allen Seiten gejagt wird.

Ich könnte dir da etliche Story aus einem anderen Forum erzählen, aber du weißt ja inzwischen selber, wie der Typ drauf ist.

Wobei ich bis heute noch über seine Aussgen über Hideo Kojima lachen muss
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscoritas »

Randall Flagg78 hat geschrieben: Kann mir nicht vorstellen, dass diese Gen auch so lange am Leben gehalten wird.
Was denkt ihr?
Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumindest nicht so lange wie ihre beiden Vorgänger.
Die fangen ja jetzt, 1-2 Jahre nach dem Erscheinen, schon an zu schwächeln, das war bei der 360 und bei der 3 am Anfang nicht so schlimm, Bzw. hat es dort niemand so extrem wahrgenommen wie heutzutage.

Gehe aber mal stark davon aus, dass wenn dann Microsoft zuerst was neues ankündigen wird.
Das sie im Endeffekt so krass das nachsehen haben, haben sie bestimmt nicht erwartet.

Dieses ALL IN ONE zieht leider nur bei einem ordentlichen Rechner ! :mrgreen:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Schon die jetzigen Multiplattformtitel husten sich bei oft gelockten 30 FPS und reduzierten Details einen ab. Diese Generation hält nie und nimmer so lange wie die letzte. Wie sollen PS4 und One Spiele schaffen, die in vielleicht 5 Jahren einen potenten PC erfordern? Der Hersteller, der dann noch 1080p bei der PS4 und 900p bei der One halten will, wird drastisch Details runterschrauben müssen. Oder die heilige Full HD-Kuh wird dran glauben müssen und man endet dort, wo die 360 und die PS3 heute sind - bei 720p.

Ich freu mich schon auf die Fanboy-Rages in einigen Jahren! "Boah ... Brotbox schafft nur 600p, meine PS4 kann 720!"! :mrgreen: