Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Beta für alle PlayStation-4-Spieler geöffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Beta für alle PlayStation-4-Spieler geöffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Multiplayer-Betatest von Call of Duty: Black Ops 3 steht nun für alle interessierten Spieler auf der PlayStation 4 zur Verfügung. Für die Beta-Teilnahme wird also kein Beta-Key etc. mehr benötigt (PSN-Store). Am 26. August startet die Testphase dann für PC und Xbox One."Wir waren mit Leib und Seele bei der Entwicklung von Black Ops 3 dabei und unser Ziel war dabei kein geringeres, als das umfa...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Beta für alle PlayStation-4-Spieler geöffnet
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Beta für alle PlayStation-4-Spieler geöffnet

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Hab kostenlos einen betacode bekommen. Ich finde diese zielhilfe so hart lächerlich auf Konsole. Ich werde nie warm mit padshootern. Ansonsten ist es halt ein cod. Casual Spaß shooter. Für Fans der Serie sicher ein pflichtkauf. Ich Spiel lieber super Mario mit Lenkrad.
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Beta für alle PlayStation-4-Spieler geöffnet

Beitrag von Newo »

Ich boykottiere eig auch die Zielhilfe und würde mich freuen wenn man sie komplett entfernen würde. Klar, dadurch wirds schwieriger, aber hey jeder hat dadurch denselben Nachteil und muss dann halt bisschen mehr tun um zu treffen :P
Ohne zu zocken is ja ein Handicap, da ja jeder mit ihr zockt :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wie lang wird denn die Beta laufen? Hätte schon ein Interesse daran 1-2 Runden zu testen.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Hab kostenlos einen betacode bekommen. Ich finde diese zielhilfe so hart lächerlich auf Konsole. Ich werde nie warm mit padshootern. Ansonsten ist es halt ein cod. Casual Spaß shooter. Für Fans der Serie sicher ein pflichtkauf. Ich Spiel lieber super Mario mit Lenkrad.
Ich hab einige Titel mal ohne die Zielhilfe versucht. Das ist gerade bei Distanzschüssen so eine Qual, Pads sind einfach nicht für Shooter gemacht. Man spielt Forza ja auch nicht mit Flightsick.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Sehe ich auch so. Wer die zielhilfe ausmacht wird online überrollt. Ich finde es halt albern wenn ich headshots mache und richtig merke wie mein fadenkreuz dem Gegner folgt. In der Killcam am ende sieht man auch voll oft dass die Leute eigentlich gar nicht getroffen hätten. Trotzdem schafft es Activision irgendwie ein spaßiges Spiel zu kreieren, trotz Controller Handicap. Ich habe das Gefühl dass cod nur noch für Konsole optimiert ist.
Sneed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

Bedameister hat geschrieben:Wie lang wird denn die Beta laufen? Hätte schon ein Interesse daran 1-2 Runden zu testen.
bis zum 23.
die beta hat 12gb.bis die playsi das geladen hat ist es vorbei.(zumindest bei mir).
ausserdem finde ich eh niergens im store den download knopf.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sneed hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Wie lang wird denn die Beta laufen? Hätte schon ein Interesse daran 1-2 Runden zu testen.
bis zum 23.
die beta hat 12gb.bis die playsi das geladen hat ist es vorbei.(zumindest bei mir).
ausserdem finde ich eh niergens im store den download knopf.
Ah ok dann hat sich das eh erledigt
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

9std ladezeit für die 12gb :roll: , dieses lahmarschige psn
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

Für mich als Anfänger, war es am Anfang nicht ganz so leicht aber man kommt schnell rein... Schöne Grafik und es macht halt einfach Spaß! Mehr muss und soll es auch nicht machen...
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

Newo hat geschrieben:Ich boykottiere eig auch die Zielhilfe und würde mich freuen wenn man sie komplett entfernen würde. Klar, dadurch wirds schwieriger, aber hey jeder hat dadurch denselben Nachteil und muss dann halt bisschen mehr tun um zu treffen :P
1,8 KD in Black Ops 1 ohne Zielhilfe. Heisst das etwa, dass ich mal der beste Spieler der Welt war? Verdammt! :Blauesauge:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

AcTioN K3kK hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Ich boykottiere eig auch die Zielhilfe und würde mich freuen wenn man sie komplett entfernen würde. Klar, dadurch wirds schwieriger, aber hey jeder hat dadurch denselben Nachteil und muss dann halt bisschen mehr tun um zu treffen :P
1,8 KD in Black Ops 1 ohne Zielhilfe. Heisst das etwa, dass ich mal der beste Spieler der Welt war? Verdammt! :Blauesauge:
Net unbedingt, aber dass d zu den besseren Spielern gehörst :)

Das Handicap tu ich mir aber net an, da eh keiner da is zum beeindrucken. Und die Kiddies im Sprachchat sind ja sowieso unten durch, die sich an ihren Zielhilfekills aufgeilen.

Wenn du die dann in Spiele wie Insurgency, Red Orchestra wirfst werden die über den Haufen geschossen weil sie sinnlos durchrushen und plötzlich nichts mehr treffen ;)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Newo hat geschrieben:
Wenn du die dann in Spiele wie Insurgency, Red Orchestra wirfst werden die über den Haufen geschossen weil sie sinnlos durchrushen und plötzlich nichts mehr treffen ;)
lustigerweise ist Red Orchestra (Insurgency hab ich noch net gespielt) gar net mal so ein gutes Beispiel, weil aufgrund der Tatsache, dass man da auch sehr schnell hops geht, ein run n gun n spray n pray gar net mal so ineffektiv ist. Wenn man es erstmal in so ein Gebäude geschafft hat, kann man ziemlich Rambo mässig alles abknallen bevor überhaupt jemand reagieren kann.

Ich war schon immer der Meinung, dass low health bzw high bullet damage das grösste Problem heutiger Shooter ist. Richtige Duelle bei den man mehrere Sekunden lang regelrecht umeinander rum straft, jumpt und dodgd, gibt es kaum noch.
Hier hoffe ich mal auf das nächste UT. Oder wahlweise auf irgendein 3rd Person Konsolen-Shooter, da geht das in der Regel auch.

Ausserdem hab ich die Beta mal ausprobiert. Ist im grossen und ganzen nicht so meins, aber ich glaub ich kann die Faszination von CoD auf Konsole schon nachvollziehen. Es ist verhältnismässig schnell und lässt sich dennoch erstaunlich gut mit Pad steuern und läuft superflüssig. Selbst der Feierabend-Casual Gamer kommt schnell zu Erfolgserlebnissen, auch weil die Teams immer wieder durchgemischt werden. Ich vermute mal, dass es aber dennoch Raum für 'hard to master" gibt. Worauf ich persönlich bei dem Spiel allerdings keine grosse Lust hätte ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Scipione hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:
lustigerweise ist Red Orchestra (Insurgency hab ich noch net gespielt) gar net mal so ein gutes Beispiel, weil aufgrund der Tatsache, dass man da auch sehr schnell hops geht, ein run n gun n spray n pray gar net mal so ineffektiv ist. Wenn man es erstmal in so ein Gebäude geschafft hat, kann man ziemlich Rambo mässig alles abknallen bevor überhaupt jemand reagieren kann.

Ich war schon immer der Meinung, dass low health bzw high bullet damage das grösste Problem heutiger Shooter ist. Richtige Duelle bei den man mehrere Sekunden lang regelrecht umeinander rum straft, jumpt und dodgd, gibt es kaum noch.
Hier hoffe ich mal auf das nächste UT. Oder wahlweise auf irgendein 3rd Person Konsolen-Shooter, da geht das in der Regel auch.

Ausserdem hab ich die Beta mal ausprobiert. Ist im grossen und ganzen nicht so meins, aber ich glaub ich kann die Faszination von CoD auf Konsole schon nachvollziehen. Es ist verhältnismässig schnell und lässt sich dennoch erstaunlich gut mit Pad steuern und läuft superflüssig. Selbst der Feierabend-Casual Gamer kommt schnell zu Erfolgserlebnissen, auch weil die Teams immer wieder durchgemischt werden. Ich vermute mal, dass es aber dennoch Raum für 'hard to master" gibt. Worauf ich persönlich bei dem Spiel allerdings keine grosse Lust hätte ^^
CoD hast du gut auf den Punbkt gebracht, wobei auch hier eine Erfolgsdurststrecke eintreten kann, wenn die Gegner nunmal alle besser sind als du (Sprich hoffnungsloser Fall XD)

Das mit Red Orchestra mag auch stimmen, musst es aber erstma ,,rein'' schaffen ;)

Insurgency hat keine Minimap, wo Gegner angezeigt werden und spielt sich auch net so schnell wie CoD. Die Richtung des Schadens wird dir auch net angezeigt, sondern nur dass du Schaden kassierst. Sinnlos Rumrennen ist definitiv ein Nachteil. Das Waffenhandling geht auch schwerer von der Hand, wenns Magazin leer ist musst du es selber über R nachladen, da gibts keine automatische Funktion für, was das Management nochmals hervorhebt.

UT rumgehopse wäre für die hier diskutierten Shooter alle Gift. Wäre auch nicht wirklich ,,realistisch'' (mir fällt grad kein besseres Wort ein). Das passt dann eben in die Sparte Arena-Shooter samt Abprallenden Schüssen etc (nen neues UT wäre echt mal angebracht :D).

@topic: Danke Activision/Treyarch für die Openbeta. Mir hats schon gereicht gestern zu zocken, bevors langweilig wird. Die Beweglichkeit an sich find ich super. Jetzt ist es 100% wie Titanfall nur ohne Titans ;) (Ist ja nix schlechtes, aber besser gut kopiert als schlecht neugemacht). Ich bleib weiter bei BF4 auf der Konsole, besonders wenn mans mit Freunden im Squad spielt XD
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Newo hat geschrieben: Ich bleib weiter bei BF4 auf der Konsole, besonders wenn mans mit Freunden im Squad spielt XD
ist BF4 auf PS4 denn eigentlich noch gut besucht? Das ist ja gerad ziemlich günstig im Summersale im Angebot und hab überlegt ob ich da mal kurz reinschaue ^^

Insurgency wollt ich eigentlich auch immer mal ausprobieren. so many games, so little time :Hüpf: :Blauesauge: