Pro Evolution Soccer 2016 läuft auf der PlayStation 4 in 1920x1080 und auf der Xbox One in 1360x1080

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

skSunstar
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016 läuft auf der PlayStation 4 in 1920x1080 und auf der Xbox One in 1360x1080

Beitrag von skSunstar »

Jetzt fällt mir auf das ich auf der X360 auch nur Halo 3 gezockt habe, das war geil.
Halo Wars und Reach etc hab ich gar nicht geholt.
Glaube Halo 5 wird aber wieder ganz nice.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2016 läuft auf der PlayStation 4 in 1920x1080 und auf der Xbox One in 1360x1080

Beitrag von Dr. Fritte »

skSunstar hat geschrieben:Eben. Wäre die XONE technisch überlegen, wäre es andersrum ;)
Ich habe meine X360 geliebt, aber die XONE fand ich schon bei der Präsentation Mist, als die technischen Details rauskamen dann sowieso. Bin froh gewechselt zu sein. Das Einzige was ich vermisse ist Forza und Halo ;)
Exakt 100% die gleiche Meinung habe ich auch.
Mit der 360 war ich SO zufrieden, dass für mich immer klar war, dass der Nachfolger blind gekauft wird. Als das Teil angekündigt wurde war mein Interesse gleich 0 und ich habe mich erst dann mit der PS4 beschäftigt - und sie dann geholt.

Mittlerweile hat sich eine One dazu gesellt. Ich muss aber auch ehrlich sagen: Wäre die One technisch nicht soviel schwächer (ich habe testweise mal BF4 auf beiden Konsolen gespielt und da sieht man (auch wenn es auf der PS4 keine 1080p sind) deutlich den Unterschied), wäre es mittlerweile trotzdem wieder meine Hauptkonsole.

XBox Live ist einfach ein Schwergewicht gegen das grottige PSN und hat für mich schon sehr großen Einfluss auf die Zufriedenheit mit dem Gerät. Dann kommt die schlechte Controller-Qualität der PS4 dazu: Ich habe 2 Controller und bei beiden quietschen die L2- und R2-Tasten, obwohl ich die Tasten nicht wie ein wilder Henker drücke usw. Letzter Punkt ist da dann noch das Gefühl des Supports. Bei der PS4 habe ich irgendwie das Gefühl "Ok, Sony hat die Entwicklung des Dashboards usw. abgeschlossen. Das wars nun." und bei der One tat sich seit Release verdammt viel - und in Kürze steht ja auch (Gott sei Dank) ein komplett überarbeitetes Dashboard an.

Die Exklusivtitel auf der One sind sehr gut und Forza Horizon 2 sieht auch sehr gut aus, aber bei Multiplats hat bei mir die PS4 in der Regel den Vorzug, weil ich einfach keinen Bock drauf habe mir grundsätzlich fast-720p auf über 140cm Bilddiagonale anzutun, wenn das Gerät daneben ein schöneres Bild auf den gleichen Schirm zaubert.

Meine Hoffnung ruht irgendwie weiterhin darauf, dass MS das SDK soweit vereinfacht bekommt, dass alle Entwickler nicht mehr am EDRAM-Flaschenhals hängen bleiben.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sui7 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Und @ Dark-Threat, wie kann das überhaupt sein, dass Leute deinen Klarnamen und FB rausgefunden haben? Haben die deinen Account gehackt?
Na dazu muss man ja nicht gleich einen Account hacken, oder? Google hilft da dir gerne, vorallem wenn manche Personen im Internet überall präsent sein müssen. :wink:

Zur Notiz: ich kenne nicht seinen Realnamen, interessiert mich auch nicht. Kenne ihn nur von AreaGames früher und da war er genauso drauf. Ist irgendwie schon suspekt, wenn Google als Erstes den Zusatz "Troll" vorschlägt, wenn man seinen Nick eingibt, ähm ja. :ugly:
Mein FB-Account kam wohl raus, weil dieser Troll AndyEpica mich in einem FB-Forum wohl "gefunden" hat, seit dem verlinkt er und seine Trollfreunde mein Profil und/oder meinen Realnamen immer und immer wieder mit Hatings (ich hätte Aids, ich hätte mich umgebracht usw) im Amazonforum der XBOX One Konsole. Allein, dass Andy heute wieder 3 mal in Amazon gesperrt wurde, weil er und seine Unterstützer (einer schreibt, dass er extra über nichteuropäische IP-Dienste dieses Trolling betreibt) mit seinen Hatings immer und immer wieder um sich wirft, ist einfach nur traurig. Denn so schaut seit über 2 Jahren sein Leben aus.

In Areagames unterhalte ich mich ganz normal, keine Ahnung, was du so meinst. Das einzige, wo ich es zugebe ist, dass ich Uncharted nicht mag, genauso wie Tomb Raider (weil mir diese Spiele nicht gefallen!). Deswegen hat man mich als "Troll" abgestempelt. Und weil ich immer und immer wieder von den selben 2 Leuten als Troll betitelt werde, oder es gesagt wird, dass ich ständig Lüge, schlägt Google das leider vor, auch wenn es nicht stimmt.

Meine aktuelle Affinität zu Microsoft-Produkten sollte eigentlich völlig egal sein! Deswegen ist man kein schlechter Mensch oder ein Troll. Viele andere User favorisieren ja auch eine Marke oder Konkurrenzprodukte. Ich habe nunmal beide Konsolen und finde das in Ordnung.

Ich stimmt diese Sch... einfach nur traurig, denn wegen Videospielekonsolen andere Leute persönlich fertig zu machen oder im Internet zu brandmarken ist einfach das aller Letzte, und ich hoffe, dass diese Leute ihre Strafe (wie auch immer diese aussehen wird!) bekommen.

@Dr Fritte
Du kannst ja die Multiplattformspiele, die komplett identisch sind auf der XBOX spielen (gibt ja sau Viele, die identisch sind. BF4 als Releasetitel ist da eine große Ausnahme, 720p hat man heute nie). Oder die, die eine bessere Framerate haben. Dann kannst du dort im XBL online zocken. :)
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 23.08.2015 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Also irgendwie ist das ja gerade unfassbar süß über was ihr diskutiert :D xbox one schafft keine 1080p OMG, weil die PS4 ja so überlegen ist :lol:

Aber ich würde mich lieber wichtigerem zuwenden wie: Fuck auf die Auflösung! Wieso zur Hölle redet niemand darüber, dass das Gras aussieht wie hingemalt, die Menschen zudem auch noch Aussehen wie zu ps2 zeiten?!
Aber ich glaube das liegt an den Screens (hätte ich nur die gesehen, hätte ich gedacht dass ist ein spiel für die ps3 zu anfangszeiten), meine Freunde sind ja verrückt danach und da sah es immer ganz ok aus. Oder ich hab das falsch in Erinnerung und das Spiel ist einfach grottenhässlich.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

@Dark-Threat: verstehe mich nicht falsch, aber es interessiert absolut nicht, was du überall im Netz treibst und erlebst. Ich kenne nur dein einseitiges Verhalten hier und (ich betone:) früher von AreaGames, welches sich für mich ein "trolliges" Bild abgibt. Aber sei beruhigt, so schlimm wie AndyEpic bist du nicht ansatzweise und ich hege auch keinen Groll gegen dich, ich berichtige auch so gerne deine vorkommenden Falschaussagen. ;)

Also einen schönen Abend noch.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Das einzige, wo ich es zugebe ist, dass ich Uncharted nicht mag, genauso wie Tomb Raider (weil mir diese Spiele nicht gefallen!). Deswegen hat man mich als "Troll" abgestempelt. Und weil ich immer und immer wieder von den selben 2 Leuten als Troll betitelt werde, oder es gesagt wird, dass ich ständig Lüge, schlägt Google das leider vor, auch wenn es nicht stimmt.
Mit Sicherheit nicht mein Lieber und du weißt selbst ganz genau....mir fällt da jetzt spontan so viel Mist ein das du über die letzten Monate verzapft hast, aber ich lass es einfach sein.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

@Dark-Threat:

Ich finde das sehr köstlich, was du da schreibst... :lol:

Das mit dem "extra von ausländischen IPs schreiben", um dich schlecht zu machen, oder "ein ganzer Trupp um sich gescharrt, die ihm helfen" oder sogar einen Suchvorschlag bei Google zu bekommen, ist irgendwie megalustig.

Das hört sich ja so an als wärst du ein weltweit bekannter Promi, der irgendwelche Stalker am Sack hat... :lol:

@Xelyna:
Das was du sagst klingt plausibel, aber ich habe da ziemliche Probleme damit, wenn ich für den exakt selben Preis das Produkt mit Abstrichen nehmen soll, wenn ich auch einfach das bessere nehmen könnte. ;)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Dr. Fritte hat geschrieben: @Xelyna:
Das was du sagst klingt plausibel, aber ich habe da ziemliche Probleme damit, wenn ich für den exakt selben Preis das Produkt mit Abstrichen nehmen soll, wenn ich auch einfach das bessere nehmen könnte. ;)
Naja, wenn ihr das Dashboard, der Controller besser gefallen und sie die Auflösung bis zu nem bestimmten Grad nicht stört, ist Xone wohl wie für sie gemacht.

Ne recht gesunde Einstellung
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dr. Fritte hat geschrieben:Das was du sagst klingt plausibel, aber ich habe da ziemliche Probleme damit, wenn ich für den exakt selben Preis das Produkt mit Abstrichen nehmen soll, wenn ich auch einfach das bessere nehmen könnte. ;)
Die Probleme hättest du nicht, wenn du sehen würdest, dass in diesem Zusammenhang "das bessere" nur subjektiv ist. :)
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

VincentValentine hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
Das einzige, wo ich es zugebe ist, dass ich Uncharted nicht mag, genauso wie Tomb Raider (weil mir diese Spiele nicht gefallen!). Deswegen hat man mich als "Troll" abgestempelt. Und weil ich immer und immer wieder von den selben 2 Leuten als Troll betitelt werde, oder es gesagt wird, dass ich ständig Lüge, schlägt Google das leider vor, auch wenn es nicht stimmt.
Mit Sicherheit nicht mein Lieber und du weißt selbst ganz genau....mir fällt da jetzt spontan so viel Mist ein das du über die letzten Monate verzapft hast, aber ich lass es einfach sein.
Auch wenn ich konstant meine Differenzen mit Dark-Threat habe, im Vergleich zu EpicAndy ist er doch nun wirklich harmlos. Aber ich kenne Dark-Threat auch nur hier aus dem Forum. Bzw. habe in anderen Foren nicht wirklich darauf geachtet.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Witzig ist er dennoch. Er verhält sich zwar scheinbar seriös, haut dafür aber zwischen den Zeilen oft ein paar richtige Kracher raus. Denke zwar nicht, dass er ein Troll ist - falls doch: Alle Achtung, das wäre sehr professionell - aber dieses leichte Färbung seiner Beiträge zeugt davon, dass er den fanboy dann doch nicht immer ganz so leicht abstellen kann, wie er es selbst gern von sich behauptet tun zu können. Und das finde ich eigentlich unterhaltsamer, weil irgendwie komischer, als Beiträge von so offensichtlichen Trollen wie bspw. Epicandy. Was der produziert ist weder witzig, noch auf andere Weise unterhaltsam.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Fanboy ist er durch und durch, auch wenn er das stets bestreitet und das ironischerweise auf die selbe Art wie z.B. Master1984 es auch tut, in dem sie sagen, sie haben ja auch die andere Konsole. Dark-Threat versucht halt weniger ausfallend zu sein und scheint sich zumindest ausdrücken zu können, seine Behauptungen aber, die er ständig wiederholt und einfach null Einsicht zeigt, wenn man ihn Kontra gibt, sind aber nervig. Teilweise lügt er dann auch, nur um seine "Argumentation" (Aneinanderkettung von haltlosen Behauptungen) irgendwie zu stützen.

Das Selbe haben wir ja hier im Thread schon wieder mit der Auflösungs-Debatte. Ja, sicherlich, in der absoluten Summe sind die Spiele, die nicht in FullHD laufen auf der Xbox One sehr gering. Wenn man dann aber genauer hinschaut und guckt, warum es soviele Spiele in FullHD doch auf der Xbox One gibt, dann wird es auf einmal lächerlich. Wenn man natürlich die ganzen Ports, Sport- und grafikschwachen Indi-Spiele mit zuzählt, ja, dann gibt es massenweise FullHD-Spiele. Aber schaut man sich nur die wirklich wichtigen Titel an, die für einen Grafikvergleich halt relevant genug sind, dann sieht die Lage einmal genau umgekehrt aus. Aber einsichtigt zeigt er sich dennoch nicht, sondern wiederholt das Lied in jedem Thread erneut und das, obwohl er JEDES mal darauf angesprochen wird. Deswegen bleibt er nur ein Fanboy-Troll.

EpicAndy auf der anderen Seite ist einfach nur ein peinlicher und schlechter Troll. So einen gab es schon einmal, damals zur PS3-Zeit noch... sein Name ist mir entfallen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

AtzenMiro hat geschrieben:EpicAndy auf der anderen Seite ist einfach nur ein peinlicher und schlechter Troll. So einen gab es schon einmal, damals zur PS3-Zeit noch... sein Name ist mir entfallen.
bruchstein? kann dat?

greetingz
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Wenn Fifa 16 mit der besseren Grafik auf beiden Systemen 1080p schafft hat es jawohl GARNICHTS mit der Technik der One zutun sondern mit der Unfähigkeit von Konami. Die sollten bei ihren Slotmaschinen bleiben. Und Epic Andy ist einfach nur ein professioneller und peinlicher Troll das 4Players den immer noch nicht gesperrt hat spricht nicht für dieses Forum. Amazon hat sicher schon ein eigenes Team nur um den seine Fake Accounts zu sperren und andere Besucher der Seite von soviel Dummheit zu schützen. Und zu Dark-Threat keine Ahnung woher die Annahme kommt er ist ein Troll bin sicher nicht oft seiner Meinung trotzdem sind seine Beiträge alle in Ordnung hab noch nie übertrieben Fanboytismus noch Hate gesehen. Hier ist man wohl nur ein Troll wenn man gerne MS Geräte Benutzt.. Peinlich ^^
AtzenMiro hat geschrieben:Fanboy ist er durch und durch, auch wenn er das stets bestreitet und das ironischerweise auf die selbe Art wie z.B. Master1984 es auch tut, in dem sie sagen, sie haben ja auch die andere Konsole. Dark-Threat versucht halt weniger ausfallend zu sein und scheint sich zumindest ausdrücken zu können, seine Behauptungen aber, die er ständig wiederholt und einfach null Einsicht zeigt, wenn man ihn Kontra gibt, sind aber nervig. Teilweise lügt er dann auch, nur um seine "Argumentation" (Aneinanderkettung von haltlosen Behauptungen) irgendwie zu stützen.
Ohje Hilfe jemand der zu seiner Meinung steht und sich nicht vom "AtzenMiro" ne andere Meinung aufzwingen lässt, Muss ein Fanboy sein ! Haha echt hart was hier manche von sich geben. Da bleibt mir nichts anderes übrig als den guten Dark Threat mal zur Seite zu springen. Würde er jetzt Sony Produkte bevorzogen würde kein Hahn danach Krähen. Warum sind ausgerechnet PS Fanboys immer so ausfallend und penetrant.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Die 1 Stern-Bewertungen für die One bei Amazon lesen sich wirklich lustig. Die Hälfte scheint von EpicTrottel und seiner Sonderschulschwadron zu stammen, wenn ich mir die stümperhafte Grammatik so ansehe. Der große Rest sind absichtliche Falschbehauptungen und Raging. Nur ein Bruchteil enthält fundierte Kritik. Übel, dass sich viele User auf so ein Niveau herablassen und etwas durch den Dreck ziehen, das sie doch einfach bei Nichtgefallen einfach lächelnd ignorieren könnten. Mit meinem PC, dessen Grafikkarte allein teurer war als eine PS4, könnte ich mich über die "Leistung" beider Konsolen jeden Tag zu Tode kringeln, aber ich mach es nicht, weil es sinnlos ist. Die One hab ich mir auch nur deswegen zugelegt, da ich die Exclusives toll finde. Wer einen starken PC hat, braucht seine Konsolenwahl nicht davon abhängig zu machen, ob die PS4 jetzt 1080p bei kümmerlichen 30 FPS schafft, oder die One 30 FPS bei 900p. Ist beides hochgradig lächerlich heutzutage. Mutiplattformtitel hol ich mir eh für den Rechenknecht, und die Exclusives genieß ich auf der One. Dieses absurde Getue mancher Fanboys ekelt mich an.

Habt euch doch alle lieb und tanzt Sirtaki! :D